scheinbar ja nicht wenn sie im vergleich zu der limitierten fassung so wenig kostet ^^Zitat
das passiert mir auch immer und dann bin ich überrascht, wie günstig manche sachen doch sind. kanadische dollar währung ist schon was tolles ...Zitat
ahk, ich weiß auch nicht. ich werds mir überlegen, muss aber ehrlich sagen, dass ich lieber deutsche untertitel und weniger DVDs hätte. ganz vergessen hatte ich, dass diese DVDs alle ländercode 1 sein werden (oder zumindest nicht das was wir hier haben, afair 2). zwar ist jeder neue DVD-player ländercodefree, aber ich hab DVDs bis jetzt nur auf PS2 abgespielt und bin damit klargekommen bzw. hatte eigentlich nicht vor, auch noch geld für nen DVD-player auszugeben
da bezahlt man doch lieber mehr wenn man dafür genau das bekommt, was man will, oder?
mich wundert allerdings, wie günstig die box ist, wenn man bedenkt, dass von anderen serien jede einzelne DVD von sagen wir acht mit jeweils nur drei bis vier episoden schon manchmal um die 30 € kostet und man sich für alle dumm und dämlich bezahlt ...