Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: RPG-RING Konsolenforum Awards! Nominierung bester Controller & bestes Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird Zeit, das ich mich auch mal einmische

Bestes Pad:
    1. Controller S (X-Box; IMHO doch sehr handlich, vor allem, wer schon mal versucht hat, "Tony Hawks Underground" mit dem Original-Xbox-Controller zu zocken... Danach hat man Blasen an den Daumen O_o)
    2. SNES-Controller (SNES; Schade, dass die Knöpfe 10 Jahre, nachdem ich mir das SNES zulegegt habe, in letzter Zeit den Geist aufgeben. Das kommt davon, wenn man zuviel zockt^^. War aber IMHO am Handlichstem)
    3. DualShock 2 (PS2; recht handlicher Controller, leider neigen die Analogsticks wirklich dazu, ihre Position beim Loslassen nicht einzunehmen. Und bei Rennspielen nehm' ich den Controller sowieso nicht her^^)

Bestes Spiel:
    1. Final Fantasy 6 (SNES; viele Handlungsmöglichkeiten, tolle Story, dank Sidequest und Bonuscharaktere hohe Wiederspielbarkeit... und endlich nicht zu schwer, im Gegensatz zu allen Vorgängern)
    2. Legacy of Kain: Defiance (PS2; Geilstes Actionspiel überhaupt, leider kommen nur Fans fast aller Vorgänger mit der Geschichte mit. Hat aber einer der besten Grafiken, die es je für PS2 gab und obwohl ich das Spiel schon öfter durchgespielt habe, spiele ich es doch immer wieder gerne, jedesmal ist es ein Genuss^^)
    3. Metal Gear Solid (PS; Wow, hat das Spiel Spaß gemacht. Ich habe selten derartig intensive Spiele gespielt. Leider ist das Spiel recht schwer, aber die Handlungsmöglichkeiten mit der (doch eigentlich arg beschränkten) Engine werden voll ausgeschöpft)

EDIT: Das gehört zwar nicht hierher, aber... seit wann habe ich im Avatar einen "File not Found"-Rang? O_o

Geändert von Manuel (03.07.2004 um 22:54 Uhr)