Das stimmt so nicht. Die Rolle des Kakyo war schon da, nur hieß Kakyo im Movie Shogo Asagi. Bis auf den unterschiedlichen Namen sind die Rollen von Kakyo und Shogo gleich.Zitat
Wollte das nur mal aufklären^^
Da DJ n
Das stimmt so nicht. Die Rolle des Kakyo war schon da, nur hieß Kakyo im Movie Shogo Asagi. Bis auf den unterschiedlichen Namen sind die Rollen von Kakyo und Shogo gleich.Zitat
Wollte das nur mal aufklären^^
Da DJ n
Da ich großer Clamp Fan bin, mag ich natürlich auch die Serie von X-1999.
Ich habe schon die OVA und Movie gesehen aber ich warte immer noch auf das Geld für die Serie![]()
--Rollenspiele sind andere Welten
lehne dich zurück, tauche ab, und geniesse das Final deiner Fantasy
Dann wird's dich freuen, dass die OVA bald auf VIVA gezeigt wird.Zitat
Wann genau steht irgendwo in einem anderen Thread...^^
Da DJ n
Das weiß ich schon aus der AnimaniA![]()
Ich freu mich schon riessig auf die Serie von X auf Viva. Ich finde Viva hat im gegensatz zu Rtl2 wenigstens ein bisshen Ahnung von Animes und bringt nicht immer diese Kinderkacke
--Rollenspiele sind andere Welten
lehne dich zurück, tauche ab, und geniesse das Final deiner Fantasy
Jetzt bin ich einigermaßen verwirrt.Die Version die sonst immer gebracht wurde war, dass er eben noch nicht im Manga aufgetaucht war, und deshalb einfach diese Figur dazugestellt wurde(warum auch immer...kann es sein dass er auch einfach irgendwoher recycelt wurde?)Zitat
Der Asuka-Fritze?Tokyo Babylon?Wo?Zitat
Zum Thema:
Ich weiß nicht genau was ich von X halten soll.Manchmal könnte man denken man hätte einen schlechten Western erwischt^_-.
Es ist schon sehr interessant, auch wenn es teilweise sehr übertrieben absurd ist und man sich fragt wie man nur Geld für so einen "Plot?What Plot?"-Comic ausgeben konnte(wenn mir jemand die Story richtig erklären kann, nur zu^^).Was mir wirklich daran gefällt, ist die Seishirou/Subaru-Sache(ja, rennt nur).Tokyo Babylon hat mir auch nicht unbedingt gefallen, es ist nur dieses Verhältnis zwischen den beiden was ich so interessant finde.Obwohl manche Dinge eigentlich so weit hergeholt und konstruiert erscheinen, dass man sich nur noch an den Kopf fassen möchte, weil es einfach nur dämlich sein müsste(und ich könnte noch länger davon rumsülzen, aber langsam wird es auch peinlich 8) ).
Geändert von Rydia (30.06.2003 um 04:38 Uhr)
Was lese ich da?!
Kakyous und Shogos Rollen sind gleich?
@DJ n
Das ist 100%iger Müll
Kakyou ist niemals Shogo...!!!
1: Shogo beherrscht das Element Wasser, was aber Yuutos Element, so dass Yuuto nur seine Messer im Movie hat...
2: Shogo hat keine Traumseherischen Fähigkeiten, jediglich das Element Wasser kann er beherrschen.
3: Seit wann ist Kakyou so aktiv und greift jeden Ten no Ryu an?
Kakyou hat ein hartes Schicksal mit dem er sich nicht anfreunden will, er will nur sterben, alle anderen Sachen interessieren ihn nicht..
Shogo ist nur ein billger Kakyou ersatz und ein doofer Michbubi (IMHO) dazu...
Ich rege mich darüber nur so auf, weil Kakyou Kuzuki mein absoluter Lieblingscharakter aus X 1999 ist..