-
Ritter
Wissen ist Macht! Ist leider so...
Nicht Spass ist Macht (wie es sein sollte), sondern Wissen! Sofern man alle Features geniessen will.
Die starken oder wissenden werden belohnt und die schwachen werden sogar noch bestraft und bleiben schwach, ohne jegliche Chance auf Verbesserung (ist leider die JP Game-Philosophie).
Ich war wie gesagt ein ziemlicher Trottel den ohne Guide läuft bei JP Games absolut nix wenn nichts verpassen will. Und soeben ist mein Brady Guide von Symphonia eingetroffen. Und nun kann ich genau sagen ab und bis wann man Sword Dancer besiegen kann. Sword Dancer dropt Lloyds beste Waffe "Kusanagi Blade". Man muss total 3 verschiedene Sword Dancer killen und man darf keinen davon verpassen! Wenn man einen verpasst dan ist es AUS weil die nächsten nicht mehr kommen!
Und da ich euch davor bewahren will den gleichen Fehler wie ich zu machen sag ichs nun ganz offen (auch wenns leichter Spoiler sein kann).
1. Erste Begegnung: Ossa Trail/Sylvarant (in einer Höhle ganz hinten)
--> Letzte Chance ihn zu killen: Er geht Weg nachdem Lloyd mit Collete auf dem Berggipfel von Hima gesprochen hat.
Empfohlener Level: 15+ (hab ich nicht gehabt)
Er hat 8888 HP, ATK 600, DEF 75 (Normalmodus), Extrem viel zu dem Zeitpunkt!
2. Zweite Begegnung: Gaoracchia Forest/Thete ala (wo genau?)
--> Letzte Chance ihn zu killen: Er geht weg sobald sie zum Tower of Mana gehen um Luna und Aska zu killen.
Er hat 33333 HP, (Normalmodus)
3. Dritte Form ist: Iselia Forest/Thete ala, nachdem die Party vom Tower of Salvation zurückkommt und Collete geheilt ist. Diesmal kein Zeitlimit um ihn zu killen (kann man irgendwann am Ende machen).
Er hat 99999 HP (Normalmodus) Ist aber nicht der härteste Boss!
Der brutalste Boss hat weit über 100000 HP und erscheint wenn man alle "Devil Arms" gesammelt hat!
Geändert von Justy (14.08.2004 um 01:38 Uhr)