mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Arg, Forum ging nicht...war irgentwie das 1. mal hier

@vio: hm...die tragen Kluft xD naja, werd jetzt eben ein Jackett mit der passenden Hose und einem passendem Hemd anziehen...die Kravatte wäre da doch schon ein bisschen übertrieben, besonders in meinem zarten Alter ,,^^,,
    Zitat Zitat
    schöenr Freitag ^^ acnhehr noch eien 1h Arbeiten (= Kidenr trainieren) udn dann ab ins Wohlverdiente WE ist das schön ^^
    Ich glaube, du hast es auch bitter nötig xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ROFL
    Ich werds befolgen, auch gerne für andere Gründe. Was ist das denn für ein Zeugs, flippt man dabei automatisch aus?

Dann brauche ich es derzeit nicht.

Was hattest Du denn, Marron? Erzähl mal, hab dich echt länger nicht gesehen.
    @Lilly
    Das ist wirklich in Apotheken zu erhalten und ist ein Vitamin C Ersatz.
    Und zu den Nebenwirkungen:
    <-------- Siehe Info!

Letzte Woche hat mich eine Erkältung erwicht und ich musste trotz allem arbeiten und eine Mathe Klausur schreiben. War nichts gerade der Spaß. Aber wofür arbeitet Frau in der Apotheke! Ausbildung läuft gut. Zu gut! (werde wahrscheinlich ein halbes Jahr verkürzen ) Tja, und ich bin wie zu erwarten immer POSITIV drauf und ärgere alles was mir über den Weg läuft.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [B]@Marron: RAIDER gibt es wieder?
    Wo hast denn das gesehen??
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    waswaswas ist mit Raider??????? es gibt wieder Raider????? ein Licht am Ende des zur Zeit finsteren tunnels
    Ich habe es nicht nur gesehen, sondern auch GEGESSEN!!!
    Das hat uns ein Vertreter in der Apotheke geschenkt und ist wohl ein Werbe Gag von Twix selber. Denn um der Twix Packung war ein Raider Schild gemacht. Und so hatte es wirklich „äußerlich“ den Anschein das es Raider wieder gibt.

In den Geschäften habe ich noch nichts gesehen, aber ich hoffe dieser Spaß bleibt uns nicht enthalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Marron
    Cooler Post - ich will auch was von dem Zeug, das du nimmst
    Du meinst Codein?!
    Nix da ! Ist meine Droge…….. nur mir……. Kopf soo leeeer ………. brauche meeehr …… :creepy: *wild um sich schau*

@Rosslatex: sagen wir es so... ich mußte schnell tippen, damit ich nicht zu spät komme... also... tut mir wirklich seehr leid... (aber ja.. ich rbauche dringen ein WE)

@vio: dachet es interessiert dich

@RJ: naja.. interesieren würde es mich schon

Soooo....

Za Wind Waker ist Vorbestellt. (4u2play, i curse you if somethin happens to my precious)

Licensed by Royal is geiler alles die Beatels und die Queen zusammen,

und die Videothek hat meinen Gamecube mit Pacman World 2 beglückt, und by god, morgen nacht gibts über diesen Drogensumpf von Spiel ein Essay das die Beschreibung "Sweet" neu definieren wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX

@RJ: naja.. interesieren würde es mich schon
    Hättest du keinen Freund und ich keine feste Freundin würde ich es dir zeigen was dich so interesiert.

Aber so musst du dich leider mit deiner Fantasie begnügen.

Anyway bin morgen und Sonntag net da mal wieder ^_-

schönes We i wish

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Anyway bin morgen und Sonntag net da mal wieder ^_-

So you don´t want them Star´s?

Ahhh, Druckmittel sind was schönes, gib Pfötchen.

....

Anyway,that´s the Spirit: "I´m proud to serve under Optimus Prime", say´s Lt. Duke to G.I Jane.

Tagchen
    Hab jetzt endlich wieder Zeit n paar Filme anzuschauen, werd mich deshalb jetzt erstmal an Spriggan und X-TheMovie ranmachen, hehehe :>
    Also werd ich erstmal schwer beschäftigt sein! Erstmal noch nen dicken Kakao reinziehen und dann geht's los ^^
    Euch allen noch n schönen Abend :>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hättest du keinen Freund und ich keine feste Freundin würde ich es dir zeigen was dich so interesiert.
    nana, ist das etwa ein unmoralisches angebot meiner liebr RJ
    aber weißt du, eine ausführliche Shcilderung würde mir auch reichen um mein Fatasy anzururkeln natürlich nur versteht sich ^^

@Bouncer: oh... X - The Mowie muß ich acuh rigendwann mal auftreiben.. wo ich doch Clamp so liebe ^^ naja morgen wird erstmal Miyuku-Chan im Wunderland geholt ^^ (wobei das eignetlich nru eien Frust-vertreib-Bestellung war udn ich mir was gutes tun woltle.. eigentlich woltle ich es nciht bestellen zu teuer )
    Geändert von BlueStarX (29.03.2003 um 03:33 Uhr)

xD, da is man schonmal ne halbe Stunde aus Langeweile eine Zelda-Story schreiben, bekommt man kaum Antworten ^^

@Vash: Naja, habs mir auch bestellt...wird sicher goil xD

@BSX: immer schön höflich sein, gell ^...^ neenee, hatte Heut selbst kaaaum Zeit aber ich guck auch sonst nie so, was ich da zusammen geschrieben habe, ist mir einfach zu viel arbeit xDDD

@Rick: Naja...soweit ich weiß ich BSX gerade mal so alt wie ich...oder älter...guck gleich mal ins Profil :P

@Bouncer: Passt ja, werd mir jetzt .hack//SIGN und Naruto angucken *sabba*

Zitat Zitat
    Oh my Fuckin God they are rapeing one of my childhood heroes.

und ich hatte doch recht der sinn meines lebens besteht darin zu erkennen wie absolut durchgeknallt der rest der welt ist >_<

and now excuse me I've got to rip something apart .......

