mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    uha... hi Leute^^
    ich hab ja nicht damit gerechnet, dass ich antworten auf meinen Brief bekomme, weil die früheren Foren-Einträge aus dem Jahre 2004 sind... Warum ich dann trotzdem nachgesehen habe?
    hehe^^
    ihr kennt doch bestimmt auch diese 99,9%ige Sicherheit und dieser 0,01%ige Zweifel^^
    so war das^^

wow ehh... bin ziemlich sprachlos...
    also... ich bin ein Grübler, ja (wenn ich das mal so frech von mir behaupten darf)... meine Grundgedanken zu der zwischenmenschlichen Beziehung gegenüber der Melli waren simpel:
    "du liebst sie! du erzwingst nichts, lässt alles geschehen, du bringst ihr nicht subtil bei, dass du sie liebst. alles was du machst ist ein ganz normaler Mensch sein, der keine Absichten ihr gegenüber hat. ansonsten wirst du nur enttäuscht. greif nicht ein, lass alles ganz natürlich weiterlaufen, immer und überall!"
    hab ich auch gemacht... ich hab jedes Mal, wenn ich mit ihr zusammen war, den ganz normalen Freund / Kumple gemimt, obwohl sich innerlich bei mir alles in einem katastrophalen Dauer-Notstand befand, sobald ich mit ihr alleine war, den ich natürlich makellos verbergen konnte!
    also: ich hab nich nach meinen Absichten und Wünschen gehandelt, sondern hab auf die Dynamik geachetet, die zwischen ihr und mir bestand. Von Treffen zu Treffen verändert sich diese Dynamik (oder Vetrauen oder Gefühle oder "wie-gut-ich-den-kerl-kenne") natürlich und dementsprechend hab ich mich verhalten... engere Beziehung = kannst mal probieren, ein bisschen mehr zu zeigen, Dennki!
    hab ich ja auch alles gemacht, hat auch super funktioniert... eigentlich... ja doch, hat es... kurz gesagt: im Endeffekt war da schon was zwischen uns... irgendwie... Funken oder so... Gefühle eben... steht ja alles in meinem Brief... und nicht nur irgendwie, eigentlich waren all diese Momente mit ihr mehr und intensiver, als ich in 1000 Briefen beschreiben kann...

danke, für die Komplimente an meinen Brief =)

Thema Gewissheit: wollte ich ursprünglich auch in meinem Oktober-Treffen (wird später noch erklärt) mit ihr bekommen... alles was ich aber bekommen habe, waren Lügen... Ahnung und eine Antwort auf das "wieso" hab ich bis heute nicht... nicht mal annähernd... nicht mal annähernd annähernd...
    nur Vermutungen...

ob sie noch Gefühle für mich hat?
    thehe...
    sie hatte noch nie einen festen freund, sie hat noch nie mit nem Jungen geknutscht, sie ist dermaßen hübsch, sie ist ein Unschuldsengel (ist sie wirklich!^^), sie ist... naja, einigermaßen schüchtern, nich so viel Selbstvertrauen was wahrscheinlich auch die Gründe für "noch nie mit nem Kerl rumgemacht" sind und ich will nicht arrogant wirken, wirklich nicht, aber das was ich in ihrem Gesicht lesen konnte, wenn ich mit ihr zusammen war, kann niemand auf der Welt schauspielern... es gibt Spaß, Freude, Fröhlichkeit und ganz oben kommt dann "glücklich sein" und ich weiß nich was danach kommen soll... sie war glücklich mit / bei mir... und: ich kann sie auch heute noch innerhalb von 5 Sekunden zum Lachen bringen... einfach so... wobei sie dann natürlich diesen unverbergbaren Gesichtsausdruck hat, den niemand auf der Welt verheimlichen kann, wenn er glücklich ist! das soll nicht heißen, dass es bei ihr sehr einfach ist, sie zum Lachen zu bringen... und ich will wirklich nicht arrogant klingen (^^), aber so wie ich kann das keiner bei ihr...

mehr Infos... hmm ok
    also der Kontakt zu ihr hat sich hochgeschaukelt... im Frühling 2010 wurde es immer mehr... wir haben viel viel miteinander telefoniert, vor allem weil ich zu der Zeit kein Internet-Zugang hatte --> Eltern und so
    umso näher die Sommerferien von 2010 gerückt sind, umso mehr hatte ich mit ihr unternommen... die ersten 2 Sommerferien-Wochen wollte sie in den Wander-Urlaub nach Österreich; hat sie auch gemacht^^
    sie ist an einem Samstag losgefahren und am Freitag war ich noch bei ihr (genau wie am Donnerstag und am Mittwoch und am Dienstag davor etc. etc. ) und alles war wunderbar und gut und cool und von dem Tag stammt auch dieser Teil meines Briefes:

