Deutlicher Threadtitel...
Dieser Thread sollte dazu dienen, "verlorene" Liebesbriefe, dass heisst fertig geschriebene Liebesbriefe, die aber aufgrund irgendeiner aeusserlichen Verhinderung niemals abgeschickt worden sind, angekommen sind oder rechtzeitig angekommen sind, zu posten um sie wenigstens nicht ganz verloren irgendwo stehengelasssen zu haben...

Ich will gleich einmal einen Anfang machen:
----------------------------------------------------------------------Lieber Schatz, (additioneller Name nicht erforderlich)

Gestern sind wir zum strand gegangen... soooooo fein...
Das Wasser ist zwar scheiss kalt, aber der Strand ist soo herrlich! Gestern war der erste Tag an dem die Sonne schien, und das in Kalifornien, ist ja irgendwie krank!
Mah so fein am strand liegen...
Ich glaube ich bin sogar eingeschlafen, jedenfalls sind meine Gedanken
ziemlich verworren gewesen...
Ich habe wieder nur die ganze Zeit an dich denken muessen, zuletzt, wie du wohl in diesen Bikinis aussehen wuerdest... (nein Scherz! *g* aber wo ichs mir jetzt ueberlege... *rrrrrrr*)
Jedenfalls habe ich viel ueber uns nachgedacht! Wie sehr du mir fehlst und wie es wohl weitergeht mit uns und und und...

Ich liebe dich mein Schatz, und mir soll die Zunge verfaulen und abfallen wenn ich das je zu jemand anderen vor dir gesagt habe...
Ich liebe dich, weil du das Erste bist, dass ich vermisse, weil du das
Letzte bist, was ich je hergeben wuerde, weil du das Beste bist, was ich von meinem Leben erwartete, weil du das Schlimmste bist, was mir zustoese, wenn du mich verliesest.

Und natuerlich habe ich dein Geschenk nicht zurueckgebracht, wie koennte ich? Habe sogar noch etwas dazugekauft!
Und auch wenn du mich wahrscheinlich fuer dieses Geschenk umbringen wirst, so versprich mir doch, dass ich wenigstens einen Kuss dafuer bekomme;
so kann ich ruhigen Gewissens von dieses Welt gehen, mit der edelsten und seligsten Gefuehl der Werthaftigkeit, fuer einen Kuss deiner goettlichen Lippen gestorben zu sein!

Ich weiss nicht ob du den jap. Mythos, dieses Begriff kennst: "kamikaze",
Jedenfalls bedeutet dieser nichts anderes in Uebersetztung als "Himmelswind" oder "Gottesatem"...
Jedenfalls glaube ich, dass niemand diesen Begriff besser verstand als ich in diesem, fast mystischem, Moment am Strand...
Ich lag am Strand, ganz wohlig und geborgen in der Sonne, allein und doch in Gemeinschaft... Ein sanfter Wind strich ueber meine Haut...

Ich begann fast zu heulen so sehr aehnelte dieses Gefuehl den sanften
Streichen deiner Haende, so sehr glich er deinem gefuehlvollen Atem...
Gotteswind... wieso ordnete man dem Wind nur solch einen Namen zu?
Vielleicht, weil er an den einzigen wirklich geliebten Menschen, dieses goettliche Geschoepf, so stark erinnerte?
Vielleicht, weil es eine goettliche Gabe sein muss, dass ein einziger
nichtiger Mensch so fuer einen anderen empfinden kann?
Wie gluecklich bin ich, dass ich mit solch einem goettlichen Wesen wie dir ueberhaupt mein Schicksal teilen darf?
Wie unheimlich gluecklich bin ich, dieses goettliche Geschoepf, wenn schon nicht mein Eigen, so jedoch meine Geliebte, nennen zu duerfen?
Doch wie ungeheuerlich ist es, solch ein famoses Geschoepf ueberhaupt lieben zu duerfen?

Und welche grauenhafte Schmach waere es, dieses Wesen ungeliebt lassen zu koennen? Und welch Fravel ist es, dass genau ICH das Recht beanspruche, dieses Wesen lieben zu duerfen?
Und welche schauderliche Mobnstrositaet menschlicher Absurdheit ist es, auch nur das kleinste Bisschen Resonanz auf diese Gefuehle auch nur zu erwarten?
Und doch tue ich es, ich nichtiger Mensch. Und doch verlange ich unendlich viel mehr, als mir auch nur ansatzweise zu hoffen erlaubt ist... Ich kann nicht genug bekommen von der Trunkenheit der Liebe die jedesmal zu hoechsten
Fackeln auflodert, selbst wenn sie mein innerstes verbrennt wuerde ich noch mehr von diesem Trunk bestellen...
Bin ich ein schlechter Mensch soviel zu verlangen?
Wie kann ich nur meine Gefuehlswelt fuer wichtiger erachten als die dieses erhabenen Weses?
Wie kann ich nur hoffen weiterhin auf der hohen Saeule der Gunst dieses Wesens erhoben zu bleiben, wo ich doch so ein nichtiger, fuerwahr schon schlechter, Mensch bin?
Wie kann ich das nur hoffen? Werde ich fallen?
Weil ich mit den letzten Tropfen meines ausgebluteten Herzens dich liebe?
In brennender Liebe...