mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

FF7: vorschläge für ein gutes team

Wer kann mir eine party nennen bei der alles stimmt: coolness,stärke,etc. ????????????????????

die truppe muss gut sein aber eben auch cool.....vorschläge?

lol, das ist absolut dir überlassen. Dazu sind die Charas so wie so alle etwa gleich stark ^^ Ich hab immer Cid dabei (Drachenlanze => 2mal 3fache AP ) welcher eigentlich Pfilicht ist ^^. Dann nehm ich noch Barret oder Tifa mit *g*
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Also mein Team besteht aus Folgenden:

- Cloud: Man hat ja wohl schlecht eine andere Wahl ^^ Aber is sowieso der stärkste und immer mit seiner rohen Gewalt gut
    - Tifa nehm ich immer zum angreiffen her, aber auch zum Zaubern. Aber vor allem is ihr Limitbreak genial Und sie sieht einfach nur toll aus
    - Und zum Zaubern hab ich immer Yuffie dabei, wobei ich auch hin und wieder Nanaki und Vincent verwende .

wie wär das team:

cloud,vinc,red? sorry......spiel erst seit kurzem ff7 bin noch nicht so gut.......egal! postet was das zeug hält!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Monkey
    wie wär das team:

cloud,vinc,red? sorry......spiel erst seit kurzem ff7 bin noch nicht so gut.......egal! postet was das zeug hält!
    Tststs, du bist mir einer.

Finde es selbst heraus, wer dir am besten gefällt. Sie sind [fast] alle sehr gut zu gebrauchen in FF VII.

was heißt fast alle gut zu gebrauchen?

also ein freund sagt das aeris (solange man sie hatt) unbedingt rein muss. später yuffie wegen viel mp und gutem limit

was ratest du mir lilly?

Pik Gast
    Ich bin zwar nicht Lilly, aber was sie sagt stimmt schon. Ich hatte Aeris auch immer drin, obwohl es für den späteren Verlauf nichts bringt.
    Yuffie wäre nur gut, wenn du viel morphen willst, da sie mit ihrer Ultimawaffe (Conformer) genausoviel Schaden wie bei einem normalen Angriff verursacht. Ansonsten gleichen sich die Charaktere in ihrem Status/Fähigkeiten zu sehr, als daß sich eine bestimmte Gruppe empfiehlt. Vielleicht wären von den Limits her Vincent, Caith Sith und Tifa weniger zu empfehlen, aber soviel macht es auch nicht aus.
    Nimm die die Leute, die dir gefallen ^^. Ich habe immer Cloud, Vincent und Cid (der bei späteren Durchgängen durch Tifa ersetzt wurde) genommen ^^

Ich habe oft, sehr oft Yuffie genommen, denn ich mag Yuffie ausgesprochen gerne. Sie ist schnell und kann alle die frechen Sachen so besonders gut, auf die es mir ankommt: klauen, rauben, kontern, morphen und auch zaubern.

Ansonsten mochte ich die anderen aber auch alle, ich hatte sehr gerne Cid dabei, ich mag Red ganz besonders, Tifa gehört auch zu meinen Lieblingen und Cloud war ja eh meist dabei. Ich möchte wirklich niemand übergehen, nur Caith Sith war nicht besonders zu gebrauchen und Aeris konnte ich nie besonders leiden.

Glaub mir, es kommt nicht so sehr auf die Charaktere an, eine viel größere Rolle spielen die Substanzen, die Du den Charas anlegst: sie bestimmen maßgeblich die HP, MP, Zauber-Werte usw. Die Grundwerte der Charas sind zwar recht unterschiedlich, aber durch die Substanzen kann man daran sehr viel ändern. Teilweise auch durch Waffen, siehe >> hier, insbesondere die Tipps und Tricks

Meine persönlichen Lieblinge sind Yuffie, Tifa und VIncent, also sind meistens 2 von dem Trio in meiner Gruppe. Zudem besitzen sie auch starke Limitbreaks, gute Attribute und sind sehr schick designte Charaktere.

Das ist wirklich total egal, da das System ja extra darauf angelegt ist, dass man mit den Stats und Fähigkeiten nach Herzenslust herumspielen kann. Aerith ist anfangs insofern nützlich, dass sie von allen Charas die höchsten Grundwerte für Magie und MP hat, sowie sehr praktische Limit Breaks (Böses Versiegeln hat mich öfters gerettet :P), daher hab ich sie oft benutzt. Aber eigentlich renn ich am liebsten mit Yuffie und Vincent durch die Gegend. Warum? Hat einen einzigen Grund: das sind meine Lieblinge ^^. Aber da sich beide auch gut zum Zaubern eignen (Was ich sehr gerne tue), passt das auch.

bei mir is es cloud, tifa und barret (is meine standardgruppe), mit den renn ich am meisten rum!!!