"ich bin von dir am letzten Tag, bevor du nach Österreich gefahren bist, mittags nach Hause gefahren, und grade als ich die Tür reinkomme klingelt mein Telefon, wo überraschenderweise du dran warst und als ich fragte was du denn willst, sagtest du einfach nur, ich sei viel zu schnell nach Hause gefahren und du jetzt eigentlich noch Zeit hättest, aber allein, dass du mich sofort angerufen hast, hat mich so unendlich glücklich gemacht;"

also dann: 2 Wochen "Melli-Pause"
    am 5. Tag nach ihrer Rückkehr aus Österreich hatte eine gute Freundin von ihr und mir Geburtstag... auf diesem Geburtstag hab ich sie dann das erste Mal wieder gesehen und alles was wir miteinander geredet hatten, war: "hi"
    zugegeben, wir saßen an unterschiedlichen Tischen... aber ganz oben hab ich ja meine Prinzipien ihr gegenüber erklärt, ich wollte auf keinen Fall "aktiv" werden und eingreifen oder so, sondern alles zwischen ihr und mir laufen lassen...

Meine damaligen Fragen innerhalb der ersten 5 kontaktlosen Tage waren:
    "soll ich sie anrufen? eigentlich hat sie mich durchschnittlich öfter angerufen als sie; abgesehen von früher, da war das noch andersrum... nee, vllt brauch sie mal bisschen ruhe... hatte sie eigentlich --> grade 2 Wochen Urlaub... somit auch 2 Wochen Urlaub vor mir... es MUSS irgendeinen logischen und nachvollziehbaren Grund geben, warum sie nicht anruft... ach egal, du siehst sie ja sowieso an dem Geburtstag... da findest dus raus"

SEITDEM: absolut kein Kontakt mehr
    Gleichzeitg einsetzende, endlos tiefe Depressionen, Selbstmitleid, Sehnsucht, Entzug, kein Bock auf gar nix etc...
    Irgendwann hab ich dann doch mal angerufen, nach ich-weiß-nich-mehr wie vielen Tagen nach ihrer Rückkehr... bestimmt... 2-3 Wochen...
    Der nächste Teil meines Briefes passt zeitlich in diesen Abschnitt:

"Und seit jeher sind bis heute die qualvollsten Tage meines Lebens vergangen. Ich hab in ungefähr 0.3 Sekunden am Telefon gemerkt, dass du nicht den kleinsten Funken Interesse hattest, mit mir zu telefonieren; ob das nun die Wahrheit war oder nicht, sei mal dahin gestellt. Und seitdem hab ich ca. 5 Mal bei dir angerufen und es war jedes Mal dasselbe. Als ich Anfang September überraschend bei dir angerufen habe und dich sehen wollte, wo wir dann zur Eisdiele gelaufen sind, da ist mir so nach 15 Minuten aufgefallen, dass du dir eine spezielle Gesprächstechnik ausgedacht hast. Zuerst ist es mir nur aufgefallen, aber im nächsten Moment habe ich darüber nachgedacht, aus welchem Grund du diese anwendest. Wenn du mit allen Leuten so reden würdest, wäre das natürlich fatal, doch ich habe die wahre Melli schon kennen gelernt, auch wenn ich nicht weiß, wie viel das von ihr war."

also: irgendwann kam dann doch mal eine Kontakt-wollende Geste von mir... ich war zu sehr in Gedanken vertieft, als dass ich Handeln konnte...

nichts war mehr wie vorher... keine telefonate mehr, keine Treffen mehr, gar nichts... kein Gerede, keine Aufklärung, einfach:
    aus Österreich zurückkommen und: wer ist dennki?
    Juni / Juli / August derbe Depressionen... dann dieser unverschickte Liebesbrief... das wars...

mein engster Freundeskreis besteht aus 10 Mann, und sie und ihre Freundinnen machen öfters was mit uns, somit sah und sehe ich die Melli manchmal...
    viel Zeit verging... bis Oktober 2010... ich war nicht stark genug, und hab albern reagiert^^
    Ich hatte mich Nachts auf die Strasse gestellt und ihr einfach nur zugesehen, wie sie in der Küche rum-fuchtelte... es war spät, irgendwann ging sie ins Bett, ich also einige SMS´e geschrieben, mit hauptsächlich hirnlosem Inhalt und der Aussage, dass sie ans Fenster kommen sollte, was sie aber nicht tat, sie war noch sauer, weil ich mal bei ihrem Ausbildungsplatz aufgekreuzt bin, nur so aus Scherz, um hallo zu sagen, hatte sie aber nicht gefunden, ihr nur irgendwann erzählt, dass ich mal kurz in ihrem Betrieb war:
    DA WAR ABER EIN DONNERWETTER LOS
    was mir denn EINFÄLLT? einfach auf ihrer ARBEIT AUFZUKREUZEN?? ich bin so ein MIESES ARSCHLOCH!!!!

ich so:
    -.-
    ...(ehh, was is los?)...

