mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Ne du , das ist was andres, ich hab eh nicht den nerv dazu das spiel durch zu rennen. Dies war sowieso noch nie meine Stärke.

Ich will das geniesen ^^
    btw wasn das nu schon wieder fürn Ava, hast du grad Fasching, Karneval etc. ^^

Naja ich bin Abneds immer noch selten online sonst würd ich mal was labern mit dir.
    Aber so habe ich wenigstens im April was zu erzählen, wenn ich jetzt nicht so viel laber.
    Sag mal wie siehts mit deinem Bruder aus ist da schon was im Gange
    und nen Handy haste schon zu gelegt. ^^

der ava is ein Fisch von Inoue selber gezeichnet, zwar nicht für mich (wie könnte ich so egoistisch sein und das behaupten?? ^^*) aber für öööhm, ja für irgendwen sicher und den hab ich aus'm Netz gefischt.

Mit Bruder is immernoch alle im Dunklen, ich würde gern mal reinen Tisch haben damit klar ist was sache ist - aber es is alles verworrener als je zuvor. Sorry, kann dir da nix sagen

Handy, bisher nix gefunden, nur ein wirklich kaputtes. Hab ich dann auch aufgeschraubt, aber das war 1A-Zustand, wird wohl irgendwo versteckt gewesen sein..... Notfalls muss ich dich anpumpen um eins - was hättest denn zur auswahl

so, ab @school sonst komm ich zu spät ^^*

ascari, gogogo!!!

@ Lee
    Ich wollte Dir doch noch antworten, nachdem ich mal so einigermaßen Durchblick habe. Deshalb:

Deine Diskussion mit Vash the Stampede habe ich nur überflogen, weil ich da merkte, dass ich da einfach nicht ganz durchsteige, aber dieses Problem habe ich öfter, wenn Vash an einer Diskussion beteiligt ist. Jedenfalls fand ich sie ziemlich amüsant und mal eine schöne Abwechslung zu den hier üblichen von-sich-selbst-irgendwas-berichten-Threads, die doch für andere eigentlich recht uninteressant sind, aber wenn viele das Bedürfnis haben, sich hier zu outen, dann sollen sie es auch tun können. Manchmal wäre mir nur lieber, wenn manche dabei auch etwas mehr lesen würden, um vielleicht auf den einen oder anderen Post einzugehen.

Was mich interessiert hatte, war Dein Vergleich mit Darstellung der zufälligen Übereinstimmungen der beiden ermordeten Präsidenten Lincoln und Kennedy. Darüber haben wir früher mal in der Schule gesprochen, da kam genau dieser Vergleich auch zustande. Und aus dem Grund hat mich Dein Beitrag dazu einfach erfreut, weil es mir das in Erinnerung brachte.

Wie ich oben schon erwähnte, habe ich die Ermordung von Kenney damals quasi life im TV miterlebt. Vorher hatte ich auch seinen Besuch in Berlin im Fernsehen gesehen und seinen berühmten Spruch: "Ick bin ein Berliner", ich war noch ein kleines Kind, aber mich faszinierte dieser Mann und ich mochte ihn auf Anhieb, hatte natürlich keine Beziehung zu seiner Politik, das konnte ich noch nicht begreifen. Als er dann wenige Wochen später ermordet wurde, war ich einfach nur geschockt, wie wohl die halbe Welt. Das ganze werde ich wohl nie im Leben vergessen können. Und Du hast mir das alles jetzt wieder in Erinnerung gebracht, allerdings ohne irgendeinen Schrecken.

Schluss jetzt, das war dann heute mal mein Beitrag zum von-sich-selbst berichten.

Weiterhin nettes Plaudern hier und schönen Tag Euch allen.

