well well wieso hab ich nur drauf spekuliert??Zitat
nanyway, Statistiken sind ne feine Sache, egal ob die 23 oder die 13(Geburtsdatum ergibt in der Quersumme bei xx.xx.xxxx-format 23, bei xx.xx.xx-format 13 ; im Caffe hat ein Bekannter den Tisch 23 auserkoren obwohl keine Tischnummer da war (hatte wohl ein Illuminat vorher geklaut
)) - die brachte die Kellnerin im Nachhinein (es gab 12 andere freie Tisch, wieso nur die 23 ^^* )) oder binärsysteme ^^
Der ganze verhau macht mir einfach mächtig viel Spass sich die Zeit damit zu vertreiben ^^ - und wie ich sehe auch einige Möglichkeiten die mir neu sind (dollarschein z.b.)
Und geht's einem genauso wie mir?? Irgendwie ziehen mich Zahlenkombinationen und solche Spielchen magisch an - ich kann den Zahlen einfach nicht wiederstehen
so far, hab nu FFO bekommen (strrrike) und die beigelegten Artworks sind-Quality -
und @BsX: heut abend ab
19.15 Uhr - Eurosport kommt
- ALMS-Saisonvorschau
- ALMS-Saisonrennen 1 mit dem Lister Storm LMP, den Corvettes, dem Zonda, den Vipern undundund
- CART-Rennen 2 Live
- NASCAR - Carolina Dodge Dealers 400 mit einem denkwürdigen Finish auf das ich mich jetzt schon freu