Controller:
1. Play Station 2 Controller - Ich hab mich einfach an ihn gewöhnt. Er sieht ok aus, liegt gut in den Händen und die Tasten liegen auch ok.
2. SNES Controller - Kult pur ! Er hat zwar ein einfaches Design, aber trotzdem ist die Tastenbelegung etc. sehr gut ! Am liebsten würde ich mit meinem SNES COntroller PS2 spielen. ^^
3. Game Cube Controller - Ich finde den Controller eigentlich nicht gut, aber ich hab sonst nur noch einen MegaDrive II Controller und der ist noch etwas schlechter als der GC Controller. ^^ Naja, ich finde dass der Controller nur eine (misslunge) Nachmachung des PS2 Controllers ist. Die Tastenbelegung finde ich auch sehr schlecht...

Spiele:
1. Final Fantasy I auf der PSOne - Ein muss für Kultspieler und welche, die Herausforderungen lieben ! Das Spiel ist zwar schwer, aber dennoch gut ! Weg mit Polygonen ! Sprites an die Macht ! ^^
2. Parodius auf dem SNES - Obwohl es "nur" ein Shoot'em'up ist, ist das "Prinzip" sehr gut. ^^ Es gibt immer wieder lustige Stellen und es ist auch nicht zu leicht.
3. Ikaruga auf dem GC - Super (schweres) Spiel, aber dennoch gut. Leider hat es viel zu wenig Level, aber das Spiel ist immer 'ne Herausforderung.