@vio: hab den Fisch sofort erkannt...höhö ^^;;;;

ahh, guten Morgen mal wieder ^_- war Gestern noch schick Anzug kaufen gewesen xD für die Konfi, wird bestimmt lustig und so :P auf jedenfall ist es bei uns wiedermal 20°c und ich bin pünktlich um 13.23Uhr in dem alltäglich zu besuchenden QFRAT xD bzw. Forum ^^

PS: Arg, wann bekomme ich endlich mal einen Computer in mein Zimmer ? ^...^

H.A.N.F. @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    aufmerksamer Michael Ende-Leser, hut ab
    Ein ebenfalls geneigter Leser merkt das sofort - der Spruch ist ja fast schon Kult ^^
    gut aufgepasst
    Das Buch hab ich noch irgendwo rumliegen, aber es ist wohl schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal reingeschaut hab.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und den hab ich aus'm Netz gefischt.
    Genial!

so, auch bei mir ist augesprochen freundliches Wetter, I'm off

HANNA @all (have a nice new afternoon)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

...und es gibt das andere Legende über die Ninjas.
    Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
    Besser ist das.
    Aber da mache ich mir keine Sorgen, den jede Geschichte von Ninjas ist total sweet.
    In dem Sinne.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Was mich interessiert hatte, war Dein Vergleich mit Darstellung der zufälligen Übereinstimmungen der beiden ermordeten Präsidenten Lincoln und Kennedy. Darüber haben wir früher mal in der Schule gesprochen, da kam genau dieser Vergleich auch zustande. Und aus dem Grund hat mich Dein Beitrag dazu einfach erfreut, weil es mir das in Erinnerung brachte.
    Kleiner Buchtip: Wilson - "Die Neue Inquisition - Irrationaler Rationalismus und die Zitadelle der Wissenschaft"
    Behandelt auch das Thema, ob es nur Zufall ist oder Schicksal zumal er auch einen neue Theorie aufstellt über das zweite Gesetz der Thermodynamik und des uns umgebenden Zeit-Raum-Kontinuums und der zu Grunde liegenden "Matrix", die man auch als Schicksal bezeichnen kann.
    Er stellt die Behauptung auf das die Engergieerhaltung als Schicksal zu bezeiche ist, ist eigentlich ganz nett das Buch wenn auch nicht wirklich glaubwürdig.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Wie ich oben schon erwähnte, habe ich die Ermordung von Kenney damals quasi life im TV miterlebt. Vorher hatte ich auch seinen Besuch in Berlin im Fernsehen gesehen und seinen berühmten Spruch: "Ick bin ein Berliner", ich war noch ein kleines Kind, aber mich faszinierte dieser Mann und ich mochte ihn auf Anhieb, hatte natürlich keine Beziehung zu seiner Politik, das konnte ich noch nicht begreifen. Als er dann wenige Wochen später ermordet wurde, war ich einfach nur geschockt, wie wohl die halbe Welt. Das ganze werde ich wohl nie im Leben vergessen können. Und Du hast mir das alles jetzt wieder in Erinnerung gebracht, allerdings ohne irgendeinen Schrecken.

Schluss jetzt, das war dann heute mal mein Beitrag zum von-sich-selbst berichten.

Kennedy war einer der besten Präsidenten überhaupt, aber der Kampf gegen das Militär hat ihn wohl das Leben gekostet.

Hast du zufällig die Sendung die "Die 10" von RTL, mit Oliver Geissen, gesehen?
    Es kam das Kapitel J. F. Kennedy.
    Oliver Geissen sprach direkt die Verschwörungstheorie an.
    Er fragte unter anderem den Bürgermeiser von Berlin: " Wie kann so ein Attentat geschehen ohne das die Prätorianer oder der CIA die Finger im Spiel hatte und wie kann man eine Nation über Jahrzehnte belügen?
    Zu L. H. Oswald sagte er nur:"Eine Kugel, die um 6 Ecken fliegt und gleichzeitig 3 Menschen tötet!"

Na ja, fand ich echt cool und mutig, so etwas in einer "seriösen Sendung" zu sagen.
    Hat nichts mit den Thema zu tun, aber anyway, musste raus...

