mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Alle Menschen die verstorben sind, starben auf Grund von Ninjas...ALLE....Kennedy, Diana..etc... Ninja können sich sogar verkleinern und in den menschlichen Blutkreislauf riechen und Menschen von innen töten.(Und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.)
    Du siehst also, Ninja sind echt sweet.^^(Und mit sweet meine ich cool)
    Ninja lauern überall, sieh selbst
    Für einen Ninja hat sich Oswald ziemlich bescheuert angestellt, und um ne Chaufeur abfüllen zu können brauch ich kein Ninja zu sein, sondern nur nen Informanten bei den Anonymen Alkoholikern.

Ninjas sind vieleicht Sweat, doch in sachen Power würd ich sogar Kirby vorziehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Für einen Ninja hat sich Oswald ziemlich bescheuert angestellt, und um ne Chaufeur abfüllen zu können brauch ich kein Ninja zu sein, sondern nur nen Informanten bei den Anonymen Alkoholikern.
    *LOL*
    Oswald war niemals ein Ninja, den Ninja sind sweet(und mit sweet meine ich cool) und lassen sich nicht fangen.
    Ein durschnittlicher Ninja kann fliegen, sich unsichtbar machen, Kugeln fangen und gleichzeitig alle Frauen im Umkreis von 30 km befruchten.
    Du siehst also das Oswald KEIN Ninja war, denn Ninja sind sweet(und mit sweet meine ich cool).

Zitat Zitat

Ninjas sind vieleicht Sweat, doch in sachen Power würd ich sogar Kirby vorziehen.
    Was grundsätzliches zu Ninja.
    1. Ninja sind Tiere.
    2. Die Hauptaufgabe von Ninjas ist es hart auszuflippen und Leute zu töten.
    3.Ninjas sind sweet.(und mit sweet meine ich cool)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Geändert von Lee (23.03.2003 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Nicht ganz, könntest du die sache mit dem Sweet weiter ausführen.

Zitat Zitat
    Nicht ganz, könntest du die sache mit dem Sweet weiter ausführen.
    Ninja sind soooooooooo Mächtig und kämpfen den ganzen Tag ohne Müde zu werden, das macht sie einfach nur sweet.
    Ein Beispiel:
    Nicht mal Mister T kann einen 20 Meter hochen Ninja stoppen, ist das nicht total sweet(und mit sweet meine ich cool)

Oder anderes Beispiel:
    Du siehst, Ninjas sind überall.

Verstehst du jetzt was ich mit Sweet(und mit sweet meine ich cool) meine?

Das zum Beispiel ist nicht sweet.(Ein Pirat, der Feind aller Ninja)

P.S: Was hat Vio81 gerade editiert?
    Am Beitrag hat sich nichts geändert?
    Geändert von Lee (24.03.2003 um 00:33 Uhr)

H.A.N.S.

Two guys who are totally nuts are talkin 'bout crap wich is even more nuts. I hate my life.....

sweete Konversation!!!!

Ich kenne auch den Mythos "Ninja"...sehr gut beschrieben in dem Buch Kempo- die Kunst des Kampfes!!!

SWEET!

BTW : Piraten sind schwul!

Ja ist das den die Möglichkeit....

1. schon 4 Seiten voll
    2. geht mir das viel zu schnell
    3. muss ich auch noch im Squarenet an Zahlen und Statistiken erinnert werden
    4. morgen Mathe

So mein Smilie Bedarf ist für die nächsten 6 Monate gedeckt ^^

Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich mit einer weiteren recht angenehmen mathematischen Zahl konfrontiert:
    e = 2,718281828459045.... die Eulersche Zahl. Auch nicht zu verachten ^^

schönen Tag noch

bestimmt zum 123482349032409-mal:

SIG AUS

ascari off 2 sebring -.-

@Genso: e??? Hab auch mal was davon gehört, kann mich aber nicht im geringsten daran erinnern!Bitte um Aufklärung!

@Vio: *lol* tief durchatmen....du hörst das Meer rauschen....

Also meiner einer kennt nur
    e = mc2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Genso: e??? Hab auch mal was davon gehört, kann mich aber nicht im geringsten daran erinnern!Bitte um Aufklärung!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eulersche_Zahl
    http://www.mathematik.de/04informati...ahlen/lk_e.htm

Der natürliche Logarithmus.
    Müsste man eigentlich in der 11 Klasse besprechen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Für das Genso könnte ich echt zum Berserker werden

Nunja e wird halt im Themenbereich Exponential und Logarithmusfunktionen das erste mal angesprochene. Ist mit b² zu vergleichen (setzte für 2 ein x ein ^^ ) wobei b einfach eine normal Basis ist!
    Als e Funktion ließe sich das so darstellen f(x)= b hoch x <=> f(x) = „e hoch k*x“ wobei „k =ln b“ ist
    Logarithmiert man e hoch x also „ln e hoch x“ so kommt x raus! ^^

Man sieht deutlich.... so recht hab ich das auch noch nicht drauf ^^

Zitat Zitat
    Das Grundkonzept ist wohl eher, rette die Prinzessin, ohhh NEIN die Welt erfährt eine kosmetische Änderung,...Kill Ganon....Ende....
    Naja, dann wäre die Story eines jeden FFs ganz einfach erklärt: "Rettet die Welt!"

Darf ich mal auf meine Sig hinweisen, die ich jetzt ohnehin nicht anschalten darf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheBiber
    Naja, dann wäre die Story eines jeden FFs ganz einfach erklärt: "Rettet die Welt!"

