mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    @Strato
    Deine Abkürzungen faszinieren mich... *note to self: Strato-Posts genau lesen, um keine Abkürzungen zu verpassen, und dann an völlig unpassender Stelle einwerfen*

Hmm, ein QFRAT in dem Blade_ss nicht die meisten Posts hat? Ist das nicht gegen irgendeine Forumsregel?

@Avatare
    Faszinierend, welches Kreativitätspotential sich hier dieser Tage entfaltet... way to go Vio&Ross

So, noch 2 Stunden Arbeit, dann kann ich meine Verkühlung weiterpflegen... mal sehen, vielleicht geh ich einfach früher, ist so schön sonnig & warm draussen

HAND @ all!

@vio GEILER ava, ich würd ja auch gern mal was anderes nehmen, aber ihr wisst ja ^^

Hm, kennt jemand hier eine Seite wo man den vollen (japanischen) Text des "Dragon Slave" aus Slayers bekommt?
    Mich würde der japanische Spruch mal interessieren.

Hi...
    heute bin ich irgendwie so richtig fertig... so richitg down.... und verdammt traurig... ich hätte in der Shcule schon fast angefangen zu weinen... und eigentlich weiß ich nicht recht warum... obwohl... eigentlich schon...
    naja... Small two of Pieces läuft bei mir gerade auf und ab... und ich kann keien fröhlichen Menschen sehen... nciht mal auf Fotos....

ich versuch jetzt mal mich irgendwie abzulenken....

höhö, wie gehts euch denn Heut ^^;;;;
    so wenige haben hier gepostet, da kommt man sich ja richtig einsam vor

@BlueStarX: Kenne ich xD lass es mir aber nie anmerken bzw. heule ich nicht im Unterricht los... :-\
    hm..guck dir die Drogensites an, welche eine seite vor dieser hier im QFRAT-Thread stehen, damit gehts einem dann wieder so richtig gut xDDD

@basi: ...und meiner ? Ich habe mir doch sooolche mühe gegeben *seufz*soll alles umsonst gewesen sein...*wein*

...

xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    @vio: Hab gerade deinen Beitrag im Shi-Geburtstagsthread gelesen. Ähnlich wie viele andere Beiträge von dir war er ziemlich MURKS!!

(massively using round, kind smilies)
    was was was was ^^ höre ich da LEICHTE kritik ^^??

und
    Zitat Zitat
    @ Vio
    Deiner natürlich auch
    muss ich mich imitiert fühlen??
    aber wie gesagt, das stell ich nochmal heraus, seiner ist selber gezeichnet, meiner nur von Inoue gezeichnet. Wär der für mich, ich würd hier nimmer unter euch weilen vor glück
    Deswegen hat ross seiner doppelten Kulstatus und bekommt das universelle

@ross: deiner ist einmalig lässig *streichel* XD
    Geändert von Vio (27.03.2003 um 01:28 Uhr)

@Skar: heute ist noch nicht alle Tage...usw

@Lee: bitte nicht glauben dass ich so ein Typ bin der Ninja "cool" findet weil er es im Frensehen oder im Computer gesehen hat. Ich spiele diese Games nur sehr gerne, jedoch habe ich sehr viel Literatur darüber auch gelesen....hab mir sogar mal überlkegt(watr fast vor dem Anmelden) "Ninjitsu "(Schwertkampf, Hand,Klettern, Wetterkunde usw....) zu machen...hatte aber dann insgesamt keine Zeit.

@all your base are belong to us: die Musik ist ja nicht zum aushalten ...

und zu dme anderen "LIED"....was für eine Verschwendung von Webspace!!! .....nein....ist recht cool gemacht, vor allem die drehenden Mushroms!!!

@ RBG Farbenpage( ): wow.....das ist wie Hypnose....muss ...Menschheit ....vernichten...

so mein tag war besch.....PM KLausur war shit.....der Dozent hat ien paar Sachen gegeben, die eigentlich nicht kommen hätten sollen....es ist aber allen so gegangen....positiv ist es aber schon!

Ich geh jetzt.....Strato weiss das sicher!!!!

Bis morgen!

