Oh, sorry wegen der Sig.

Njo, ich sitzt hier noch bei meinem Vater und wunder mich, wo der ist. Ich find das merkwürdig, ich bin hier zu Besuch, wach auf und niemand ist da. Haben mir nicht mal gesagt wo ich Nahrung finde *einfach den Kühlschrank plündern geh*.

Ich bin zur Zeit total auf dem Lese-tripp, habe ich 6 Tagen zwei Bücher durchgelesen, ob wohl ich nicht so viel Zeit habe. Ich bin nun beim dritten Hohlbein Buch und zwar die Chronik der Unsterblichen III - Der Todesstoß (auch wenn mir das anhängsel beim Titel nicht gefällt) und da fehlen mir auch nurnoch 40 Seiten, dann bin ich durch, hab das vierte schon neben mir liegen. Danach weiss ich noch nicht was ich lese, ich hoffe ich finde ein Buch das die Geschichte von dem Kartenspiel 'Magic - The Gathering' erzählt, früher fand ich die total klasse und jetzt hab ich gehört, es soll dazu Bücher geben, mal schaun was Google so ausspuckt ^^. Oder ich wollt auch mal was über Nostradamus lesen ... hm ....

Im Moment läuft hier bei mir alles ziemlich schlecht, aber dafür werden die Osterferien umso genialer , zuerst treff ich mich viel mit meinen beiden besten Freundinnen und danach fahr ich auch noch für 4 Tage zu einer der beiden (@ Ifrit : Und jetzt rat mal zu wem ) und die restlichen paar Tage der Ferien werd ich wohl mit dem Lesen und dem I-Net verbringen und natürlich mit Tony Hawk 4 ^^, immerhin habe ich da schon die 80% Marke geknackt.