mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meiner meinung nach klingt die Synchronisation bis jetzt schon mal recht gut...das kann sich natürlich ,sobald ich das Spiel habe, positiv oder negativ verändern ^^

Da ich die japanische Version von ToS nicht gespielt habe (immer in der Hoffnung dass der release früh ist) kann ich nicht allzu viel dazu sagen .

Was die Opening-Songs angeht muss ich dir recht geben..schon alleine wegen denen(und den "Worldmap conversations",die in ToD2(dem japanischen) übrigens extrem häufig sind ,nicht nur auf der weltkarte) lohnt es sich die japanischen versionen zu kaufen.."Key to my Heart" z.B. hat sich in mein Hirn hineingebrannt...wenn ich im Bus sitze summ ich das immer noch vor mich hin (dabei habe ich es schon lange nicht mehr gehört) ^^

Das einzige was ich jetzt noch zu schreiben habe: die worldmap gespräche wurden beibehalten, dafür ohne stimmen ,im Gegensatz dazu wurden ein paar Szenen mehr als in der jap. version mit Synchro. versehen

Beweisstück A ^^

PS: auf die ps2 version von ToS freu ich mich schon ^^

EDIT: achja..eines fällt mir noch ein...Zelos´ Verhalten wurde anscheinend ein wenig milder gemacht..dazu müsste man natürlich wieder die japanische version haben...(wobei ich mir bei ihm schon denken kann was gemeint ist)
    Geändert von Kuroro (03.07.2004 um 00:46 Uhr)