-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Tiaiel
Huhu,
eben grad hat mir die Post endlich Tales of Symphonia gebracht,leider habe ich jetzt ein Problem,hoffe,es ist okay,wenn ich es hier reinposte (und hoffentlich kann mir jemand schnell helfen
):also,sobald ich micht in einer Stadt befinde und durch die Gegend laufe,ist ein Teiles des Bildes verschwommen.Unterhalb des Charas zieht sich so eine Art Linie,wo das Bild scharf ist,oberhalb ist aber alles verschwommen.Nun meine Frage:kann das vielleicht am Freeloader liegen?Benutze die 1.0 Version.Oder liegt es an meinem Fenseher?Ich hoffe,ihr könnt mir schnell helfen,das Game ist so toll,ist nur doof,dass es halt teilweise nicht scharf ist.Danke schonmal ...
naja, bei mir ist es auch so. zum teil recht derbe verschwommen aber das ist normal denke ich. ich benutze aber kein RGB kabel beim GCN, vielleicht wäre es dann nicht so verschwommen, kann ich nicht sagen.
übrigens hatte ich bei vielen games (unter anderem bei Zelda tWW) das selbe problem. aber recht muss ich dir geben, stört schon auf die dauer.
Now Playing:
Waiting For: -
Now Watching: One Piece