mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dennki... was ist da denn bitte los. Das Mädchen tut all diese Dinge, ihr seid eindeutig befreundet und alles, und du denkst sie würde dich nicht mögen? Warum all die Zweifel, ist es nicht ziemlich gemein anzunehmen, dass sie sich dir gegenüber unehrlich verhalten hat und dich eigentlich gar nicht leiden kann?
    Alter. Ein halbes Jahr ist keine Zeit, und selbst die halbe Welt ist keine Entfernung, lass das doch nicht mit einem "war schön" enden! O_o

Pro-Tip: Du kannst einem Mädchen auch sagen, dass du sie abgöttisch liebst, ohne die Freundschaft zu ruinieren. Wenn du sie abgöttisch liebst, dann denk gar nicht sowas Blödes, sondern pack deinen Mut zusammen, geh zu ihr und mach irgendeine peinliche Ansage*. Das schlimmste, das passieren kann, ist ein halbes Jahr Pause oder so (und ein halbes Jahr ist verdammt nochmal keine Zeit), danach sind die Gefühle entweder weg, oder du kannst behaupten dass sie weg sind, und die Freundschaft wieder aufbauen, ich meine irgendeinen Status Quo wiederherstellen, den man bewahren will, obwohl es nicht gut für einen ist...

Der Brief klingt auf jeden Fall nach einer Geschichte, die irgendwie noch gerettet werden muss. Wenn nicht irgendeine Schicksalsfügung das alles unmöglich gemacht hat. Aber wenn das nicht der Fall sein sollte, dann schreib die Geschichte hier in den Kummerkasten oder so, und lass die Leute ein bisschen Common Sense in dein Hirn prügeln.

Willkommen im Forum, übrigens.

*) Persönliches Highlight: Ich gehe mit zwei Einkaufstüten voll mit Essen 2 km zur Wohnung des Mädchens. Klingele, Tür geht auf, ich sage ihr ins Gesicht: "ICH MAG DICH! Tschuldige ich musste das sagen bevor ich den Mut verlier. Kann ich reinkommen? Die Tüten sind schwer."
    Hat geklappt.

Edit: Nein, eigentlich ist das Highlight "Du, ich... ich glaub ich hab mich in dich verliebt. Und äh, denk da mal drüber nach während ich pinkeln gehe." Aber der hat nicht geklappt.
    Geändert von Schattenläufer (18.04.2011 um 03:28 Uhr)