Zitat Zitat
Original geschrieben von Justy
Bist du sicher dass es einfach war und das du alles gemacht hast?
ich habe ja geschrieben, jedes wichtige sidequest. darunter meine ich alle drei sword dancer besiegt, alle summons geholt, alle recepte, alle neun devil's arms gefunden und schliesslich den abyssion besiegt. andere kleine sachen wie partygespräche und geheime storysequenzen und nicht zu vergessen die niflheim underworld quest.

Zitat Zitat
War deine Party auch in Badehosen gegen den Boss angetreten? Bei mir wars ne richtige Badehosenparty... Und wer es nicht in Badehosen besiegt der hat keinen Style!
die badehosen habe ich nicht angezogen, wieso auch. aber auch wenn ich in badehosen gewesen wäre, hätte ich den letzten boss mit meinen devil's arms (6-7000 dmg mit rising falcon) ohne probleme geschlagen ^_-

Zitat Zitat
Und hast du echt alle Gegner in der Arena mit jedem besiegt? Das nehm ich dir irgenwie nicht ab... den die sind pickelhart! Die haben meinen Lloyd alle gemacht, im Normal und Advance Modus!
mit jedem nicht. mit Lloyd aber schon, ohne grössere probleme.

Zitat Zitat
Futschikato!
?
wenn du diesen ninja meinst mit dem man mit sheena solo kämpfen muss, ja, den habe ich auch besiegt (normal modus).

jetzt aber genug angegeben. ich sage ja nicht dass es ultraleicht war. aber wenn man games wie Disgaea gespielt hat (mit sehr, sehr harten sidequests) sieht man da den unterschied. darum freue ich mich umsomehr auf SO3 da es laut einigen aussagen doch recht hart sein soll (mit optionalen bossen die 20mio HP haben *saber*)