P.S:
    @ALLE:
    POSTET BITTE IN MEINEN BEITRAG:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3624
    Bitte.......bitte.....
    Geändert von Lee (25.03.2003 um 20:11 Uhr)

Meteora ist geil :>

sorry 4 spam ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Ja, blah 23, Freimaurer, Illuminaten schön und gut.
    Aber was zum Geier hat die 13 mit Amerika zu tun?

Das da irgendeine Verbindung bestehen muss bezeugt das wohl am weitesten verbreitete Dokument der Welt:
    Der Dollar.

Weiß jemand ne Antwort weshalb die Designer des Dollars so scharf auf die 13 wahren?
    ja das mit dem dollarschein find eich interessant erstmal die illuminatenpyramiede das Bild Adam weißhaupts
    dort steht das jahr 1776 drauf (gründungsjahr der illuminaten) dabei wude George erst 1789 (oder so) president und dort steht in lateinisch etwas was auf deutsch "neue weltordnung heißt" das ziel der Illuminaten ^^

kennt ihr den schon ?
    http://www.clydelewis.com/twenty.html
    ----------------------------------------------------------------------
    ahja zum zahlenspiel:

Bonn- Die Telekom will ab Mai die Grundgebühren für analoge Anschlüsse um 0,65 Euro auf 13,33 Euro im Monat anheben. ISDN-Anschlüsse schlagen dann mit einer Monatsgebühr von 23,60 Euro zu Buche, ebenfalls 0,65 Euro mehr. Im Gegenzug sollen Ortsgespräche um 0,2 Cent auf 6 Cent je Tarifeinheit gesenkt werden.

Jeder der sich schon einmal mit der Numerologie und den Zahlensymboliken der Geheimgesellschaften und Freimaurerlogen beschäftigt hat, sollte sich die Zahlen in dieser Nachricht dreimal anschauen.

Erhöhung der Grundgebühr für Analoganschlüsse auf 13,33 Euro.
    13 und 33 sind die wohl bedeutendsten Zahlen innerhalb der Symboliken der Logen.

Erhöhung der Grundgebühr für ISDN-Anschlüsse auf 23,60 Euro.
    23 ist in Logenkreisen eine geradezu "heilige" Zahl, die dort auch sehr oft (z.B. in versteckten Informationen/Botschaften von Presseartikeln) benutzt wird. Siehe hierzu auch den interessanten Film: "23 - Nichts ist so wie es scheint", der das Thema zumindest andeutet.

Erhöhung der Analoganschlüsse: um 0,65 Cent = erste 6

Erhöhung der ISDN-Anschlüsse: um 0,65 Cent = zweite 6

Senkung der Ortsgespräche je Tarifeinheit: auf 6 Cent = dritte 6

Ergibt: 666 - zur 666 braucht man wohl nichts weiter zu erläutern.

Hier sind daten die angeblich alle am 23.5 stattfanden (wie jeder weiß 23 zeichen der illus und 5 auch weil es die quersumme von 23 ist)

