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Thema: Spiel Vorstellung: The Will of Redeemer (mit Screens)

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  1. #1

    Spiel Vorstellung: The Will of Redeemer MIT SCREENSHOTS

    AUF SEITE 2 SIND DIE NEUEN SCREENS


    Hi Leutz,
    The Will of Redeemer ist mein Gruppen-Projekt, das ich mit Shockerbeast und Necrobeast mache! Also hier erstmal zur Story:

    Vor langer Zeit lebten in der Welt Clyvia die Dagothen, ein weißhaariges Volk, welches an einem primitiven Volksglauben festhielt, der durch einen feindlichen Kult bedroht wurde. Der feindliche Kult drohte den Dagothen mit der Auslöschung ihres Gottes Kigoba, wenn sie dem "Erlöser", keine Opfer bringen. Diese Opfer waren meistens körperlich oder geistich benachteiligte Dagothen, deren Seelen "gereinigt" werden sollten. Der feindliche Kult stellte eine Armee aus unglücklichen Zerrbildern auf, die die anderen Rassen Clyvias bekehren sollten. Kurz nach der Versklavung der Dagothen, griff diese Armee die dagothische Stadt Rilag an. Nur wenige konnten entkommen. Sie flüchteten in den Morgentau-Wald und errichteten das Dorf Neu Rilag. Über Jahrhunderte vermischten sich die Dagothen mit anderen Rassen, so dass ihre Haare dunkelgrau wurden. In dieser Zeit entstand eine Sage unter den Ältesten der Dagothen von einem tapferen Krieger mit Haaren so weiß wie Elfenbein und einem vier Ellen langem Schwert, dessen Griff aus dem Schädelknochen eines Wolfes geschnitzt wurde. Ryaz wurde von seiner Kindheit an ohne sein Wissen zu einem Befreier ausgebildet, da er die Merkmale des Volkshelden aus der Legende hatte. Eines Tages, während eines Festes, bei dem diejenigen, die zu einem Mann werden durch die Beschwörung des heiligen Wolfes Lupus, geweiht werden und von ihren Eltern kostbare Geschenke bekommen, wurde Ryaz angewiesen das Amulett zur Beschwörung des Wolfes aus dem Heiligtum zu holen. Während er im Heiligtum das Amulett holt, wird sein Dorf von den Zerrbildern überrannt. Als Ryaz mit dem Amulett zurückkehrt, ist das Dorf völlig verwüstet, er schwört Rache und begibt sich auf die Suche nach dem Schuldigen dieses Massakers. Verzweifelt rennt er in sein Haus, macht sich für die Reise fertig und entdeckt dabei die Truhe in der sein Geschenk für die Weihe liegen soll: Das legendäre Schwert.

    Der Rest der Story bleibt vorenthalten.

    Features:
    - Standard KS mit eigenen Zeichnungen, Beschwörungen und anderen Extras
    - Eigenes Menü
    - Tag-/ Nachtzyklus
    - Wechselnde Wochentage
    - Wechselndes Wetter
    - Talentesystem (z.B. Schwimmen, Klettern, sich Verwandeln......)
    - Handgemalte Battle Animations und Zwischensequenzen
    UND VIELES MEHR


    Was haltet ihr davon?

    EDIT 1:
    Es sind mir noch ein Paar Features eingefallen:
    - eine Uhr
    - Jede Menge Sidequests und Optional aufzusuchende Orte
    - Viele Minispiele
    - Immobiliensystem
    - Neue Stadtaufbauen Quests
    - Dieb Modus
    AUF SEITE 2 SIND DIE NEUEN SCREENSTitel und Game Over Screen auf Seite 2

    Geändert von SilverBeast (07.07.2004 um 22:38 Uhr)

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