hallo ,

mein lieblins-team ist:
    -ab midgar bis cd2 cloud, aeris, redxiii
    -danach cloud, tifa, barett (oder barret) ich weiß verachtenswert für nen ff-fan

Naja ,ersma Cloud (klingt logisch) ,als zweites würd ich Cid ,Yuffie oder Barret hohlen ,Yuffie als Magier ,die andern als zweiten Kämpfer ,besitzen auch alle gute Limits .Nachteil iss bei Cid jedoch ,das man ihn ers sehr spät im Spiel bekommt .Unn als 3. würd ich entweder einen zweiten aus den zuerst genannten nehmen ,oder mich zwischen Vincent und Red entscheiden ,diese besitzen zwar im Vergleich schwache Limits ,aber haben relativ gute Stats .Vincenthatt aber noch eine Schwäche nämlich seine Ultimative Waffe ,die erst sehr spät hohen Schaden zufügt .Von Tifa würd ich abraten .Das Limit iss zwar für geübte Finger ganz gut ,aber solang ich das System von ihrer Ultimativen Waffe nich kenne ,würd ich se auch nich vorschlagen .Meine Party besteht entweder aus Cloud ,Yuffie und Cid ,oder Cloud ,Barret ,Red

ich hab meistens aeris (magie), cloud (sowieso ) und yuffie, barret oder vincent (fernangriffe) in der truppe... nachdem aeris *hüstl* durch gewisse umstände unpässlich ist nimmt tifa ihren platz ein.

cait sith ist hierbei vll. der nutzloseste charakter, den es überhaupt gibt. der hat nichma nen lv. 4 limit verdient
    cid und red nehm ich nur zum trainieren rein... hm, jemand vergessen?
    nö, ich glaub nich ^^

Danke an alle die hier gepostet haben oder noch posten werden! ihr seid mir eine mega hilfe!

cait ist imo aber der chara, der eine der interessantesten geschichten im spiel hat...auch wenn viele ihn unpersönlich finden...ich mag ihn...ansonsten okay, als spielbarer chara rel. nutzlos...meine lieblingskombi...cloud, red und yuffie
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Also ich kann dir am Anfang nur Aeris empfehelen, man sollte sie solange wie möglich ( aus, oder be)nutzen, denn gerade in der Anfangszeit gibt es tolle Waffen für sie, mal davon abgesehen, das sie eine gute Zauberin ist. Aber das beste sind immer noch ihre Limits, vor allem das letzte der Stufe 3. ist unglaublich stark: es heilt die Hp der Gruppe, alle Statusveränderungen werden aufgehoben und als dreingabe werden auch noch die MP vollständig aufgeladen!!!!
    Das heisst soviel wie: Man kann sich zum Leveln in ein starkes Gegner Feld wagen und verschwendet trotzdem keine Items.
    Desweiteren hat sie noch ein Limit, welches unbesiegbar macht (für ne kurze Zeit aber nur) ein Limit um die Limitbalken der anderen aufzuladen (schneller kann man den charas die Limitattacken nicht beibringen)

Eigentlich echt schade um den Chara...Engelschor hab eich allerdings noch nie eingesetzt^^

(elenede Item-gier XD)

also cid ist wie schon oft gesagt pflicht. er hat super mlimits und seine waffen sind supa.
    als zweites würd ich yuffie nehmen, da sie ebenfalls geile limits hat und sonst ein allrounderin ist!!!

Mein Team besteht aus Cloud (gibt ja auch nur selten die Möglichkeit ihn nicht zu spielen);
    Cid (hat neben Cloud die besten Limits) und Red XIII (hat zwar keine wirklich brauchbaren
    Limits, gefehlt mir aber trotzdem).

Entscheide selbst! ^^
    Nimm einfach deine 3 Lieblingscharas, die dir ans Herz gewachsen sind oder was auch immer. Jeder Chara hat für sich gute Limits und Magie kann ja sowieso jeder einsetzen

Mein Lieblingsteam besteht aus: Cloud (jay, ein Schwertkämpfer muss halt dabei sein und man kann ihn sowieso selten raus nehmen), Aeris (ich hab sie gleich zu beginn in mein Herz geschlossen, auch wenn sie nicht besonders stark ist), Tifa nachdem Aeris nicht mehr spielbar ist (mag sie genausogern wie Aeris *g* und sie hat wenigstens Angriffspower) und halt Nanaki (ein Panther ähnliches Wesen MUSS bei mir einfach dabei sein! Hach.. ist der süß! X3)

Mya, zu den Limits will ich noch sagen, dass mir alle dieser Charas deren Limit-Attacken gefallen haben. Ja, auch die von Tifa! xD Da kommt der Spannungsmoment rüber, ob man denn nun alle Limit Attacken einsetzt oder nicht (boah.. manchmal hab ich echt gefiebert, vorallem wenn der Limit entscheident für den letzten Schlag des Gegners ist)