..... ok basicly just the arms of a freaking whimp named Antares (AC2 aa) but that sounded pretty cool though

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Thx Strato.
    was hastn du heute so vor?
    tjo, als du das gepostet hast, war ich leider schon unterwegs §marsch
    Ich hab mich mit ein paar Freunden getroffen, die ich teilweise nur noch selten zu Gesicht bekomme, war zwar nix Besonderes (), aber trotzdem ein schöner Abend.

Und was hat deine "Analyse" ergeben?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    mein Fatasy anzururkeln
    also manchmal kann es bei deinen Posts schwierig sein, herauszufinden, welches Wort du meinst
    (nicht schlagen, bitte )

btw, das Foto ist da, echt schick (und GROSS)

Yes! Endlich mal geschafft... und nur weil ich beim Kollegen gepennt habe! *ggg*
    Somit CTMF first time.
    (Falls das überhaupt noch existiert... bin so QFrat unwissend in letzter Zeit... )

Somit schönen Tag allen, fahre heute Eislaufen. Viel Spass.
    -LH-
    Geändert von Lucleonhart (29.03.2003 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Somit CTMF first time.
    ...aber nur, weil ich um 7.44 Uhr keine Lust zum Posten hatte... wollte mir nicht 2 Tage hintereinander die Flagge holen

Edit: Unhöflicher Skar: Congrats @Lucleonhart, of course

Irgendwas hat mich heute schon so gegen 7.15 aus dem Bett getrieben, was für einen Samstag ziemlich übel ist... wahrscheinlich die Sorge, ob/wann ich meine PS2 nach dem gestern eingeleiteten Umbau wiedersehen werde Naja, wenigstens komm ich in der Zwischenzeit zum Metroid/PDO spielen

HANS @all

Na dann sag ich mal danke Scar! Hätt ich jetzt auch gesagt Cool, das du nicht geschrieben hast. Klar, als wär er wach gewesen... Hab schon so lange mal die Flag ergattern wollen *umarm* Alter angeber...kann wohl nicht verlieren! Schön schön!

So, ich geh jetzt erstmal die Fahne putzen! *lol*

@Lucleonhart
    Hehe das Scar nehm ich dir nicht weiter übel
    Viel Spaß mit deiner Flagge... seit meiner Bundesheer-Zeit bin ich nicht mehr ganz so an Flaggen interessiert... "Zur Flaggenparade... rechts... schaut!" Jeder, der's erlebt hat, ist gezeichnet fürs Leben

*grünen Daumen anlegt* So meine Pflänzchen, Samstag morgen, time to trim y'all!

*sings*
    Hot chili peppers in the blistering sun
    dust on my face and my cape
    me and Magdalena on the run
    this time I think we shall escape

Hach, was für ein wunderbares Live-Album (Bob Dylan Live 1975)

@Strato: dann wars ja schön!!!

zur Analyse: puh.....würd sagen auf unserer FH ist mehr Qualität°!
    Bei der Konkurrenz sind zwar viele nette dabei, aber gesamtheitich gesehen ists bei uns besser.
    Liegt auch daran dass es die Konkurrenz schon länger gibt als uns und daher 2000 Studenten hat(mit über 15 Studienrichtingen)....unsere gibts seit 2 Jahren(mit 4 Studienrichtungen) und wir sind so 200!!!

Kann das aber nicht soooooooo beurteilen, weil ich nicht mit jeder geredet habe....das hätte bis jetzt gedauert!

Im grossen und ganzen war es gestern sehr nett....vielleicht find ich ein paar Fotos, die gemacht wurden! Die post ich dan in den Fotothreat!

So ihr Lieben"!
    Ich werd heute wiederden ganzen Tag Jovian Chronicals spielen(für alle, die es noch nicht wissen: ein Manga-Mech-Action-Pen and Paper Spiel!).
    Und am Abend gehts wie immer zum abshaken!

also....HANS

meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da
    ja ich kann endlich importieren wie ein irrer

xenosaga ich komme, soul calibur 2 ich komme, alles ich komme!!!

sorry wollt eure konversation nicht unterbrechen aber das musste raus

@basi
    Grats zum erfolgreichen Umbau

Ich wünsche dir, daß die Euphorie auch noch nach dem ersten Kontoauszug nach den ganzen Importen vorhanden sein wird... bin auch grad am Umbauen lassen, und komm so ungefähr auf €250,- für die 5 Spiele, die ich mir jetzt importieren will... mit den €110,- für den Umbau ist das schon mächtig Holz

Aber jetzt freu dich erstmal... Vorfreude auf die ganzen Spiele, die du jetzt in voller Pracht & früher genießen kannst, ist doch das schönste an der ganzen Sache

Jo Basi, viel Spass mit dem neuen internationalen Spielvergnügen! Ich bin ja noch mit mir im klinch ob ich meine Konsole umbauen lasse... mmh..

@ Skar: Sorry, hab echt nicht das k bemerkt!

ich hab ja erstmal nur ein spiel, dass auf mich zukommt und zwar xenosagsa, das ist auch schon auf dem weg (indirekt) zu mir und dann mal schauen, was sich noch so finden lässt
    vielleicht die us von devil may cry2... wer weiss

argh ich bin so glücklich

Stichworte