mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

Ahhhhaaa... Beweistück Nummer 1, oder sollte lieber sagen Fandungsfoto Nummer1?

So heimtückisch wie der Link links dreinschaut
    Naaaaa, ich weiß ja nicht.
    Wenn du andauernt eine blöde, andauernd depressive und blöde lächende Prinzessin ertragen müsstest die sich alle zwei Minuten von Ganon, seinen Gefolgsleuten, Bush, den Papst oder sonst alle Anderen fängen lässt, dann würde ich auch nicht gerade ein freundliches Gesicht auftragen... ich meine das muss doch Stress ohne Ende sein.
    Also bitte ein bißchen mehr verständniss....

Zitat Zitat

Ein großes, dunkles, böses Schloss mit dem örtlichen, bevölkerungsunterdrückendem, überhötesteuern vorderndem Aristokraten muß einfach eine Schatzkammer von beträchtlichen Ausmassen haben.
    Nun gut, das die Aristokraten eine sehr heimtückische Art sind, ist nicht zu bezweifeln, aber es könnte noch alles VIEL VIEL SCHLIMMER SEIN....Nur anklicken wenn man es ertragen kann, diese Bastarde.

Zitat Zitat

Und du glaubst doch woll nciht das Link Zelda nur aus nächstenliebe rettet, und das immer und immer wieder wenn seine durchlauchtheit, der König, nicht immer wieder ne kleine Belohnung für den Random Hero zur seite legt.

Only for the chicks, he makes it for the chicks...8)
    Geändert von Vio (24.03.2003 um 00:00 Uhr)

Stichworte