Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
ROFL
Ich werds befolgen, auch gerne für andere Gründe. Was ist das denn für ein Zeugs, flippt man dabei automatisch aus?

Dann brauche ich es derzeit nicht.

Was hattest Du denn, Marron? Erzähl mal, hab dich echt länger nicht gesehen.
@Lilly
Das ist wirklich in Apotheken zu erhalten und ist ein Vitamin C Ersatz.
Und zu den Nebenwirkungen:
<-------- Siehe Info!

Letzte Woche hat mich eine Erkältung erwicht und ich musste trotz allem arbeiten und eine Mathe Klausur schreiben. War nichts gerade der Spaß. Aber wofür arbeitet Frau in der Apotheke! Ausbildung läuft gut. Zu gut! (werde wahrscheinlich ein halbes Jahr verkürzen ) Tja, und ich bin wie zu erwarten immer POSITIV drauf und ärgere alles was mir über den Weg läuft.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
[B]@Marron: RAIDER gibt es wieder?
Wo hast denn das gesehen??
Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
waswaswas ist mit Raider??????? es gibt wieder Raider????? ein Licht am Ende des zur Zeit finsteren tunnels
Ich habe es nicht nur gesehen, sondern auch GEGESSEN!!!
Das hat uns ein Vertreter in der Apotheke geschenkt und ist wohl ein Werbe Gag von Twix selber. Denn um der Twix Packung war ein Raider Schild gemacht. Und so hatte es wirklich „äußerlich“ den Anschein das es Raider wieder gibt.

In den Geschäften habe ich noch nichts gesehen, aber ich hoffe dieser Spaß bleibt uns nicht enthalten.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
@Marron
Cooler Post - ich will auch was von dem Zeug, das du nimmst
Du meinst Codein?!
Nix da ! Ist meine Droge…….. nur mir……. Kopf soo leeeer ………. brauche meeehr …… :creepy: *wild um sich schau*