mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3,141592654
    ha! dann hol ich mir halt ausnahmsweise mal die flagge .

    passt ja auch irgendwie . cooles thema.

    banausen .

    have a nice day
    well well wieso hab ich nur drauf spekuliert??
    nanyway, Statistiken sind ne feine Sache, egal ob die 23 oder die 13 (Geburtsdatum ergibt in der Quersumme bei xx.xx.xxxx-format 23, bei xx.xx.xx-format 13 ; im Caffe hat ein Bekannter den Tisch 23 auserkoren obwohl keine Tischnummer da war (hatte wohl ein Illuminat vorher geklaut )) - die brachte die Kellnerin im Nachhinein (es gab 12 andere freie Tisch, wieso nur die 23 ^^* )) oder binärsysteme ^^
    Der ganze verhau macht mir einfach mächtig viel Spass sich die Zeit damit zu vertreiben ^^ - und wie ich sehe auch einige Möglichkeiten die mir neu sind (dollarschein z.b. )

    Und geht's einem genauso wie mir?? Irgendwie ziehen mich Zahlenkombinationen und solche Spielchen magisch an - ich kann den Zahlen einfach nicht wiederstehen

    so far, hab nu FFO bekommen (strrrike) und die beigelegten Artworks sind -Quality -

    und @BsX: heut abend ab
    19.15 Uhr - Eurosport kommt
    • ALMS-Saisonvorschau
    • ALMS-Saisonrennen 1 mit dem Lister Storm LMP, den Corvettes, dem Zonda, den Vipern undundund
    • CART-Rennen 2 Live
    • NASCAR - Carolina Dodge Dealers 400 mit einem denkwürdigen Finish auf das ich mich jetzt schon freu

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81

    Und geht's einem genauso wie mir?? Irgendwie ziehen mich Zahlenkombinationen und solche Spielchen magisch an - ich kann den Zahlen einfach nicht wiederstehen
    und @BsX: heut abend ab
    19.15 Uhr - Eurosport kommt
    • ALMS-Saisonvorschau
    • ALMS-Saisonrennen 1 mit dem Lister Storm LMP, den Corvettes, dem Zonda, den Vipern undundund
    • CART-Rennen 2 Live
    • NASCAR - Carolina Dodge Dealers 400 mit einem denkwürdigen Finish auf das ich mich jetzt schon freu
    mich hätte auch ein QFRAt mti dem Thema OHEN die beteiligung von Pi gewundert ^^ chön, dass du dich mal so blicken läßt

    ich kann zahlenspielen eignetlich acuh NIE wiederstehen, Zahlen sind etwas schönes udns ehr faszinierendes, und vorallem logisch...

    ich weiß schon, was ich heute Abend kucken werde, thx vio

    @Furify: sorry... ich hatte es an aerb wohl ausversehen noch auf invisible... wenn ich hier on bin, hab ich meistens ICQ an, einfach ansprechen

    argh ich weiß selber nciht, wieso es im letzten QFRAt SO viele Beiträge waren liegt wohl an diesem laaangeweiligen Montag und meiner Rechfertigung (ich trinke nicht!)

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Theme: Starfleet müßte irgendwo nee Datei ahben, wo Pi auf die 4. Millionste Stelle drin sit ^^ ich fidne die Zahl lustig, aber auch blöd, weil man in MAthe dann immer so fürchterlich unrunde ergebnisse bekommt... (wobei dass auch vorteilhaft sein kann, weil die ergebnisse dann meisten so Pi mal Daumen stimmen ^^)
    Da fehlen zwei Nullen, hab die auf 400 Millionen stellen genau ^^

    Pi... was ist schon Pi... wofür braucht man Pi? Wen interessiert schon der Flächeninhalt eines Kreises? Wen der Umfang? Na egal, eine Erfindung die den Taschenrechner legalisiert ^^

  4. #24

    Mag the Moogle Gast
    Wir haben letzte mal in Deutsch, als uns langweilig war 'n paar lustige Zahlenspiele gemacht und alles mögliche zusammengerechnet, multipliziert, geteilt.