1430 Jeanne d'Arc wird bei Compiegne von den Burgundern gefangen genommen.
    1498 Der italienische Dominikaner und Bußprediger Girolamo Savonarola wird in Florenz als Ketzer hingerichtet.
    1611 In Prag wird der böhmische König Matthias zum römisch-deutschen Kaiser gewählt.
    1618 Nach einer Ständeversammlung in Prag werden zwei kaiserlich-katholische Ratsherren aus dem Fenster geworfen (Prager Fenstersturz).
    1814 Uraufführung der dritten und letzten Fassung der Oper "Fidelio" von Ludwig van Beethoven.
    1863 In Leipzig wird unter Führung von Ferdinand Lasalle der Allgemeine Deutsche Arbeiterverein (ADAV), die erste selbständige deutsche Arbeiterpartei und eine Vorgängerin der SPD, gegründet.
    1915 Im Ersten Weltkrieg erklärt Italien Österreich-Ungarn den Krieg.
    1927 Die erste Weltwirtschaftskonferenz geht in Wien zu Ende.
    1928 Das von 24 Feststoffraketen angetriebene Raketenauto Rak-2 erreicht auf der Berliner Avus mit Kurt Valier am Steuer kurzzeitig 230 km/h.
    1934 Auf einer Landstraße bei Ruston in Louisiana stirbt das Gaunerpaar Bonnie Parker und Clyde Barrow im Kugelhagel der Polizei.
    1945 Die Mitglieder der "geschäftsführenden" Reichsregierung von Großadmiral Karl Dönitz und des Oberkommandos der Wehrmacht werden in Flensburg verhaftet, die oberste Regierungsgewalt in Deutschland übernehmen die alliierten Oberbefehlshaber.
    1945 In einem britischen Gefangenenlager bei Lüneburg wird der ehemalige Reichsführer-SS Heinrich Himmler erkannt; nach einem ersten Verhör begeht er Selbstmord.
    1946 Die Schweiz vereinbart mit britischen, französischen und US-Sachverständigen ein Abkommen über die deutschen Vermögenswerte in der Schweiz.
    1949 Der Parlamentarische Rat verkündet das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Bonn; die Verfassung schreibt die Grundrechte des Bürgers sowie die föderative Struktur des Staates fest.
    1951 In dem Vertrag von Peking wird die "Rückkehr" Tibets in die Volksrepublik China bei regionaler Autonomie vereinbart und Peking setzt in der tibetischen Hauptstadt Lhasa chinesische Zivil- und Militärbehörden ein.
    1957 Die SPD veröffentlicht einen Deutschlandplan, der ein regionales europäisches Sicherheitssystem mit einem wiedervereinigten Deutschland und seinen Nachbarn in Ost und West vorsieht.
    1960 Israels Ministerpräsident Ben Gurion teilt mit, daß der Mossad den NS-Verbrecher Adolf Eichmann von Argentinien nach Jerusalem entführt hat.
    1962 Ein französisches Militärgericht verurteilt General Salan wegen seiner Rolle bei der OAS in Algerien zu lebenslanger Haft.
    1965 Der Wiener Bürgermeister Franz Jonas, SPÖ-Kandidat, wird als Nachfolger von Adolf Schärpf zum vierten Bundespräsidenten der 2. Republik gewählt; sein knapp unterlegener Gegenkandidat ist Altbundeskanzler Alfons Gorbach (ÖVP).
    1977 Südmolukkische Terroristen überfallen in den Niederlanden eine Schule in Bovensmilde, kapern einen Zug bei Assen und bringen 165 Geiseln, darunter viele Kinder, in ihre Hand; nach 20 Tagen stürmen Soldaten den Zug, sechs Geiselnehmer und zwei Geiseln kommen dabei ums Leben.
    1984 Bei den Filmfestspielen von Cannes erhält "Paris, Texas" des Regiesseurs Wim Wenders die "Goldene Palme".
    1992 Italiens erfolgreichster Mafia-Jäger, Richter Giovanni Falcone, wird auf Sizilien bei einem Bombenanschlag der Mafia getötet, mit ihm sterben seine Frau und drei Leibwächter.
    1993 In Kambotscha beginnt die Wahl für eine verfassungsgebende Versammlung, die von der UNO-Übergangsverwaltung (UNTAC) überwacht wird,
    1994 Bei der Leuna-Privatisierung macht Bundeskanzler Helmut Kohl den ersten Spatenstich für eine neue Großraffinerie in Sachsen Anhalt; wie der französische Konzern Elf Aquitaine den Zuschlag erhielt, ist bis heute umstritten.
    1997 Präsident Laurent-Desire Kabila stellt in Zaire sein neues Kabinett vor und mit der Abschaffung des Ministerpräsidentenamtes schaltet er den Oppositionsführer Etienne Tshisekedi aus.

