mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    Gut. dann werde ich den Rest meines Lebens damit verbingen die erste Hetero-Piraten-Crew der Welt zusammenzustellen, auf das wird auf platonisch-kollegiale Art und Weise die Karibik plündern und unsere Non-homophoben Gelüste in an den ••••n der hiesigen Häfen und mit viel Grog im Magentrakt ausleben.

Yarrrrrr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Gut.
    Eigentlich überhaupt nicht gut, aber was solls?*gell*

Zitat Zitat
    ...dann werde ich den Rest meines Lebens damit verbingen die erste Hetero-Piraten-Crew der Welt zusammenzustellen...
    Hetero=Piraten???
    *LOL* ein Widerspruch par excellence.
    Überleg dir das, du kennst Piraten nicht....

Zitat Zitat
    , auf das wird auf platonisch-kollegiale Art und Weise
    Hätte ich nur einen Euro für jede arme Seele bekommen die diesen Satz gesagt hat.

Zitat Zitat
    in an den ••••n der hiesigen Häfen und mit viel Grog im Magentrakt ausleben.

Yarrrrrr.
    Da hätte ich doch schon den entsprechend coolen Attackenspruch.
    HERE COMES DA’ CAPTAIN! YIPPIE KI YI YAY MUTHAFUCKAS!!”

I like fighting for a lost cause.

Ich finds ja viel interessanter das der QFRAT wenigstens für einen Tag von den langweiligen Mottopostings und Schicksalen aller anderen befreit wurde.^________^

Zitat Zitat
    I like fighting for a lost cause.
    Na ja, wenigtens sieht du es ein, das nun mal Ninjas die besseren Menschen sind.

Zitat Zitat

Ich finds ja viel interessanter das der QFRAT wenigstens für einen Tag von den langweiligen Mottopostings und Schicksalen aller anderen befreit wurde.^________^
    Hey, das war doch die beste Diskussion die dieses Forum jemals in der Geschichte erlebt hat.
    Es sollte als Mahnmal für alle Anderen ewig angeheftet werden.
    Ich meine, der Thread hatte alles, intelligente Leute(uns), Ninjas, Piraten und ••••n.

Und natürlich den besten Satz seit Ewigkeiten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Ich muss den Beitrag von Lee noch genauer lesen, damit ich richtig mitreden kann.

Was will man mehr?
    Geändert von Lee (24.03.2003 um 05:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Was will man mehr?
    Einen Oscar für Jack Nicholson und Christopher Walken, aber man soll nicht zu viel verlangen wir leben in bedrückten Zeiten.

Yay, another 100 Posts.

Zitat Zitat
    Einen Oscar für Jack Nicholson und Christopher Walken, aber man soll nicht zu viel verlangen wir leben in bedrückten Zeiten.

Yay, another 100 Posts.
    Na okay, da gebe ich dir Recht, aber ich meinte das mehr Lokal.

Nun ja, schau aber was wir mit unseren großen Hirnen geleistet haben.
    Wir haben den Sinn des Lebens ergründet, deinen Arsch vor Piraten gerettet und die Sweetheit(damit meine ich Coolheit) von Ninjas bewiesen.

Yeah, we owned THEM ALL.

P.S: Ich mache heute Schluß.
    Bis dann....

@ Lee
    Ich weiß, dass Du das erst morgen liest, weil Du ja schon weg bist.

Aber nachdem ich das gepostet hatte, war mal wieder die Hölle los und ich mitten drin.

Ich werde das lesen also brav nachholen und wenn ich meine, noch was dazu beisteuern zu können, dann werdet Ihr das schon merken.

Gute Nacht, alle.

Kaum ist man mal einen Tag weg, schon wird der QFRAT von zwei durchgeknallten Hobbyphilosophen als Spammbude missbraucht.

Vashodom und Leemorrha o_oo_o

Und von noch nicht mal 90 Beiträgen sind 20 von Lee. Dagegen wirken selbst BSX und Blade wie unschuldige Waisenkinder, von den "normalen" QFRATlern ganz zu schweigen.

nachträglich alles Gute an Hippokrates, 18 ist schon einer der besten Geburtstage

und HANN @all

Ifrit Gast
    capture sum' flag

yay, die Oscarverleihung war ja mal cool.

Imo very stylish:

FOREIGN LANGUAGE FILM
    NOWHERE IN AFRICA
    Germany
    Directed by Caroline Link

MUSIC (SONG)
    8 MILE
    'Lose Yourself'
    Music by Eminem, Jeff Bass and Luis Resto; Lyric by Eminem

DOCUMENTARY FEATURE
    BOWLING FOR COLUMBINE
    Michael Moore and Michael Donovan

des Weiteren LotR mit 2 und andere unwichtige Filme mit noch mehr Academy Awards.