    Is' echt lustig So kann man sich auch die Zeit vertreiben

    Das einzige was mir als Beispiel einfällt wäre mein Geburtstag 23.6.
    Naja erst mal die 23 und dann: 2x3=6 Muss ich jetzt Angst haben?!?

    Hat denn hier jemand am 23.5. Geburtstag???

    kupo

    Mag

    EDIT: Also in der Geburtstagsliste steht niemand, mal im Kalender nachguck

    EDIT2: Im Kalender steht auch niemand beim 23.5. Schade keine Illuminaten Kinder
    Geändert von Mag the Moogle (23.03.2003 um 18:51 Uhr)

  5. #25
    @BSX: Hmmm... doch, du trinkst garantiert, ohne könntest du gar nicht leben ^^ Und da kommen auch garantiert einige Gläser pro Tag zusammen, auch wenn du weniger trinkst als manch anderer... trinken tust du, geb's zu ^^

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Das Metrische System kann man hier eh nicht verwenden.
    Du denkst einfach nur nicht verschwoerisch genug.
    Das gehört doch bestimmt auch zu einem Plan der Illuminaten.
    Traue Niemanden.^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise

    Allerdings weiß ich nu auch nicht ob bei den Amis damals als sie den Dollar gehäkelt haben, Inch (aka: Zoll) oder whatever gerade der letzte Schrei war.
    Das stimmt schon.
    Die englischen Maße inch (Zoll), foot (Fuß) und yard haben sich aus den Ellen und anderen alten Einheiten durch einen komplizierten Vorgang entwickelt, der noch nicht völlig verstanden wird.
    Aber sicher ist, dass Inch(Zoll) schon vor dem unserem System entwickelt wurde.


    Ist euch mal Aufgefallen, dass die Quersumme aus den Zahlen der Buchstaben im Alphabet von bush 23 ergibt?
    B=2. Buchstabe, U=21, S=19, H=8
    2+2+1+1+9+8=23

    Na.....kapische....
    Geändert von Lee (23.03.2003 um 18:38 Uhr)

  7. #27
    so da bin ich wieder....PI???
    Ich liebe Zahlen...es gibt niichts besseres als irgendwelche Statistiken für andere Leute falsch zu interpretieren!!!

    bei uns im österreichischen fernsehen gibts ne Sendung die heisst"Sendung ohne Name" und da wird auch mit viel solchen Zahlen, Daten Spielchen herumgeschmissen....ist echt eine absolute geniale Sendung!!

    Zitat Zitat
    Zitat von Strato:
    ...davon 18.000 von Blade und BSX
    ...das ist ein wildes gerücht...


    Zitat Zitat
    Zitat von Vio:
    19.15 Uhr - Eurosport kommt



    ALMS-Saisonvorschau

    ALMS-Saisonrennen 1 mit dem Lister Storm LMP, den Corvettes, dem Zonda, den Vipern undundund

    CART-Rennen 2 Live

    NASCAR - Carolina Dodge Dealers 400 mit einem denkwürdigen Finish auf das ich mich jetzt schon freu
    juhuuuu.
    da hab ich heute noch einiges vor am Abend!!8)


    @Dollarschein:

    What the hell are Illuminati??

    so was wie freimauer oder so??

  8. #28
    Morgen allerseits... endlich wieder postfähig, nachdem mich Wild Arms 3 letzte Nacht bis halb drei vor den Schirm gebannt hatte.

    @Hyperion
    Na, das war aber noch längst nicht alles... hopp, Analyse der letzten 5 Qfrats (mindestens), Berechnung der Erwartungswerte der Posts pro Poster (Blade_ss bitte als Ausreißer aus der Statistik entfernen ), und Prognose der Posts/Poster in den nexten 3 Qfrats, mit Konfidenzintervall von 95,5 %, wenn ich bitten darf

