Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Das Gesicht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Da hat aber jemand einen guten Literaturgeschmack! ^^

Ich habe das Buch letztes Semester mit unserem Deutsch-LK gelesen (und es verschlungen!).
    Aber ich mit Goethe mithalten?
    Schön wärs.

Nein, das tue ich nicht in einem Maße, dass es angebracht wäre, den Text als semi-autobiographisch zu bezeichnen. Wäre das der Fall, müsste man mich wohl wegsperren
    Aber die Grundlage dazu stammt von mir. Ich habe das ganze dann einfach stark dramatisiert und übertrieben (was ich gut kann, wenn ich depressiv bin ).
    Ihr müsst euch also noch keine Sorgen um mich machen... Jedenfalls nicht mehr, als bisher!
    Und ob wir das müssen, du fieser Kapuzen Mann du!! Kamst mir gleich verdächtig vor! (Alle Männern in Kapuze kommen mir verdächtig vor) Und was fällt dir ein die armen Usern mit denen kranken Gedanken vollzuposten?! Ich werde ein Auge auf dich haben! §ironie

Was das Buch angeht, so hab ich bisher nur kurz reingeschnuppert, und das Medium das mich darauf gebracht war lustigerweise das "lustige Taschenbuch" ob dus glaubst oder nicht Als Kind habe ich sie ganz gerne gelesen und irgendwann wieder und da Disney ja gerne hystorische Ereignisse die auf wahren Begebenheiten beruhen in ihre Geschichten miteinbauen kam ich schnell auf die "Leiden des jungen Werthers". Bisher gefällt es mir sehr gut

Geändert von Laguna (28.03.2003 um 23:47 Uhr)