Vielleicht für einige noch interessant:

ANIMATED FEATURE FILM
    SPIRITED AWAY
    Hayao Miyazaki

--------------------------------

damnit, hätt' sich doch gelohnt wachzubleiben ^^

auch egal, have a nice day.

btw @ vash vielleicht schafft's Chris Walken ein anderes Mal. *flücht*
    Geändert von Ifrit (24.03.2003 um 13:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Dann kann man ja die morning flag noch holen. c.t.m.f.

@Hippokrates
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Mmh... soviel gepostet! Ich lese erstmal etwas durch und editiere dann noch.

Edit:
    @Skar
    Du glaubst wohl, ich habe zuviel Freizeit?
    Für Prognosen brauche ich mind. 30 QFRAT-Stats. Ist mir zuviel. Den 2Sigma-Interval habe ich wegen den Ausreissern nicht gepostet (Ist ja wohl eh keine richtige Normalverteilung)

@e (eulerische Zahl)
    DiesemTyp haben wir diese Zahl zu verdanken.

h.a.n.w.
    Geändert von Hyperion (24.03.2003 um 14:04 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Dann kann man ja die morning flag noch holen. c.t.m.f.
    o_O Also entweder war das ein Joke, oder du zu müde, jedenfalls iss nix mit ctmf, ich hab die heute ganze legal und rechtlich korrekt eingesackt, nur weil ich nicht mehr als 4 Stunden geschlafen habe, heißt's ja nicht, dass das nicht zählt.

Falls das ein Joke war dann schieb's auf meine Müdigkeit ^^ gehe jetzt in die Schule, yieppieheijeeh. ^_-

Zitat Zitat
    o_O Also entweder war das ein Joke, oder du zu müde, jedenfalls iss nix mit ctmf, ich hab die heute ganze legal und rechtlich korrekt eingesackt, nur weil ich nicht mehr als 4 Stunden geschlafen habe, heißt's ja nicht, dass das nicht zählt.

Falls das ein Joke war dann schieb's auf meine Müdigkeit ^^ gehe jetzt in die Schule, yieppieheijeeh. ^_-
    Naja, ich war wohl nicht ganz wach. *aufdeinenerstensatzimvorletztenbeitragschiel*
    Es liegt wohl daran:

Zitat Zitat
    Da Posts von dir um 04.00 keine Seltenheit ist, dachte ich, du wärst dann bis nach 06.00 wachgeblieben (was ja vor kurzem der Fall war). Hätte/Hat... Ich sollte die Augen öffnen, wenn ich lese.
    Jedenfalls in diesem Fall: GRATZ zur Flagge Ifrit!

btw. M. Moore bekam den Preis?
    Geändert von Hyperion (24.03.2003 um 15:10 Uhr)

@strato: kein wunder, im Statistik-QFRAT schaut man halt doppelt so genau auf irgendwelche Besonderheiten die irgendwie analysiert werden können mein Konzept ist voll aufgegangen, man mag's nicht glauben ^^*

@Oscar: Wenn nicht Miyazaki, wer dann??
    Wird auch mal Zeit dass die waren Könner mal was absahnen ^^

@all: h.a.n.d. ich beuge mich der Geschichte und lern weiter auf in die letzten 20 Jahre auf 30 seiten (gute schnitt was )
    und 2/3 sind ja bekanntlich ... uuum ... sollte das was bedeuten??
    0,666666666666666.......................... }

Morgen @ all ^^

Na, der Tag heut ist doch so wunderschön...und die Wolken sind auch wieder weg, ich hoffe, ihr habt es genauso schön, wie ich
    Joa und dann noch heut wieder schwimmen...das rult xD sowie auch draußen...hoffe ich mal

Hm, gestern war es ja für MICH zu spät, die Oscars anzugucken, aber bester Film ist, wie ich aus meinen Quellen erfahren habe (^^), Chicago geworden -.- IMHO ist alles gefaket, das stimmt doch vorne und hinten nicht ó_ò

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Da Posts von dir um 04.00 keine Seltenheit ist,
    Was? Um 4 Uhr? So spät noch posten?
    Wer macht denn sowas?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Hm, gestern war es ja für MICH zu spät, die Oscars anzugucken, aber bester Film ist, wie ich aus meinen Quellen erfahren habe (^^), Chicago geworden -.- IMHO ist alles gefaket, das stimmt doch vorne und hinten nicht ó_ò
    Wieso denn? IMO war Chicago der überragende Film der letzten Zeit (und das, obwohl ich eigentlich kein Freund von Musicals bin ).

