-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Strato
...und es gibt das andere Legende über die Ninjas.
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
...
Besser ist das.
Aber da mache ich mir keine Sorgen, den jede Geschichte von Ninjas ist total sweet.
In dem Sinne.

Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Was mich interessiert hatte, war Dein Vergleich mit Darstellung der zufälligen Übereinstimmungen der beiden ermordeten Präsidenten Lincoln und Kennedy. Darüber haben wir früher mal in der Schule gesprochen, da kam genau dieser Vergleich auch zustande. Und aus dem Grund hat mich Dein Beitrag dazu einfach erfreut, weil es mir das in Erinnerung brachte.
...
Kleiner Buchtip: Wilson - "Die Neue Inquisition - Irrationaler Rationalismus und die Zitadelle der Wissenschaft"
Behandelt auch das Thema, ob es nur Zufall ist oder Schicksal zumal er auch einen neue Theorie aufstellt über das zweite Gesetz der Thermodynamik und des uns umgebenden Zeit-Raum-Kontinuums und der zu Grunde liegenden "Matrix", die man auch als Schicksal bezeichnen kann.
Er stellt die Behauptung auf das die Engergieerhaltung als Schicksal zu bezeiche ist, ist eigentlich ganz nett das Buch wenn auch nicht wirklich glaubwürdig.^^
Kennedy war einer der besten Präsidenten überhaupt, aber der Kampf gegen das Militär hat ihn wohl das Leben gekostet.
Hast du zufällig die Sendung die "Die 10" von RTL, mit Oliver Geissen, gesehen?
Es kam das Kapitel J. F. Kennedy.
Oliver Geissen sprach direkt die Verschwörungstheorie an.
Er fragte unter anderem den Bürgermeiser von Berlin: " Wie kann so ein Attentat geschehen ohne das die Prätorianer oder der CIA die Finger im Spiel hatte und wie kann man eine Nation über Jahrzehnte belügen?
Zu L. H. Oswald sagte er nur:"Eine Kugel, die um 6 Ecken fliegt und gleichzeitig 3 Menschen tötet!"
Na ja, fand ich echt cool und mutig, so etwas in einer "seriösen Sendung" zu sagen.
Hat nichts mit den Thema zu tun, aber anyway, musste raus...
P.S:
@ALLE:
POSTET BITTE IN MEINEN BEITRAG:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3624
Bitte.......bitte.....
Geändert von Lee (25.03.2003 um 20:11 Uhr)
Stichworte