@vio: ich schreib morgen was in den Thread.. ichhab heute irgendwie nur noch Lst zu nichts... ich geh jetzt auch gleich schalfen... hab auf nichts anderes Lust... aber morgen kommt da nee Antwort reinversprochen
also dann, acmhts gut![]()
@vio: ich schreib morgen was in den Thread.. ichhab heute irgendwie nur noch Lst zu nichts... ich geh jetzt auch gleich schalfen... hab auf nichts anderes Lust... aber morgen kommt da nee Antwort reinversprochen
also dann, acmhts gut![]()
@Rosslatex:
Hab es noch nicht selbst gezockt, aber massig Videos gesaugt und haufenweise Berichte gelesen.
Die Berichte sind zwar alle recht gut, doch mir gefällt es nicht. Das Game hat zwar einiges an Innovation zu bieten, und ist einmal ein anderer Shooter.
Aber das gesamte Design gefällt mir nicht.....von dre Umwelt bis zum Charakter selbst. Samus Anzug wirt so rein...da gehören massig texturen raufgeklatscht!
Und die Umgebung....das Wetter bist ja recht hübsch, aber das Leveldesign an sich hat es mir nicht angetan.,
Ich spiel lieber das original!!!!!
Nein, es ist von Robert Anton Wilson.Zitat
Ich weiß was jetzt gleich kommt, aber ich ich habe mich ja schon abgesichert, indem ich sagte das es unglaubwürdig ist.
Trotzdem ist es irgendwo interessant und als Pdf kostenlos runterladbar.^^
Dein Interesse ist schön und gut, aber du liest Propaganda von Piraten die alle Medienunternehmen beherschen.Zitat
Ninja sind noch viel viel sweeter(und damit meine ich cooler) als ich den Medien dargestellt.
Ich meine schon ihre unglabliche sweet Aura, die jeden Menschen der ihn ansieht sofort veranlasst sich in die Hose zu machen, ist das nicht einfach nur total total cool?(und damit meine ich sweet.)^^
P.S: Noch nicht alle haben in meine Thread gepostet.![]()
Macht es, oder euch blüht ein schlimmes Schicksal
Geändert von Lee (26.03.2003 um 02:45 Uhr)
Ha! Das ist doch noch gar nichts!Zitat
![]()
![]()
(ich hoffe, wir haben keine Epileptiker im Forum...)
Aber das mit den Robotern ist auch lolig - da kommt mir wieder eine gewisse Simpsons-Folge in den Sinn... ^^
Naja, mir hat der Text sehr gefallen, aber ich will jetzt nicht der x-te sein, der da einfach nur kurz reinspammt.
Aber beim nächsten Teil antworte ich, versprochen.![]()
Geändert von Laughlyn (26.03.2003 um 03:06 Uhr)
*LOL*Zitat
Ich habe was festgestellt, lass mal meine Seiten laufen, irgendwie passt die Musik schon fast perfekt zusammen.....ahhaa....meine Augen tun weh....
9 von 10 Ninjas würden jetzt ausflippen.
DAS IST EINFACH HYPERSWEET!!!!
Wie schon gesagt, wenn ihn zuwenig lesen gibt erst gar keinen zweiten Teil.Zitat
![]()
Zitat
Zitat
Also sollte es wirklich Epileptiker hier gegeben haben, dann gibt es sie jetzt mit Sicherheit nicht mehr.Zitat
![]()
Ich glaube, das wird der sweeteste QFRAT ever.Zitat
![]()
OMG, ich glaub ich bekomme Augenkrebs oder sowas...Zitat
Aber wo wir schon mal bei Thema sind, wie wär's hiermit? Oder hiermit? Oder ...
Ok, ist erledigt.Zitat
In diesem Sinne, All your base are belong to us
Edit:
Oh yes...Zitat
![]()
Harlekin, nich schlecht, hab schon echt Probleme geradeaus zusehen und keine Streifen zu entdecken![]()
Die singende Banane ist eine sweete Idee, aber was für Musik läuft im Hintergrund?Zitat
Absolut, dieser Thread gehört nominiert für den best Thread ever(Untergruppe National).^^Zitat
Ja ja, mit der sweeten alten Erpressung bringt man es immer noch am weitesten.Zitat
Ansonsten hoffe ich das ich nächsten Mittwoch meinen zweiten Teil abliefern kann und schon mal vorab, der wird viel, viel besser werden...^^(hoffe ich....)