Und der Regisseur Michael Moore hat als einer von leider wenigen mutigen Amis Rückgrat bewiesen, das war genial!! Ihm gilt unser besonderer Dank.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Und der Regisseur Michael Moore hat als einer von leider wenigen mutigen Amis Rückgrat bewiesen, das war genial!! Ihm gilt unser besonderer Dank.
    Genau das denke ich auch ^^
    Ich hab' vorher seine Rede gehört und danach, ohne Sche**, applaudiert
    Meine Mum dachte ich sei übergeschnappt, aber ich fand das einfach goil! "Wir haben eine fiktive Wahl gesehen, in der wir einen fiktiven Präsidenten gewählt haben...." oder so ähnlich ^^"
    Supi!
    (sorry, für die Postingwelle die mich grade überrollt x_X')

Zitat Zitat
    Kaum ist man mal einen Tag weg, schon wird der QFRAT von zwei durchgeknallten Hobbyphilosophen als Spammbude missbraucht.
    Spam?
    Also bitte, du willst du nicht wirklich behaupten das das Mottoposten wertvoller ist?^^

Ansonsten müsst ihr doch einsehen, das es notwendig ist, den Vash hatte die Sweetheit(damit meine ich Coolheit)von Ninja angezweifelt.
    Im Grunde hat er angezweifelt das die Kampfkraft von Ninjas zwischen einem Sternenzerstörer und Son Goku liegt.
    Normalerweise ist das ein Grund auszuflipen, aber ich habe meine Fakten doch gut vorgetragen.
    Das letzte mal das ein Ninja richtig hart ausgeflipt ist, ist eine Klasse von Sechjährigen verschwunden und der tasmanische Teufel vollkommen ausgestorben und das nur weil ihn ein Typ in schief angesehen hatte, ist das nicht total sweet?(und mit sweet meine ich cool)
    Jetzt schaut euch doch nur mal an, wie er Milch holt, total sweet.

Zitat Zitat

Und von noch nicht mal 90 Beiträgen sind 20 von Lee.
    Siehst du, das ist der Unterschied zwischen einer perfekten Welt und einer erträglichen Welt.
    In einer perfekten wären es 90 von 90.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @strato: kein wunder, im Statistik-QFRAT schaut man halt doppelt so genau auf irgendwelche Besonderheiten die irgendwie analysiert werden können mein Konzept ist voll aufgegangen, man mag's nicht glauben ^^*

@Oscar: Wenn nicht Miyazaki, wer dann??
    Wird auch mal Zeit dass die waren Könner mal was absahnen ^^

@all: h.a.n.d. ich beuge mich der Geschichte und lern weiter auf in die letzten 20 Jahre auf 30 seiten (gute schnitt was )
    und 2/3 sind ja bekanntlich ... uuum ... sollte das was bedeuten??
    0,666666666666666.......................... }
    Ich wusste nicht, das man soviele Smilies in einen einzigen Post unterbringen kann, sweet und hypnotisierend zugleich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Ich werde das lesen also brav nachholen und wenn ich meine, noch was dazu beisteuern zu können, dann werdet Ihr das schon merken.
    Sweet.

@Moore:
    Der Typ hat wirklich keine Angst, seine Meinung zu sagen!

Hier seine Rede:

http://www.oscar.com/oscarnight/winners/win_32297.html

Zitat:
    Zitat Zitat
    Michael Moore: Whoa. On behalf of our producers Kathleen Glynn and Michael Donovan from Canada, I'd like to thank the Academy for this. I have invited my fellow documentary nominees on the stage with us, and we would like to — they're here in solidarity with me because we like nonfiction. We like nonfiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons. Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr. Bush. Shame on you, Mr. Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much.
    So absurd das klingt, die Wahrscheinlichkeit, dass der Krieg wegen Hollywoodschauspielern und Musikern eingestellt wird, ist grösser als durch alle diplomatischen Bemühungen von Ländern wie China, Russland, Frankreich und Deutschland!

Egal, hauptsache das Gemetzel hört auf!
    Geändert von Lee (25.03.2003 um 01:16 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Hier seine Rede:

http://www.oscar.com/oscarnight/winners/win_32297.html:
    Hau mal den ":" am Ende weg, sonst heulen wieder zwanzig Leute, dass der Link net funzt.

@Hyperion

alter Penner (im Sinne von schläfrig )

*tüt* .. gehe wieder zocken

arrrrrrrrrgh..... ich werd noch verrückt, bald fliegt meine ps2 nach gametop und dann seh ich sie vielleicht nie wieder man, wieso muss ich solche negativen gedanken haben, dann trau ich mich doch nie die abzuschicken
    stärkt mir mal den rücken !

Moin ihr Spamm0r ^_-

Ich könnt mich glatt schlagen für das, was ich hier verpasst hab *aua*
    @Lee & Vash

@Ninja
    Random pic
    Another random pic

bla bla bla yadda yadda yadda

Stichworte