    @Topic
    Statistik... da es bis jetzt noch nicht gekommen ist, also von mir: "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
    Ich hab ein gespaltenes Verhältnis dazu... einerseits kann ich so ziemlich alle statistische Auswertungen durchführen (Zeitreihenanalyse - Anpassen eines statistischen Modells an beliebige Zeitreihen zwecks Prognose der zukünftigen Entwicklung, für Aktienkurse etc), andererseits macht mir das überhaupt keinen Spaß... was schade ist, weil in dem Bereich großes Geld verdient werden kann... oh well

    @All
    HANS

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

    @Dollarschein:

    What the hell are Illuminati??

    so was wie freimauer oder so??
    Hier ein guter Link.
    http://www.n-a-f.com/Berichte/Freima...lluminaten.htm

    Es erklärt auch die 13 Stufen auf dem Dollarschein.
    Zitat Zitat
    Die 13 Stufen in der Pyramide stehen für die 13 verschiedenen Ränge innerhalb der Illuminaten. MDCCLXXVI = 1776 = 1110 (Babylonian) + 666 (Arabic) Die Abbildung links zeigt die 13 verschiedenen Stufen der Erleuchtung
    P.S: Nicht alles glauben.
    Geändert von Lee (23.03.2003 um 19:15 Uhr)

  10. #30


    Interessante Frage: Geht es in Zelda im Grund um nichts anderes die Raubzüge eines kleinen Diebes?

    Gotta watch them Elves.

  11. #31
    es ist immer sehr belustigend sich solche Verschwörungstheorien zu lesen...
    ich könt euch etwas sagen,...aber wenn ihr wirklich wissen wollt, was, wer die Illuminati sind...müsste ich euch umbringen

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede


    Interessante Frage: Geht es in Zelda im Grund um nichts anderes die Raubzüge eines kleinen Diebes?

    Gotta watch them Elves.
    Das Grundkonzept ist wohl eher, rette die Prinzessin, ohhh NEIN die Welt erfährt eine kosmetische Änderung,...Kill Ganon....Ende....

    Und Zelda ist kein Dieb, den können diese Augen lügen?^^
    http://aimeemajor.com/images/photos/ax2001/zelda.jpg

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Und Zelda ist kein Dieb, den können diese Augen lügen?^^
    http://aimeemajor.com/images/photos/ax2001/zelda.jpg
    Whoa dude, scary stuff!
    Der Linke sieht aber schon sehr verschlagen aus, der hat was von einem Räuber... die mittlere ist einfach nur scary, der/die rechts geht noch, aber diese teuflischen roten Augen... ich hab sicher heute Nacht Albträume von bösen Elfen, die mir mit ihren spitzen kleinen Zähnen in die Knie beissen...

  14. #34
    Zitat Zitat
    mich hätte auch ein QFRAT mit dem Thema OHNE die beteiligung von Pi gewundert ^^ schön, dass du dich mal so blicken läßt
    tja, ist wohl ehrensache . bald bin ich auch wieder öfter im forum. mittwoch ist mein letzter tag beim bund .

    Zitat Zitat
    Ist euch mal Aufgefallen, dass die Quersumme aus den Zahlen der Buchstaben im Alphabet von bush 23 ergibt?
    B=2. Buchstabe, U=21, S=19, H=8
    2+2+1+1+9+8=23
    jetzt wird mir einiges klar...

  15. #35
    oh mein Gott...es sind Elfen!!!
    sieht cool aus das Pic!

    BTW : hab jetzt ICQ!!
    my number: (falls es wen interessiert): 193408981


    so und jetzt lkernen

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Das Grundkonzept ist wohl eher, rette die Prinzessin, ohhh NEIN die Welt erfährt eine kosmetische Änderung,...Kill Ganon....Ende....


    Das sehe ich mehr als Nebenprodukt der Beutezüge durc Hyrule an. Ein großes, dunkles, böses Schloss mit dem örtlichen, bevölkerungsunterdrückendem, überhötesteuern vorderndem Aristokraten muß einfach eine Schatzkammer von beträchtlichen Ausmassen haben. Und du glaubst doch woll nciht das Link Zelda nur aus nächstenliebe rettet, und das immer und immer wieder wenn seine durchlauchtheit, der König, nicht immer wieder ne kleine Belohnung für den Random Hero zur seite legt.