Ach ja, All your base ist Kult...und damit total sweet.
Die haben wir wohl jetzt fertig gemacht und das sogar ohne auszuflippen.^^Zitat
@Ross: der ava is sowas von GEIL - meeeeeen wenn ich nicht wüßt woher der is, ich würd dich fragen woher er ist XD
auf jedenfall geil geil geil
Lee wird hier zum "sweet"esten User der Comm gewählt XD und @BsX kein prob ^^ ich bin geduldig ^____^
so far, gn8 ^^
ich hab auch noch so ne streifenpage aber die ist gaaaanz harmlos ^^
*gui* wie süüüüüüüüüß XD
hatte auch noch einen augenkrebs.de.vu aber der link geht nicht mehr =/
wisst ihr was ich noch sp richtig süß finde ?
natürlich nicht
Guckt nach ^^
Geändert von Vio (26.03.2003 um 14:06 Uhr)
zu dem Drogenlied....naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja!Zitat
Ich denke mal,dass das hier die original Page ist
i demand the flag - ctmf ^^
whew Rico du hast dir ne historische Chance entgehen lassen
vier buchstaben die die welt bedeuten und leider nicht dran gedacht
so, ich zieh mich gerade an um gleich eine Geschichtsklausur zu bestreiten, und i will be back after that ^^
so far, ceeya und h.a.n.d ^^
Geändert von Vio (26.03.2003 um 14:05 Uhr)
Ich bekomm die Flagge auch nie, immer paar Minuten zu spät
h.a.n.d @all
und dir viel Glück vio![]()
Moin .. Sch*** auf die Flagge ^^ gibt bessers zu tun..
@BX jo bin auch mal wieder im Lande.
Bzw auf Arbeit. ^^
Zuhause bin ich etwas seltener Online.
Und der Qfrst hier scheint ja echt auf Augenkrankheiten abzuspielen.
Da kann ich net mithalten.
Naja ich werd dann mal weiter. Was tun und so.
Vio und Ross klärt mich mal auf die Avas sind nicht uninteresannt
vor allem Ross seine Version hat jetzt schon fast kultstatus XD man beachte die perfekte ausführungZitat
hut ab @ross, der is echt ne klasse für sich
und zu meinem ava schau in den ava-thread da hab ich mich einmal kurz hinreißen lassen
so far, geschichte ging, well, ceeya ^^
@vio: habs dir zwar schonmal gesagt, aber trotzdem thx ,,^^,,
aufjedenfall werde ich meine Erklärung zu dem Ava jetzt auch mal in dem Ava-Thread veröffentlichen, habe ich ganz verpennt![]()
@Rest: *lol* seit ihr jetzt alle auf Drogen aus o_o
@Rick: Nun...da ich unbedingt mal ein anderes wollte...machte ich einfach eines...in 2.43Min. xD
@ Rossi,
ja mach mal eine offizielle Erklärung zu Deinem Ava
Es ist der beste, den du je hattest, er ist einfach köstlich, cool, toll, witzig, originell, spritzig, bunt, .... soll ich noch weitermachen? Nöö, das müßte reichen.
@ Vio
Deiner natürlich auch![]()
@Lilly:
Okay, wurde gepostet
Und...wirklich besser als der Squallava? O_O vio hatte mir nämlich ( vor diesem ava hier ^^ ) auch noch einmal gesagt, dass er mich mit dem Squallava besser erkenne könne :P
Zitat
Zitat
So spricht man doch nicht über die Flagge.
![]()
@vio: Hab gerade deinen Beitrag im Shi-Geburtstagsthread gelesen. Ähnlich wie viele andere Beiträge von dir war er ziemlich MURKS!!
(massively using round, kind smilies)![]()
![]()