Grisu, der kleine Drache!
Oh man da kommen alte Zeiten wieder hoch, wie lang gibts den jetzt nicht mehr 10 Jahre oder länger?
Als kleines Kind war das neben Saber Rider, Heman, Bravestarr meine lieblings Serie.
Noch einmal Kind sein, das wärs doch!?![]()
Grisu, der kleine Drache!
Oh man da kommen alte Zeiten wieder hoch, wie lang gibts den jetzt nicht mehr 10 Jahre oder länger?
Als kleines Kind war das neben Saber Rider, Heman, Bravestarr meine lieblings Serie.
Noch einmal Kind sein, das wärs doch!?![]()
Geändert von dread (27.03.2003 um 17:12 Uhr)
Achja, so einen Tag hat wohl jeder von uns schon mal erlebt.Zitat
Das renckt sich schon wieder ein @ Bluestar.
Denn denk daran:
![]()
Ich hoffe das mundert dich auf![]()
als hätte ich es geahnt
No Dyson @Le Mans this year. Well, das muss erstmal verkraftet werden... nichtmal die Lister-Meldung macht das wett. -.-
Vipern ham'wa auch nur 2 ohne Siegchancen, klasssse![]()
Geändert von Vio (27.03.2003 um 05:47 Uhr)
Es gibt Nächte.....und es gibt Nächte...
Meine war recht schlaflos und ich wollte auch nur schon mal den roten Teppich ausrollen und die Flagge bereitstellen damit sich Strato, Vash, Hyperion oder Zack daran erfreuen können.
have a nice day folks, me won't I think.. ~_~
Soll das etwa heissen das ich zu spät bin ? ^^ ...verdammtZitat
Konnte auch nicht schlafen und hab die halbe Nacht irgendwas gemacht...wird auch ganz sicher ein Sch... Tag
![]()
whatever, solls den anderen besser ergehen![]()
Hehe, ich hatte im Gefühl, dass du postest, aber hätte ich dich erwähnt hättest du's bestimmt nicht getan.
Naja, gute Arbeit hast du geleistet, endlich kann ich auch von der Hauptforenübersicht gemütlich herumnavigieren wie ich das möchte, dank der Implementierung der zusätzlichen Links.
So, und jetzt Weg frei für den ctmf-Sturm. ^^ *in Deckung geh*
C T M F
hehe... ich hab sie ... ich hab sie
War ja nicht viel Arbeit, aber mich hats selbst genervt... vor allem aus den PNs raus war immer so blöde und auch von anderen Seiten. Ich hab aber noch mehr gemachtEin paar kleine Zusatz-Ränge implementiert ^^ ...kann sein das dabei wieder einige ein paar postings verloren haben...
muss aber nicht ^^
Geändert von Sphero (27.03.2003 um 12:22 Uhr)
Super, dass Du das gemacht hast, Seso. Das Zurückkehren aus einigen Menus war immer etwas anders, da konnte man nur über die "Zurück"-Funktion wieder zum RPG-Ring, das war so bei:
PN-Menu
Profil der anderen User ansehen
Beiträge der anderen User ansehen.
Und da bin ich halt öfter mal gewesen. Jetzt ist es besser, durch die Leiste da oben, kann man auch von dort aus nun leicht direkt weitergehen.
Ich habe auch schlecht geschlafen und fühl mich heute morgen nicht besonders gut, sondern eher leer und ... mir fehlt was. Manchmal passieren Dinge, die nicht passieren sollten, machnal werden Worte gesagt, die besser nie hätten gesagt werden sollen.![]()
Welche Mondphase haben wir gerade, dass hier alle -so wie ich auch- so schlecht geschlafen haben? Aber vielleicht ist ja alles nur Zufall.
Bin ja mal gespannt, was die neuen Zusatzränge sind (und ob ich noch einen erreichen kann).
Morgen!
@Bahamut...ich glaube es ist gerade abnehmender Mond*nach draußenschau*....viel zu hell da draußen um was zu sehen!
@Strato: wie wahr, wie wahr.....aber ich hab mich gestern zurückgehalten....hab nichts getrunken, außer ein par Erdbeer-Pago mit Leitungswasser.
Ich hab das ständige Gesaufe schon langsam satt!!![]()
Zusatzränge....werd mich gleich mla umsehen was es neues gibt!!!
