mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut! Dan muss eben wieder Action Replay her. Die wollens ja nicht anders. Genau diese Art von Games geht mir auf den Sack! Welche förmlich nach einem Lösungsbuch schreien da man ansonsten leicht etwas verpassen kann! Den woher soll ich wissen wann wie und wo ich den Sword Dancer besiegen kann und darf und ab wann nicht mehr? Und es ist schwer das alles selbst rausfinden. Ich müsste ständig zum Ort zurückgehen und nachsehen (sofern überhaupt möglich). Hab echt keine Zeit um das ganze zu wiederholen bloss wegen dieser genialen Idee von Dingen die man verpassen kann. Und ich möchte ja auch alle Features vom Game geniessen ohne immer gleich ein Lösungsbuch zur Hand zu nehmen *seufz*
    Na gut, ich kann auch ein New Game+ machen und dan alles richtig machen. Aber ich hab echt ein Zeitproblem weil es ja nicht mein einziges Game ist (wie fast alle)! Aber ich versuchs!

Ich hab auch bei Lunar 2 mit XPloder etwas nachhelfen müssen. Und weshalb? Nicht um ein Boss zu besiegen... nene, das wäre ne Schande für mich! Da wird nicht gechaetet. Ich habs lediglich benutzt um verpasste Bromides zu bekommen welche ich nicht mehr bekommen konnte >< TT. Man gab mir nicht mehr die Chance es zu erspielen! Das hasse ich.

@ Van Fanel: Jeder der es VORbestellt hatte sollte es bekommen haben. Und ich hab es eigentlich nur wenige Tage vor Release bestellt. Wenn du es auch VOR Release bestellt hast solltest du es bekommen haben oder ich wurde privilegiert behandelt.
    Aber eins kann ich dir sagen: Das Game ist in den USA momentan total ausverkauft! Niemand hat es noch auf Lager! Nur VORbesteller hatten ne gute Chance es zu bekommen. Und das würde ich dir IMMER empfehlen. Ohne Vorbestellung läuft bei beliebten Games absolut nix.
    Geändert von Justy (04.08.2004 um 02:26 Uhr)