Puh hab jetzt es auch gemeistert und wirklich schwer war es doch nicht![]()
Also mir ist es auch leichter gefallen mit der R3 Taste (die sticks) den vogel zu steuern da er a irgendwie besser reagiert find ich. Ansonsten mußt du auch glück mit der strecke haben....und konzentrier dich eher darauf den vögeln auszuweichen du darfst auf keinen fall einen anstoßen !!! Die ballons nimmst du dann eher zufällig mit...aber wenn die strecke gut ist dürften die paar die du bekommst ohne in nen vogel zulaufen reichen.
EDIT: Oh gott sorry hab den letzten beitrag ne gelesen..hab also nicht gesehen das du e schon geschafft hast![]()
![]()
Hab das Rennen gleich beim 2. Versuch geschafft![]()
Ich hab mich eigendlich nur darauf konzentriert zu zählen wieviele Ballons ich hab. Hatte aber auch das Glück das beim 2. Rennen 5 Ballons auf meiner Seite waren und ausweichen der Möven is find ich auch besser als ein Ballon zu bekommen. Hatte glaub ich39 sek und 15 oder 16 ballons und 1 Möventreffer.
Bei den Blitzen habe ich mich bei dem Kaktor stein hingestellt in der Einbuchtung wo du nich zurückspringen kannst. Habe 60 kurz vorm Schlafengehen gemacht .... pennen ..... morgens noch 40 ..... frühstücken und danach 100 am Stück .... weil ich mich glaub ich verzählt hab, hab ich noch 10 extra gemacht hab dann aber erfahren das ich 237hatte .... warum auch immer ..... Mathe is wohl nich meine Stärke
![]()
Rekord bei Fang Fang Chocobo: 2,4 sec
Irgendwann krieg ich`s noch hin!!!
Hatte das eine Mal 15 Ballons eingesammelt und eine gute Zeit, bin aber gegen 5 oder 6 Vögel gedonnert.![]()
![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
@Lilly: mir ist lustrigerweise gerade aufgefallen, dass ich dein Sohn sein könnte... Lustig. Ausser hier ist der älteste FF Zocker, den ich kenne gerade mal 20 und noch nich mit der Schule fertig. Ich finds lustig
Das verdammte Rennen. Ich häng immer wieder an dem. mein Rekord ist 6,4. kann mir nicht auch mal jemand nen Siebenjährigen Wunderknaben vorbeischicken? Ich verzweifel fast dadran *köndschausrassde*.
Bei mir ist es oft so, dass ich einem Vogel Meilenweit ausweiche, und das äusserste molekül seiner linken, äusseren Schwungfeder mich dann aus der bahn wirft
Das Schmetterlingsfangen war ganz leicht, finde ich. Ich hab des immer mal gemacht, hab des aber nich wirklich gecheckt, wies ging. Als ich dann wusste, was Sache war, hatte ich den Kurs schon intus, bin des abgelatscht und hab irgendeinen Krampf in der Kiste gefunden...einen tag später las ich, dass ich des erst später für des Siegel machen kann. dann hab ichs vergessen und seit da nie mehr versucht...![]()
The Weapon is active!
Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
InFlames - 'Ordinary Story'