HAND
@Ifrit:
öh, an den Drachen hab ich jez garnicht gefacht ^^;;; stimmt, aber jetzt so du es sagsthoffen wir mal, dass sich nicht zu viele an IHN erinner :P
@vio: okay, dann bleiben wir eben eine weile im Trent...das heißt...wenn niemand die Katze will ;P aber was nicht ist, kann ja noch werde...so now, WIR SIND AM KOMMEN
Achja, du bist ja Heut nicht besonders darauf...hm, wie wärs damit:
http://www.automobile-riekmann.com/m...chnittbild.jpg
@Lilly:
Hab auch noch was ^^ http://radarfalle.port5.com/Witze/ampel.gif
Danke, Rossi ^^
ROFL
Ein herzhafter Lacher am Morgen
vertreibt halt Kummer und Sorgen.
Hat mir gut getan.
gääähn Guten Morgen... Man hab ich heute verpennt. bis 10. bin grad auf arbeit.böse böse...ich bin.
Naja hab ja gestern auch erst NAtional Security geschaut, und dann KH von Vorne Angefangen ^^
sweeeeeeeeeeet..
Und euch wünsche ich auch einen wunderschönen Guten Morgen Guten tag und so ^_-
Alle miteinander
"Guten Morgen"!
Ich gehöre auch zu denen, die sich letzte Nacht nicht allzu gut erholen konnten.
Heute früh bemerkte ich, ich sollte mir wieder die Haare schneiden lassen. Ab einer gewissen Haarlänge und nach einer solchen Nacht sehe ich aus wie Cloud (abgesehen von der Haarfarbe). Natürlich habe ich nichts gegen Cloud, aber im RL möchte schon nicht mit einer solchen Frisur herumlaufen.
@Blade (etwas verspätet)
Genau! Der jetzige Ava hatte ich auch im GWC. Aufgrund div. Umständen im RL (Klausur-Stress -> kochende Birne, Wut auf eine gew. Regierung, etc.) wollte ich eine Signalfarbe im Ava. Falls die wichtige Klausur am Freitag gut läuft, werde ich wohl dann meinen blauen Ava laden (was wohl dann wieder meinen Zustand beschreiben wird)
@Lilly + Rosslatex
THX. Ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag (Zitat Chaplin)
@Seso
Ebenfalls THX für die bessere Navigation.
Auf die Zusatzränge bin ich auch gespannt (die meisten kann ich ja selber noch erreichen). Das wird aber wohl noch länger dauern. Ich poste ja jetzt noch 7x, dann gibt es (leider) sehr wahrscheinlich eine längere Pause im QFRAT.
Geändert von Hyperion (27.03.2003 um 18:09 Uhr)
Nach 193 Posts zeige ich dem QFRAT auch noch mal, dass ich noch lebe!
Hallo Ihr Lieben *wink*
@Lilly:
bitte bitte ^^
@Hyperion:
bitte bitte ^^
@Rick:
Joa, ich bin allerdings zu dieser Zeit schon aus der Schule gekommen...ist viel ausgefallen *freu* ^^
@Virchowa:
hm...war auch mal ne Zeit so lange abwesend...darf nie wieder passieren xDDD
@all: arg, Donnerstag...heißt wieder DLRG, Tennis und jede Menge an Hausaufgeben T_T H.A.N.F. an euch, bei mir wirds wohl nichts werden :-\
hö, da schaut man einmal von unten rein herein und denkt sich:
- was zum Geier findet Lilly an einer C5R so toll??
- warum empfiehlt Rossi Lilly eine C5R anzusehen??
- und zuletzt bin ich blind oder zu blöd zum lesen*
nja, nett die Corvett (reimt sich) aber die alte C5R, also nix mit dem neuen Modell von 2002 ^^
ausserdem wird das allerneuste erst zu LeMans 2003 angeschifft, und ne C6R soll's dann auch noch geben, aber das warten wir lieber erstmal ab....
hach, sport - danach bin ich immer so passiv - meine Methode die Anstrengungen zu relativieren, einfach in einen Zustand der Apathie verfallen - und der puls rast runter auf normalmaß ^_~
@ross: nja, trendy is nich so meine sache, der bleibt so lang wie ich keinen andern finde und ich Inoue die Ehre erweisen will ^^
so far, ceeya vio81
jepp, total geblendet von der schönheit der corvette biste, vioZitat
Du siehst wohl nur noch Autos, wa? Da ist doch noch ein extra Linkchen für Lilly gewesen![]()
![]()