SIE HÄTTE ES MIR VERDAMMT NOCHMAL GESAGT, DASS ICH DA NICH HINKOMMEN SOLL!!!
    ich hatte absolut kein Plan, dass sie mir das irgendwann einmal gesagt hatte (nicht zugehört und so --> klasse, Dennki -.-)... aber mal ehrlich: hätte ich es gewusst, dass sie das nicht möchte, dann hätte ich es nicht gemacht... es is nix passiert, ich bin einmal kurz durch ihre Fimra gelaufen, ich hab niemanden gekannt, niemand hat mich gekannt, ich hab sie nich gesehn, und IRGENDWANN hatte ich es ihr mal erzählt: FATAL ERROR!

sie war also sauer, als ich Nachts auf ihrer Strasse stand, 50 Meter entfernt von ihr und wir uns SMS´e schrieben... mein SMS-Inhalt veränderte sich zunehmend zu:
    "Lass uns mal bitte treffen und reden, über uns?"
    sie ging den deal ein... einige Tage später trafen wir uns... ich war innerlich am zittern, als würden ständig Abrissbirnen durch mein Inneres rasen...
    inhaltsmäßig habe ich absolut nichts von Liebe geredet, hauptsächlich davon, dass vor den Sommerferien des vorigen Jahres wir viel miteinander zu tun hatten, dann Österreich kam, seitdem rein gar nichts mehr ist, ich nicht weiß wieso, und die Zeit mit ihr vermisse... das war alles...
    von ihr kam... rumgedruckse... sie sagte:
    "ja, ich habe wenig zeit wegen dem fach-abi jetzt (klingt logisch soweit), und wenn ich mal Zeit hab, mach ich nur was mit meinen Freundinnen (ehh.. Ausrede?) und dann immer zu dir zu fahren (10 KILOMETER, UND ICH KAM SOWIESO IMMER ZU DIR!?!?!?!)" und ähnliches...
    in dem Moment hatte ich es ihr geglaubt; als ich später nochmal darüber nachgedacht habe, war es für mich klar (weil ich nochmal in Ruhe ihre Körperhaltung, Tonlage, Mimiken etc. etc. im Kopf durchgehen konnte): alles Ausreden!

mein subtiler Wunsch nach mehr Zeit mir ihr wurde nicht erfüllt... seit dem Treffen herrschte derselbe Stillstand wie vorher...

darüber hinaus hat sie sich mir gegenüber verändert... sie ist total abweisend, macht nur extrem kurze, abgehackte sätze und weicht aus wie ein 3-jähriges kind, Beispiel: "Ne, du?"
    mittlerweile nicht mehr so extrem wie am Anfang, bzw: ich kann es gar nicht beurteilen, denn wenn meine Jungs und ihre Mädelz mal was zusammen unternehmen, rede ich absolut kein Wort mit ihr, keine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied, ich gehe diesen Situationen ziemlich gut aus dem Weg...

ich hab sie in den Sommerferien 2009 kennen gelernt... im selben Jahr hab ich dann noch auf überaus lächerliche Art und Weise in einem einigermaßen gut angetrunkenen Zustand meine Liebe gestanden... danach herrschte eine kurze Ruhephase von 1 oder 2 Monaten... dann kam silvester 2009 / 2010, dann frühling 2010 (schönste Zeit meines Lebens und so) dann Herbst 2010 (tränenreichste Zeit meines Lebens)...

also wusste sie, dass ich sie mag... WIE SEHR ich sie mag, hab ich ausnahmlos immer unter Verschluss gehalten... bis heute... sie hat keine Ahnung, bzw ICH hab ihr nie was gesagt...

und nun ist es das heutige Datum... ich... verbiete mir seit einigen Monaten über die Zeit mit ihr nachzudenken, weil es so schön war, dass ich sofort traurig werde...
    das war der grobe Ablauf der zwischenmenschlichen Beziehung von ihr und mir...

Große Frage:
    Hab ich alles selbst verschuldet, weil sie sich möglicherweise dazu entschieden hatte, nach Österreich testenderweise mal passiver zu sein, um herauszufinden, ob ich aktiver werde, damit sie durch mein "aktiv werden" bestätigt bekommt, dass sie mir was bedeutet?
    War das "nicht melden" von ihr nur ein Test um herauszufinden, ob ich mich melde und ihr damit bestätige, dass sie mir viel bedeutet?

so, falls es noch fragen gibt, fragt bitte =)
    zu dem Thema "was soll ich jez machen", können wir kommen, nachdem euer Bild von der ganzen Geschichte ein bisschen klarer geworden ist... =)

ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese lächerliche Rechtschreibung, Satzbauweise und diese niemals aufhörenden 3 Punkte an jedem Satzende...
    ein Brief ist ein Brief; das hier ist nur die Hintergrundgeschichte, die ich ganz spontan und improvisierend erzähle...

danke an alle =)

PS: es ist wirklich alles so unglaubwürdig, wie ich es beschrieben habe... wirklich... sonst wäre es nicht so... kompliziert^^
    Geändert von Dennki (22.04.2011 um 01:53 Uhr)