mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    pflicht ist aufjeden fall cid. er hat die besten limits und ist total stylisch. ich habe immer Cloud, Cid(wegen den oben erwähnten gründen) und Yuffie(einfach cooler charakter und wegen morph und klauen) genommen.damit war das spiel eigentlich kein problem mehr.

Wurde zwar alles schon gesagt, aber ich geb trotzdem meinen senf dazu:

Cloud is sowieso pflicht, aber Vincent kommt bei mir auch immer ins team (is' nämlich so ne saucoole socke) .
    Ansonsten fällt es mir auch schwer mich zu entscheiden, irgendwie mag ich alle charas des spiels (außer barret). Yuffie oder Tifa (um die frauenquote zu erhöen ) oder cid (is halt auch ne coole socke).

Schon erstaunlich, das FF7 zuviele gute charas hat und man sich kaum entscheiden kann, und andere spiele fast auschließlich aus nutzlosen charas bestehen *zuFF8rüberschau*

danke an alle die hier gepostet/noch posten werden!
    also: sehr beliebte charas sind cid,yuffie,vinc
    weniger beliebt sind caith sith,barret

berichtigt mich wenn ich mich täusche.

viel spaß beim posten
    euer monk

Mein Team bestand damals immer aus Cloud, Cid und Red XIII. Erst beim zweiten Durchspielen habe ich dann auch mal Barret, Cait Sith oder Yuffie mitgenommen.

Aerith mochte ich als Teammitglied nie. Habe ich immer viel lieber Tifa mitgenommen. Wobei Aeriths Limits teilweise ganz gut sind, sie war mir aber einfach zu schwach, und ich finde sie auch nicht so hübsch wie Tifa (was eigentlich der Hauptgrund war, warum ich Aerith nicht mitgenommen habe ). Naja, Red XIII nahm ich mit, weil zu er mir zu dem Zeitpunkt als sehr stark erschien und auch seeeehr cool aussieht. Cid ist sowieso der coolste von allen Er schreit dauernd rum, und ist wirklich STÄNDIG am meckern und motzen - genau wie ich - deshalb ist es pflicht ihn mitzunehmen. Darüber hinaus mag ich diese Speer-Waffen mit denen er kämpft sehr gerne. Er ist für mich irgendwie so eine Art Dragoon, und die mag ich (ähnlich wie Freia in FFIX). Naja seine Limits sind gut, er ist cool, was will man mehr?

Letztendlich kann man aber wirklich rein nach dem Aussehen der Charas gehen, denn die Unterschiede sind dermaßen marginal/klein das es wirklich egal ist

Also mein lieblings Team bestand eigentlich immer aus Cloud, Vincent und dann noch ein Chara der für die jeweilige Situation gerade gut war zum Beispiel Aeris, Red XIII, Tifa oder Cid hab ich oft genommen.

In ner alten Screenfun stand irrtümlich dass Tifa abkratzen würde. Also hab ich Yuffie Cloud und Aeris im Team gehabt, dann habe ich mal nen Blick auf die Hinterseite geworfen und mir wurde ganz bange. Nachher nahm ich einfach den Chara mit höchstem Level noch rein (Cid). Aeris hat mit MP und Zauber einfach überzeugt...
    Jetzt setzte ich vor allem auf Limits, also habe ich Cloud Vincent und Tifa im Team.

Storyschreiber

weil ich irgendwie jedes mal, als ich ffVII durchgezockt hab, alle chars auf 99 gelevelt hab, hat das bei mir eigentlich keinen großen unterschied gemacht....
    aba ich hab da so meine zwei favorisierten teams....
    1.: cloud,nanaki,cid
    2.: cloud, vince, yuffie
    da ich aba immer zwischen ihnen getauscht hab, und sozusagen mit beiden teams n paar mal das ganze spiel gespielt hab.... fällt es mir sehr sehr schwer, jetz aus den viern meine favorisierten mitstreiter auszuwählen..... das kann man nich von mir erwarten... also ehrlich! ok, das erwartet auch irgendwie keiner..aba naja.....
    wenns nach mir gehen würde, würde ich gerne mit 5 leuten gleichzeitig kämpfen......
    Jedes Lebewesen auf der Welt hat die Tendenz, nach einem Ziel zu streben...oder so....

Also mein Team bilden immer Cloud, Barret und Cid!! Aber eigentlich ist das ja ziemlich egal wer in deinem Team ist, da ja alle fast gleich stark sind.
    Ich finde die drei halt am besten.

ich hab zurzeit ein ganz grosses Problem also cloud muss sowieso sei(is´ ja auch der beste)aber dann???ich mag red13, cid, vincent doch einer muss ja raus wer is am besten wer am schlechtesten??? p.s.cat sith is ja so mies drauf
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von stephyboy
    ich hab zurzeit ein ganz grosses Problem also cloud muss sowieso sei(is´ ja auch der beste)aber dann???ich mag red13, cid, vincent doch einer muss ja raus wer is am besten wer am schlechtesten??? p.s.cat sith is ja so mies drauf
    Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, die sind alle drei gut. Es hängt etwas von den Gegnern ab, ob in dem Fall Vincent oder Red besser passt. Ich mocht auch beide und Cid auch.

Ich habe es immer so gemacht, dass ich die Charaktere mitgenommen, die noch eine Rechnung mit dem kommenden Boss offen hatten. Bei Hojo im Midgar waren das z.B. Red XIII und Vincent und der Kampf mit ihnen war auch richtig gut. Bei Sephiroth, am Ende des Nordkraters nahm ich deshalb auch immer Tifa mit, und die dritte Person wechselte schon mal, weil ich den Kampf mehrmals gekämpft habe. In dem Kampf ist Vincent vielleicht nicht so ideal.

Also, wie gesagt, die Entscheidung musst du schon alleine treffen.

Also mein bestes Team war bis jetzt Cloud, Vincent und Cid.

Vincent wollte ich einfach schon immer mal im Team haben, weil er einfach ähnlich wie Sephiroth nen verdammt cooler Typ ist.
    Seine Limitbestien sind auch nicht schlecht, wobei ich den letzten noch gar nicht hab.

Und der letzte Limitangriff von Cid ist ähnlich wie Clouds Omnischlag ein Angriff der mehrfachen Schaden verursagt und daher ebenfalls nützlich.
    Außerdem mag ich Hellebaden als Waffe.

ich habe immer cloud dabei, ich mag seine Igel-haare und sein riesen käsemesser. der omni-schlag ist auch cool.

vincent ist auch cool, weil seine limit-demons abrocken. ausserdem erhöht er den coolness-faktor ungemein.

als drittes wechsle ich zwischen cid und redXIII.
    RedXIII ist einfach cool, weil er so ruhig und erhaben ist, cid mit seiner Lanze und der Kippe im Mundwinkel schockt sowieso.

ich habe versucht, sooft wie möglich cool zu sagen...

Mir kommt's eigendlich immer auf die Limits an, welche Charas ich nehme.
    Deshalb nehme ich auch kaum Tifa mit, da da leicht was schief gehen kann (ich bin nicht besonders gut in diesem Slot-Spiel), auch Vincent sagt mir nicht so zu, da ich es nicht mag, wenn man die Kontrolle über seinen Chara verliert.

Oft oder fast immer im Team hab ich (neben Cloud versteht sich):

Cid: Ich mag den Typ einfach, auch seine Limits sind IMO gut.
    Yuffie: Joar, auch ganz gut, vorallem wegen ihrer Morph-Technik in Verbindung mit ihrer besten Waffe.

FRÜHER hab ich auch immer Aerith mitgenommen, wegen ihres Healing Wind-Limits, was bei langen Kämpfen IMO sehr praktisch ist...

8) hab jetzt cloud red13 vincent in meinem team find die einfach so COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL8)
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von stephyboy
    8) hab jetzt cloud red13 vincent in meinem team find die einfach so COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL8)
    Das ist aber schön.
    Vielleicht schreibst du noch dazu, wieso du die so cool findest oder was sie als Team so besonders macht...schliesslich soll dieser Thread dem Ersteller Hilfe bei seiner Auswahl leisten.