Mein Team bestand damals immer aus Cloud, Cid und Red XIII. Erst beim zweiten Durchspielen habe ich dann auch mal Barret, Cait Sith oder Yuffie mitgenommen.

Aerith mochte ich als Teammitglied nie. Habe ich immer viel lieber Tifa mitgenommen. Wobei Aeriths Limits teilweise ganz gut sind, sie war mir aber einfach zu schwach, und ich finde sie auch nicht so hübsch wie Tifa (was eigentlich der Hauptgrund war, warum ich Aerith nicht mitgenommen habe ). Naja, Red XIII nahm ich mit, weil zu er mir zu dem Zeitpunkt als sehr stark erschien und auch seeeehr cool aussieht. Cid ist sowieso der coolste von allen Er schreit dauernd rum, und ist wirklich STÄNDIG am meckern und motzen - genau wie ich - deshalb ist es pflicht ihn mitzunehmen. Darüber hinaus mag ich diese Speer-Waffen mit denen er kämpft sehr gerne. Er ist für mich irgendwie so eine Art Dragoon, und die mag ich (ähnlich wie Freia in FFIX). Naja seine Limits sind gut, er ist cool, was will man mehr?

Letztendlich kann man aber wirklich rein nach dem Aussehen der Charas gehen, denn die Unterschiede sind dermaßen marginal/klein das es wirklich egal ist