mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Kaum ist man mal einen Tag weg, schon wird der QFRAT von zwei durchgeknallten Hobbyphilosophen als Spammbude missbraucht.
    Spam?
    Also bitte, du willst du nicht wirklich behaupten das das Mottoposten wertvoller ist?^^

Ansonsten müsst ihr doch einsehen, das es notwendig ist, den Vash hatte die Sweetheit(damit meine ich Coolheit)von Ninja angezweifelt.
    Im Grunde hat er angezweifelt das die Kampfkraft von Ninjas zwischen einem Sternenzerstörer und Son Goku liegt.
    Normalerweise ist das ein Grund auszuflipen, aber ich habe meine Fakten doch gut vorgetragen.
    Das letzte mal das ein Ninja richtig hart ausgeflipt ist, ist eine Klasse von Sechjährigen verschwunden und der tasmanische Teufel vollkommen ausgestorben und das nur weil ihn ein Typ in schief angesehen hatte, ist das nicht total sweet?(und mit sweet meine ich cool)
    Jetzt schaut euch doch nur mal an, wie er Milch holt, total sweet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Und von noch nicht mal 90 Beiträgen sind 20 von Lee.
    Siehst du, das ist der Unterschied zwischen einer perfekten Welt und einer erträglichen Welt.
    In einer perfekten wären es 90 von 90.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @strato: kein wunder, im Statistik-QFRAT schaut man halt doppelt so genau auf irgendwelche Besonderheiten die irgendwie analysiert werden können mein Konzept ist voll aufgegangen, man mag's nicht glauben ^^*

@Oscar: Wenn nicht Miyazaki, wer dann??
    Wird auch mal Zeit dass die waren Könner mal was absahnen ^^

@all: h.a.n.d. ich beuge mich der Geschichte und lern weiter auf in die letzten 20 Jahre auf 30 seiten (gute schnitt was )
    und 2/3 sind ja bekanntlich ... uuum ... sollte das was bedeuten??
    0,666666666666666.......................... }
    Ich wusste nicht, das man soviele Smilies in einen einzigen Post unterbringen kann, sweet und hypnotisierend zugleich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Ich werde das lesen also brav nachholen und wenn ich meine, noch was dazu beisteuern zu können, dann werdet Ihr das schon merken.
    Sweet.

@Moore:
    Der Typ hat wirklich keine Angst, seine Meinung zu sagen!

Hier seine Rede:

http://www.oscar.com/oscarnight/winners/win_32297.html

Zitat:
    Zitat Zitat
    Michael Moore: Whoa. On behalf of our producers Kathleen Glynn and Michael Donovan from Canada, I'd like to thank the Academy for this. I have invited my fellow documentary nominees on the stage with us, and we would like to — they're here in solidarity with me because we like nonfiction. We like nonfiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons. Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr. Bush. Shame on you, Mr. Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much.
    So absurd das klingt, die Wahrscheinlichkeit, dass der Krieg wegen Hollywoodschauspielern und Musikern eingestellt wird, ist grösser als durch alle diplomatischen Bemühungen von Ländern wie China, Russland, Frankreich und Deutschland!

Egal, hauptsache das Gemetzel hört auf!
    Geändert von Lee (25.03.2003 um 01:16 Uhr)

Stichworte