    Zitat Zitat
    Und Zelda ist kein Dieb, den können diese Augen lügen?^^
    http://aimeemajor.com/images/photos/ax2001/zelda.jpg
    Ahhhhaaa... Beweistück Nummer 1, oder sollte lieber sagen Fandungsfoto Nummer1?

    So heimtückisch wie der Link links dreinschaut heckt der doch garantiert gerade aus wie er den Fotoapparat klauen kann nachdem das Foto gemacht wurde. Zelda ist happy weil ihr Pimp-Daddy Link ihr vom Geld schöne Ocarinas kauft. (Sie weiß nur nicht das es billige Imitate aus Plastik sind die er auch noch im Toys R´Us um die Ecke klaut. Armes Ding). Und die grünharrige Braut mit der Link in wirklichkeit eine geheime Affäre hat, trägt die Beute im Beutel herum.

    Nintendo is the Devil.

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede


    Ahhhhaaa... Beweistück Nummer 1, oder sollte lieber sagen Fandungsfoto Nummer1?

    So heimtückisch wie der Link links dreinschaut
    Naaaaa, ich weiß ja nicht.
    Wenn du andauernt eine blöde, andauernd depressive und blöde lächende Prinzessin ertragen müsstest die sich alle zwei Minuten von Ganon, seinen Gefolgsleuten, Bush, den Papst oder sonst alle Anderen fängen lässt, dann würde ich auch nicht gerade ein freundliches Gesicht auftragen... ich meine das muss doch Stress ohne Ende sein.
    Also bitte ein bißchen mehr verständniss....

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

    Ein großes, dunkles, böses Schloss mit dem örtlichen, bevölkerungsunterdrückendem, überhötesteuern vorderndem Aristokraten muß einfach eine Schatzkammer von beträchtlichen Ausmassen haben.
    Nun gut, das die Aristokraten eine sehr heimtückische Art sind, ist nicht zu bezweifeln, aber es könnte noch alles VIEL VIEL SCHLIMMER SEIN....Nur anklicken wenn man es ertragen kann, diese Bastarde.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede


    Und du glaubst doch woll nciht das Link Zelda nur aus nächstenliebe rettet, und das immer und immer wieder wenn seine durchlauchtheit, der König, nicht immer wieder ne kleine Belohnung für den Random Hero zur seite legt.

    Only for the chicks, he makes it for the chicks...8)
    Geändert von Vio (24.03.2003 um 01:00 Uhr)

  18. #38
    Darf ich mal wieder einfach so reinplatzen - natürlich ohne auf die Themen einzugehen - wie immer

    1. Ein QFRAT
    mit dem Titel eines meiner vielen Lieblings-Users hier, da muss ich doch mal reinposten. [ich hab echt ne Menge, die ich gerne lese ]

    2. kleiner Hinweis
    Hippokrates hat heute Geburtstag
    Ich kenne ihn kaum, es gibt nur selten Postings-Begegnungen zwischen uns beiden, aber ich will ihn dennoch hier gratulieren:
    Happy birthday, Hippokrates

    Ich weiß, dass er öfter hier im QFRAT anzutreffen ist, deshalb sagt vielleicht einer von Euch Stammpostern noch was dazu.

    3. Frühling
    Herrliches Sonnenwetter, kaum geschlafen nach einer langen Nacht mal wieder, aber trotzdem gut gelaunt. Ich bin ganz alleine zu Hause und genieße die Ruhe und ab und zu den Sonnenschein auf meiner Terrasse. Ach, wäre doch jeder Tag so entspannt.

    Have a nice sunday, all you people around 8)

  19. #39
    happy Birthday auch von mir!

  20. #40
    übrigens ist Kennedy nicht am 23. sondern am 22. erschossen worden, doch am 24. ist dann, ach wie hiess er, naja der von dem sie behauptet haben er hätte kennedy erschossen, erschossen worden. Dazwischen liegt der 23.
    Geändert von Vio (24.03.2003 um 01:02 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •