Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Was der Film für mich aber auf alle Fälle rübergebracht hat, war eine Art Kälte, die ich auch in End of Evangelion verspürt habe und deshalb habe ich ihn trotzdem ganz gerne, weil ich sowas für einmalig halte. Wahrscheinlch hätte ich X The Movie noch viel besser gefunden wenn man sie statt eines Kinofilms eine 3 teilige OVA wie bei Angel Sanctuary draus gemacht hätten, denn so wäre auch mehr Platz für eine längere Handlung und Charakterentwicklung sehbar gewesen 8)
Das mit der Kälte kam im Movie ehrlich gesagt rüber, diese Endzeitstimmung die ziemlich intensiv war und super rüberkam. Beim Movie war es vor allem die Colorierung (-imo- bzw. ich hatte den eindruck) der etwas zur Stimmung beitrug. ich will nicht ausschließen dass es an der miesen DIVX-Quali lag - aber ich denke das war wirklich so
Und die Standpunkte der beiden Drachen-Seiten war auch vieel besser zu verstehen, denn nach dem Movie wusste ich nicht recht, wer jetzt was wollte ^^* - das ging mir einfach zu flott, und ohne vorwissen wär ich total verloren gewesen ^^*