@vio: ach, so viel Lob von dir ,,^^,,

Ich könnte dir auch eines machen, wenn du dich sooo darüber freuen würdest ,,^_____^,,

wie wäre es z.B. mit dieser Katze hier:

Oder wenn du ihn nicht willst, kann ihn ja jemand anders nehmen, na wie wärs?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    höhö, wie gehts euch denn Heut ^^;;;;
    so wenige haben hier gepostet, da kommt man sich ja richtig einsam vor

@BlueStarX: Kenne ich xD lass es mir aber nie anmerken bzw. heule ich nicht im Unterricht los... :-\
    hm..guck dir die Drogensites an, welche eine seite vor dieser hier im QFRAT-Thread stehen, damit gehts einem dann wieder so richtig gut xDDD

@basi: ...und meiner ? Ich habe mir doch sooolche mühe gegeben *seufz*soll alles umsonst gewesen sein...*wein*

...

xD
    ich hatte deinen noch nicht gesehen, deshalb tuts mir auch ganz dolle leid und hiermit bekunde ich meine erfreuen über deinen megageilen avatar ^^

@vio ich schreib bald wieder, muss mich jetzt erstmal auf samstag vorbereiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    muss mich jetzt erstmal auf samstag vorbereiten
    "Warum, was wollen wir denn am Samstag machen, Basi?"
    "Das selbe wie jeden Samstag, Skar - Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reissen!"

So, zurück zum Match... die Fußball-Weltmacht Griechenland ist der erwartet harte Gegner für unser großartiges Team.
    (und ja, der Ironie-Smilie hat sich heute wieder freigenommen).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    wie wäre es z.B. mit dieser Katze hier:

Ich glaub, du solltest mal große Versionen von deinen Bildern machen und die in 10 Jahren oder so als abstrakte Kunst verkaufen.
    Kultverdächtig - wobei mir der Drache (Äh, das ist doch ein Drache, oder?) einen Tick besser gefällt. ^^

Naja, ich kann mich auch bald bei den Leuten einreihen, die ihren Avatar wechseln wie ihre Unterwäsche - mal sehen, wie lange der hier hält... ^^'

Ifrit Gast
    Hm, Ross' Ava erinnert mich an diesen kleinen Feuerwehrdrachen den mann in meinem Alter als Kind schon mal gesehen haben sollte.. ach verdammt, der Name, der Name.

Wie auch immer, mein erster Post hier seit langem, Leute ihr seid zu schnell. ^_-

Achja, wo wir gerade bei Ava's sind.... HARLEKIN !!! Was'n das jetzt schon wieder ? Gerade an den neuen ultra-stylo-Ava gewöhnt und jetzt das... Bub', du mach'sch misch fertisch.

btw, das neue Bild von Ross hat mich erst ein wenig erschreckt, ich dachte das neben dem Katzenkopf sei eine Bombe mit Zündschnur.. ...ja gut, es ist ein Wollknäuel. ^^

Ach egal, ich geh' jetzt ehm.. woanders hin -----tschö ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    Deine Abkürzungen faszinieren mich... *note to self: Strato-Posts genau lesen, um keine Abkürzungen zu verpassen, und dann an völlig unpassender Stelle einwerfen*
    jawoll

Außerdem sollte man Strato-Posts immer genau lesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    Hi...
    heute bin ich irgendwie so richtig fertig... so richitg down.... und verdammt traurig... ich hätte in der Shcule schon fast angefangen zu weinen... und eigentlich weiß ich nicht recht warum... obwohl... eigentlich schon...
    naja... Small two of Pieces läuft bei mir gerade auf und ab... und ich kann keien fröhlichen Menschen sehen... nciht mal auf Fotos....

ich versuch jetzt mal mich irgendwie abzulenken....
    klingt ja echt übel...
    also wenn du dich einfach so aus unerklärlichen Gründen mies fühlst, empfehle ich dir "Battle with Gilgamesh",
    aber wenn es an einem konkreten Vorfall liegt, dann helfen nur gute Freunde...
    in diesem Sinne... *knuddel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    was was was was ^^ höre ich da LEICHTE kritik ^^??
    Klar, schließlich bist du mir total unsympathisch §ironie

nee, mal im Ernst, ich als Smiliefan wäre der letzte, der sich über zu viele Smilies aufregt ^^ 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Ich geh jetzt.....Strato weiss das sicher!!!!
    mal sehen, geht es vielleicht um... -> ?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Ich glaub, du solltest mal große Versionen von deinen Bildern machen und die in 10 Jahren oder so als abstrakte Kunst verkaufen.
    die Bilder sind einfach genial und dabei genial einfach

Edit: @Ifrit:
    Bombe mit Zündschnur?
    jaja, immer diese gewalttätigen Phantasien, wer kennt sie nicht?
    Geändert von Strato (27.03.2003 um 04:08 Uhr)

