Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Clamp X/1999

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das stimmt so nicht. Die Rolle des Kakyo war schon da, nur hieß Kakyo im Movie Shogo Asagi. Bis auf den unterschiedlichen Namen sind die Rollen von Kakyo und Shogo gleich.
    Wollte das nur mal aufklären^^
    Jetzt bin ich einigermaßen verwirrt.Die Version die sonst immer gebracht wurde war, dass er eben noch nicht im Manga aufgetaucht war, und deshalb einfach diese Figur dazugestellt wurde(warum auch immer...kann es sein dass er auch einfach irgendwoher recycelt wurde?)
    Zitat Zitat
    am interesantesten fand ich seiichirou,allein weil endlich die geschichte aus tokyo babylon fortgesezt wurde.
    Der Asuka-Fritze?Tokyo Babylon?Wo?

Zum Thema:
    Ich weiß nicht genau was ich von X halten soll.Manchmal könnte man denken man hätte einen schlechten Western erwischt^_-.
    Es ist schon sehr interessant, auch wenn es teilweise sehr übertrieben absurd ist und man sich fragt wie man nur Geld für so einen "Plot?What Plot?"-Comic ausgeben konnte(wenn mir jemand die Story richtig erklären kann, nur zu^^).Was mir wirklich daran gefällt, ist die Seishirou/Subaru-Sache(ja, rennt nur ).Tokyo Babylon hat mir auch nicht unbedingt gefallen, es ist nur dieses Verhältnis zwischen den beiden was ich so interessant finde.Obwohl manche Dinge eigentlich so weit hergeholt und konstruiert erscheinen, dass man sich nur noch an den Kopf fassen möchte, weil es einfach nur dämlich sein müsste(und ich könnte noch länger davon rumsülzen, aber langsam wird es auch peinlich 8) ).

Geändert von Rydia (30.06.2003 um 05:38 Uhr)