Ui mein erster Qfrat# post XD

Also, alle die interessiert: Meine Mathearbeit war ne 4 8) (juhu, keine 5 )

Die Zahl 3,14.... spielte auch ne Rolle, die Kreiszahl pi (oder phi?) nämlich, aber das wusstet ihr ja schon

Sooo, schwerste Aufgabe volle Punktzahl, leichteste 0 Punkte

Naja, ZK reist mich wieder hoch (oder runter )

@Rick:
    was ist eigentlich Samus?

@Ninja: weiss nicht, ob das schon Klischee geworden ist, aber ich finde den Mythos ninja immer genial....wenn man verschiedene Sachen ließt usw...
    Bin halt ein Fan von fernöstlicher Kampfkunst!
    Das spiegelt sich auch darin, dass ich sehr gerne Ninja Games zocke, egal welches....sind alle genial!

@Blade: Samus is ne Frau :creepy: ^^

@PI-Zahl: Hab die über meinem Bett hänge, habe ich mir nach meinem sehr erfolgreichen Besuch bei dem Mathemuseum besorgt, bald kann ich sie auswendig xD

AFAIR is doch Samus eine Frau oder?
    Oder hat sie sich jetzt umoperieren lassen ?
    Geändert von dread (26.03.2003 um 01:18 Uhr)

@Lee: der Wilson?? Robert Anthony Wilson?? (dumme frage, dumme antwort ich weiß XD kann aber nich anders)

@Ross: woher haste die 3,14?? Mathemuseum?? goil, wieviel stellen sind drauf??

@Lilly: das gleiche war bei mir als ich James Dean zum erstenmal sah, und ich wollte mehr Filme suchen gehen und dann die Überraschung, grademal 3 Filme und dann zu früh von uns gegangen

und Samus ist weiterhin eine "sie" ... naja, vielleicht.... XD ne das sag ich jetzt nicht ^^

nanyway, morgen geschichte, wird vio schon schaukeln denk ich mal ^^

so far, ceeya und h.a.n.night.v.orerst ^^

ach die Samus...>_< ....eh klar.
    Kauf mir aber wegen dem Game den Gamecube....ich warte auf Steel Batallion für X Box. Der Kontroller ist hammermäßig- im wahrsten Sinne des Wortes!
    Am Montag kommts!8)

uff.... hab ihr viel gepostet dabei war ich gerade mal eienn tag nciht online, naja online schon, aber nur Mails abgerufen und dann wieder weg...
    und heute bin ihc sooo ko. Ich ahb keine lust irgendwas zu Posten... geschweigenden eure Posting nachzulesen, zumindest nciht jetzt...

ah.. RJ ist wieder da ^^ ich hatte dihc schon vermißt!

wie seit ihr denn Heut drauf O_O

@Blade: Hab zwar ne NGC, aber das spiel scheint mir nicht soo gut zu sein...würde es sich den lohnen?

@Vio: ca. 1400 und im Hintergrund auf japanisch PI ^^...weiß auf blau ,,^^,, ich liebe es *sabba²*

oh man, schieß mal ein foto davon das muss ich sehen *beneid* wen haste denn dafür niedergeschlagen @ross

@bsx: motorspooort-thread deine eindrücke zum wochenende würden mich interessieren ^^ (und @blade_ss biste auch eingeladen zum diskutieren )

Ähm...ups ^^ hab noch keins von den Samus Games gezockt hab also keine Ahnung ob maskulin oder feminin ^^

<---------- Yeah! mit Vio im Gleichschritt der Evolutioooooooooon xDDDDD

@vio: xD, wer ich machen

@all, geh jez, darf nicht zuviel von Dark-Angel verpassen bzw. Sex and the City xDDD

Dienstag rult ^^
    Geändert von Rosslatex (26.03.2003 um 02:30 Uhr)

Stichworte