Gehinderten-Parkplatz

Vorsicht Wildschweine

Austrian village

Aufmachen bitte

Papst und das 11. Gebot

*Lilly schultert ihr Gewehr und geht auf Wildschweinjagd*

aber

Edit: [und ich nicht mit dem editieren nach, @ harlekin ]
    Fakir ^^
    Geändert von invincible Lilly (27.03.2003 um 04:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Hm, Ross' Ava erinnert mich an diesen kleinen Feuerwehrdrachen den mann in meinem Alter als Kind schon mal gesehen haben sollte.. ach verdammt, der Name, der Name.
    Du meinst nicht zufällig Flitze Feuerzahn, oder?
    Ja ja, den kenn ich auch noch ^^
    Zitat Zitat
    Achja, wo wir gerade bei Ava's sind.... HARLEKIN !!! Was'n das jetzt schon wieder ? Gerade an den neuen ultra-stylo-Ava gewöhnt und jetzt das... Bub', du mach'sch misch fertisch.

Sorry, dass du so leiden musst (^^), aber dieses Bild fand ich einfach zu kultig, da musste ich einen Ava draus machen. ^_-
    Ist wahrscheinlich eh wieder so eine Laune, bis ich was besseres finde. ^^'
    Zitat Zitat
    btw, das neue Bild von Ross hat mich erst ein wenig erschreckt, ich dachte das neben dem Katzenkopf sei eine Bombe mit Zündschnur.. ...ja gut, es ist ein Wollknäuel. ^^

Edit:
    Und nochmal @Lilly - ich komm ja gar nicht mehr vom Boden hoch. ^_-
    Geändert von Laughlyn (27.03.2003 um 04:15 Uhr)

@Ross: der Drache ist besser nix gegen das Wollkneuel aber der Drache ist kult. Das schaut so geil aus wie von Watterson die Kinderzeichnungen von Calvin. Also so total deformierte Menschen, die haben einfach immer was gehabt, saugeil das

Und ich trag den Fisch von Inoue weiter im Ava - das hab ich mir geschworen und erstmal bleibt der ^^

so, finish - ascari back in2 t pits ^^*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Fakir ^^
    Das würde ich mal einen beschissenen Job nennen.

@Harlekin (samma, dafür müssen wa' uns auch noch ne Abkürzung einfallen lassen ^^ Kin ? Harley ? nah, we'll see )

Flitze Feuerzahn o_O

Nee, ich glaub der hieß anders. irgendwas mit "ou" im Namen oder so.. ach ich weiß es nicht mehr. *schulterzuck* was soll's man wird halt alt *seinen Gehstock nehm und davontrab*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Vorsicht Wildschweine
    Ich kenne auch Leute, die ich mit Wildschweinen verwechsele *gewehr schulter*

Austrian village
    Soll angeblich im Bezirk Braunau liegen.
    Dass man hier noch nicht über einen Namenswechel nachgedacht hat...

Papst und das 11. Gebot
    Tja, das wäre doch mal ein riesen Überraschung

Edit: [und ich nicht mit dem editieren nach, @ harlekin ]
    Fakir ^^
    Deshalb sind Indische Turmspringer so selten....
    Aber MEGAROFL! Mal wieder was zum lachen gehabt. thanks, lilly...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Harlekin (samma, dafür müssen wa' uns auch noch ne Abkürzung einfallen lassen ^^ Kin ? Harley ? nah, we'll see )
    *lol* Naja, mir wurscht; nennt mich wie ihr Lust habt ^_-
    Zitat Zitat
    Flitze Feuerzahn o_O

Nee, ich glaub der hieß anders. irgendwas mit "ou" im Namen oder so.. ach ich weiß es nicht mehr. *schulterzuck* was soll's man wird halt alt *seinen Gehstock nehm und davontrab*
    Da hat mich meine Erinnerung wohl etwas getrübt, Flitze Feuerzahn war ein Hörspiel (aber auch über einen Drachen, der Feuerwehrmann werden wollte ^^).
    Du meinst wahrscheinlich Grisu, den kleinen Drachen, gell?

Ich hoffe, ich lieg nicht schon wieder daneben ^^'

So, jetzt hab ich aber langsam genug gespammt für heute
    Geändert von Laughlyn (27.03.2003 um 04:46 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Ich hoffe, ich lieg nicht schon wieder daneben ^^'
    Nope, du liegst Goldrichtig.
    Grisu also (deshalb auch die Vermutung mit "ou" ^^) ich glaube mir kommt da eine Idee für einen neuen Ava... mal sehen mein Ifrit ist mir eigentlich schon sehr ans Herz gewachsen in den letzten Monaten. Hm, we'll see. ^^

Stichworte