Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Helden

@Dainself du musst das spiel im aker editiren......
    der Held läuft automatisch (Move Hero) iss aber falsch eingestellt deswegen kann er an einer stelle nicht weiterlaufen.... du musst bei dem Befehl Move Hero einfach den Haken bei ignore if cant move setzen dann gehts

@Syrafina du musst in dem Wald wo sich der eingang befinden soll ganz nach norden und dann nach westen da findest du so ne höhle wo wachen sind und du nicht reinkannst dann musst du weiter runter und findest n geheimen eingang unter nem baumstumpf den du eindrücken kannst musst mal gucken

Dainslef Gast
    Zitat Zitat von Lord-Geno
    @Dainself du musst das spiel im aker editiren.....
    Den hab ich leider nicht

Verzwickte lage oder..................... naja ich würde an deiner stelle entweder das spiel nochmal neustarten oder du holst dir irgendwie einen maker oder kennst du jemanden der für dich das problem lösen könnte??

Mfg Ich

Dainslef Gast
    Zitat Zitat von Nachtläufer
    Verzwickte lage oder..................... naja ich würde an deiner stelle entweder das spiel nochmal neustarten oder du holst dir irgendwie einen maker oder kennst du jemanden der für dich das problem lösen könnte??
    Ich habs jetz nochma ganz neu gestartet,mal guckn was das wird...

bei mir hängt das spiel auch immer da wo man die frau gerettet hat

Ich komme nicht weiter wo man gegen diese Golems kämpen muss. ich sterbe immer. Aber aufleveln kann ich mich auch nicht. Auf welchen level muss ich den sein? Wäre nett wenn eine mir das sagen könnte!

Danke