Re: Re: Verlorene Liebesbriefe
Zitat
Original geschrieben von Latency
Ist es eigentlich erlaubt seine Meinung zu den hier geposteten Liebesbriefen zu schreiben? Oder sollte dieser Thread nur als Sammlung verlorener Liebesgeschichten sein. Jedoch ist mir das jetzt ziemlich egal, da mich der Brief von dir zu sehr mitgenommen hat.
Ich für meinen Teil hätte nie den Mut meine Intimsten Gedanken hier in dieses Forum zu posten, schon gar nicht so offen wie du, das ist etwas für das ich dich immer wieder bewundere, neben deiner Fähigkeit deine Gedanken in Worte zu fassen, wie mein Zitat eindrucksvoll beweißt.
...
Natuerlich ist es erlaubt, seine Meinung zu diesen Briefen aufzustellen...
Ich dachte mir diesen Thread so, dass wenn diese Liebesbriefe schon irgendwie verloren sind, so sollen sie doch wenigstens andere finden, der Herzen fuer eben diese zu erweichen sind.
Und wenn auch nur ein Einzelner Gefallen an einem dieser Briefe findet, so gewinnen sie ein wenig mehr Sinn, als wenn sie nur hoffnungslos auf einem Schreibtisch oder im Papierkorb ihr trauriges Dasein fristen.
Klar werden einige sagen, soetwas ist zu privat (nichts desto trotz koennen Namen und Orte, Zeiten und Hinweise bearbeitet oder ganz weggelassen werden...), als dass man sie in einem Forum "zur Schau" stellen sollte, aber ist es nicht gerade fuer jene ein Trost, aufmunterne Worte zu hoeren, deren Liebesbrief verloren gegangen ist im nahezu endlosem Schweigen der Dunkelheit?
Noch dazu wird jener intime Teil gedachter Gedanken ganz speziel hier im Sumpf seinen Platz finden, weit weg von Menschen die ihn nicht verstehen und ihre Unwissenheit mit Spott auszudruecken vermoegen.
Ausserdem faende ich es einfach schoen, eine Sammlung ehrlich gemeinter Liebesbezeugung vorzufinden, immerhin sollte auch die Liebe, oder nicht zuletzt den Kummer den sie zwangslaeufig manchmal bringt, auch einen Platz finden in den Gedanken der Menschen, deren Inneres sich sonst nur um Zahlen, Spiele und vertrakte Lebenstheorien dreht.