Darf ich mal auf meine Sig hinweisen, die ich jetzt ohnehin nicht anschalten darf?
    Punkt eins, der Post habe ich vor zwei Seiten geschrieben.(Dafür sollte es eigentlich schon milderne Umstände geben.)
    Punkt zwei, warum hackt jeder auf mir rum?^^
    Punkt drei, warum meldet sich Vash the Stampede nicht mehr?

Punkt vier, du hast natürlich absolut Recht.
    Zelda hat eine verdammt komplexe Story, die eigentlich im Grunde von einem einzelnen Menschen nicht fassbar ist, dennoch wollte ich die gesamte Story in einer drei Seitigen Diplomarbeit gerade schreiben, als ich hörte das Mike Tyson Kinder fressen und Eltern verprügeln wollte.
    Nun hatte ich natürlich die Möglichkeit auszuflippen und die Welt vor Godzilla Tyson zu retten oder etwas über Zelda zu posten.

Zu siehst also, es tut mir leid.
    Zelda hat eine tolle Story, genau wie Half Life, Unreal, Tennis, Pac Man und Mrs. Pac Man und all den anderen Spielen denen so viel Unrecht angetan wurde.
    Es tut mir leid....
    Geändert von Lee (24.03.2003 um 02:41 Uhr)

Ifrit Gast

Das war auch schon alles was ich zu meinem 1.501sten Post sagen wollte, den davor hab ich verpeilt aber was soll's

..auf zu Seite 5

Zitat Zitat

Punkt drei, warum meldet sich Vash the Stampede nicht mehr?

Sorry, ich hatte plötzlich den unbendigen Drang Verrückt zu lachen und mich von Blitzen im Hintergrund in mein Scary Madman´s Laboratory begleiten zu lassen. Gedrungen von dem Unbändigem Drang mit den Grundstoffen des Lebens (Erde, Sprite, Gummihandschuhen, Backpapier) zu spielen, schwang ich mich auf zu einem Unterfangen Sondergleichen welches die Menschliche Evolution um Jahrhunderte hätte beschleunigen können.

Doch dann hatte ich Hunger und fuhr zu Mc Donalds.

Nichtsdesdotrotz, als zurück kamm wollte ich einen Piraten/Ninja Hybrid erschaffen. Da jedoch Ninjas ja Unsichtbar sind konnte ich auch ihre Gene nicht ordentlich aussinanderhalten, ahh wahtever.

The more Unknown, the more Fun.

Leider verlief der erste Versuch etwas fehlerhaft:

Woraufhin ich auf Ersatz-Material zurückgreifen musste.

+

=

Nicht gerade das was ich wollte aber gut, was will man machen wenn einem mitten im Experiment der Koffer-Atomreaktor ausgeht.
    Geändert von Waku (24.03.2003 um 04:00 Uhr)

Zitat Zitat

Nichtsdesdotrotz, als zurück kamm wollte ich einen Piraten/Ninja Hybrid erschaffen. Da jedoch Ninjas ja Unsichtbar sind konnte ich auch ihre Gene nicht ordentlich aussinanderhalten, ahh wahtever.

The more Unknown, the more Fun.

Nicht schlecht, nicht schlecht, aber eins hast du übersehen.

"Ist es Wut, soziale Unzufriedenheit, sexuelle Frustration?"

Nein es ist das verlangen.

Leider fehlt dir auch wohl offensichtlich die Information das Ninja sweet sind(und mit sweet meine ich cool) und Piraten andauernd versuchen Liebe in den Arschhaaren von anderen Männern zu suchen.
    Deshalb sind deine Kreuzungsversuche auch unmöglich.
    Den unsere Gene sind so dominatant das sie sich nur mit gut aussehenden Frauen kombinieren.
    Geändert von Lee (24.03.2003 um 04:21 Uhr)

Zitat Zitat

Deshalb sind deine Kreuzungsversuche auch unmöglich.
    Den unsere Gene sind so dominatant das sie sich nur mit gut aussehenden Frauen kombinieren.
    Steht das in irgendeinem zusammenhang mit dem Bild der Kampf-Lesbe?

Wenn ja, dann habe ich große, große, große Angst.

Vor allem da mir der Tieferen Sinn des Bildes verschlossen bleibt.
    Geändert von Waku (24.03.2003 um 04:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Steht das in irgendeinem zusammenhang mit dem Bild der Kampf-Lesbe?

???????
    Ansonsten bitte ich um aufklärung.

Zitat Zitat

Wenn ja, dann habe ich große, große, große Angst.
    Eigentlich solltest du keine Angst haben, den du bist schon fast sweet(damit meine ich ertragbar.), aber du hast Punkt 8, der "nie tun dürfen" Liste der Ninjas missachtet.

1.Einen Piraten leben lassen.
    2.Gegen eine Frau verlieren.
    3.Gegen einen Mann verlieren.
    4.Verlieren.
    5.Von Gott stehlen.
    6.Von Son Goku stehlen.
    7.Mariah Carey CDs kaufen(Die schlimmste Sünde.)
    8."Grünharrige Buchalter Bitch" schreiben, ausdenken, oder sagen.
    9.Von einem Meteorite getroffen werden.
    10."Wie" zehn mal in einen Satz packen.
    Geändert von Lee (24.03.2003 um 04:43 Uhr)

Stichworte