-
El Pollo Diablo
Casemodding Thread
Wer kennt nicht die PC-Gehäusen, die modifiziert sind?
Da ich in der Suchfunktion keinen Thread zu diesen Thema finde, dachte ich mir, ich mach mal einen Casemodding Thread.
Hier könnt ihr euch über Casemoddings unterhalten.
Habt ihr Erfahrung damit gemacht oder möchtet es gerne mal probieren, wisst aber nicht wie ihr es anstellen sollt? Oder habt ihr sogar ein Gehäuse modiziert?
Alles was über zu diesem Thema einfällt könnt ihr hier posten.
Ich hab 2 gemoddete Rechner zuhause stehen und ich muss sagen, es macht spass. Hier ein paar Bilder von meinen Rechnern:
Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
(Linkadresse kopieren und in einem neuen Fenster einfügen)
(Damit ihr mir auch glaubt, dass ich 1 TB Kapazität hab
)
Was nicht zu sehen ist, dass ich alle LEDs der Laufwerke gegen Blaue LEDs ausgetauscht habe.
Allerdings stehe ich nicht auf die Casemodding Teile, die man fertig kaufen kann. Ein Casemodding sollte schon selbst gebaut sein. Das gilt auch die die Lüfterbeleuchtung etc.
Ich wollte mir auch noch ne LCD Anzeige anbauen und ein Programm dafür selber schreiben, doch meine LCD Anzeige bekam einen Kurzschluss und nun ist sie defekt. Naja, nicht tragisch, ich hab sie von einem alten Schulkollegen
geschenkt bekommen.
Als nächstes wollte ich ein LED Lauflicht im Knight Rider style selber bauen. Diese wollte ich zwischen den Rippen (Bild 3 ganz unten zu sehen) bauen. Naja, ne Schaltung dazu entwerfen ist ja nicht so schwer 
Viel Spass beim posten