mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht nur wir zwei haben durchgemacht:

Irgendwie war es heute nacht wie in ganz alten Zeiten, wir sind nach ewig langer Pause mal wieder in den IRC-Chat gegangen, hatte sich gegen 3 Uhr einfach so ergeben, weil wir mal mit wolfi reden wollten und da müssen wir dann in den Chat. Wir alle waren bis heute morgen im Chat und haben richtig Leben reingebracht:

Omega Weapon, Ifrit, Kama [-=kamamia-san=-], wolfi, GSandSDS und ich, und gegen 6 Uhr kam noch Sesostris dazu.

War richtig schön und alle bester Laune, nur bei Iffi und mir kam noch die Spammfreude auf.

Und ich bin schon wieder auf
    Geändert von invincible Lilly (30.03.2003 um 17:16 Uhr)

o_O
    Lilly und Ifrit wieder

h.a.n.d 2 all

Muss gleich auf nen Familiengeburtstag und meine Freude ist so ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Omega Weapon, Ifrit, Kama [-=kamamia-san=-], wolfi, GSandSDS und ich, und gegen 6 Uhr kam noch Sesostris dazu.
    Tja, da hat man als normalsterblicher User eh keine Chance, mitzureden

Aber freut mich, daß du wieder mal so richtig Spaß hattest... wünsch dir, daß das jetzt eine Weile so bleibt und nicht wieder diverse Aufs und Abs folgen!

So, alle Uhren in der Wohnung sind umgestellt (zum Glück ist eine davon eine Funkuhr, sonst hätt ich's wahrscheinlich komplett vergessen), und morgen wird's beim Arbeiten gehen so schön finster sein... bleh, Sommerzeit stinkt. Dafür ist's Abends dann wenigstens länger hell, auch was wert...

Und mit diesem philosophischen Erguss entlasse ich euch vorerst in euren Sonntag - HANS @ all

juhu, und ich hab vergessen das die Uhr umgestellt wurde.
    Um 9:30 Uhr dachte ich mir "ach, jetzt pennst du noch 'ne Stunde!", genau in dem Moment kommt meine Mum rein "Aufstehen... 10:30 Uhr!"
    Was habt ihr gestern Abend so angeguckt?
    << Blade ^______^

Mitten bei Blade eingeschlafen ^__^°
    Was solls, hab den Film eh schon 4 Mal gesehen *fg*

Ah wie gut dass ich einen Funkwecker hab *grins*
    Geändert von Vio (30.03.2003 um 21:38 Uhr)

@ Wizzard0815
    tBR-Brother und Lachsen-Kumpel: Hier im QFRAT heißt es: Sig aus !!

@ Skar << heute mal richtig geschrieben
    Zitat Zitat
    Aber freut mich, daß du wieder mal so richtig Spaß hattest... wünsch dir, daß das jetzt eine Weile so bleibt und nicht wieder diverse Aufs und Abs folgen!
    Ach, Spaß habe ich die letzte Zeit eigentlich immer. Sogar mein Format C am Samstag war der reinste Spaß, weil einfach alles glatt ging. 8) Der PC flutscht wieder.

Und dass das Leben nur aus ständigen Ups and Downs besteht, damit habe ich mich schon längst abgefunden und angefreundet.
    In den Up-Zeiten heißt es, sie voll zu genießen und bewußt zu durchleben, damit man die Down-Zeiten überstehen kann.
    In den Down-Zeiten hält man sich aufrecht mit dem Wissen, dass die Up-Zeiten auch wiederkommen.

That's life << *vio nachmach*

Mich kriegt ihr nicht dazu Hans zu sagen, aber ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Und lege mich noch etwas hin.
    Geändert von invincible Lilly (30.03.2003 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Skar << heute mal richtig geschrieben
    *verbeug* Danke
    Zitat Zitat

In den Up-Zeiten heißt es, sie voll zu genießen und bewußt zu durchleben, damit man die Down-Zeiten überstehen kann.
    In den Down-Zeiten hält man sich aufrecht mit dem Wissen, dass die Up-Zeiten auch wiederkommen.
    Ja, nachdem mir das jetzt alle meine Freunde jahrelang gesagt haben, lebe ich auch langsam danach... schön gesagt, m'Lady Und schlaf gut

So, Essen, Essen... oder doch lieber Metroid spielen? Essen it is, danach wird weitergespielt

Schönen Nachmittag

Oh, sorry wegen der Sig.

Njo, ich sitzt hier noch bei meinem Vater und wunder mich, wo der ist. Ich find das merkwürdig, ich bin hier zu Besuch, wach auf und niemand ist da. Haben mir nicht mal gesagt wo ich Nahrung finde *einfach den Kühlschrank plündern geh*.

Ich bin zur Zeit total auf dem Lese-tripp, habe ich 6 Tagen zwei Bücher durchgelesen, ob wohl ich nicht so viel Zeit habe. Ich bin nun beim dritten Hohlbein Buch und zwar die Chronik der Unsterblichen III - Der Todesstoß (auch wenn mir das anhängsel beim Titel nicht gefällt) und da fehlen mir auch nurnoch 40 Seiten, dann bin ich durch, hab das vierte schon neben mir liegen. Danach weiss ich noch nicht was ich lese, ich hoffe ich finde ein Buch das die Geschichte von dem Kartenspiel 'Magic - The Gathering' erzählt, früher fand ich die total klasse und jetzt hab ich gehört, es soll dazu Bücher geben, mal schaun was Google so ausspuckt ^^. Oder ich wollt auch mal was über Nostradamus lesen ... hm ....

Im Moment läuft hier bei mir alles ziemlich schlecht, aber dafür werden die Osterferien umso genialer , zuerst treff ich mich viel mit meinen beiden besten Freundinnen und danach fahr ich auch noch für 4 Tage zu einer der beiden (@ Ifrit : Und jetzt rat mal zu wem ) und die restlichen paar Tage der Ferien werd ich wohl mit dem Lesen und dem I-Net verbringen und natürlich mit Tony Hawk 4 ^^, immerhin habe ich da schon die 80% Marke geknackt.

Grade 5:1 gegen Büren verloren ;_( wir waren nur 9 Mann und ich musste rechte Abwehr und rechtes Mittelfeld gleichzeitig spielen
    *völligverschwitzthiersitz* gehe jetzt erstmal duschen :> danach in D2 n bissl Mfen gehen, hat wer Bock mitzumachen? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    besser?
    durchaus nur die nudelsuppe hat gefehlt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    ich hoffe ich finde ein Buch das die Geschichte von dem Kartenspiel 'Magic - The Gathering' erzählt, früher fand ich die total klasse und jetzt hab ich gehört, es soll dazu Bücher geben, mal schaun was Google so ausspuckt ^^.
    Magic - Die Zusammenkunft (auf Deutsch) - ich hab mich vor Jahren dazu hinreissen lassen, die ersten 4 Bücher auf Deutsch zu kaufen und war nicht gerade amused... aber OK, bubblegum fürs Hirn für Zwischendurch... kriegst du (relativ) problemlos über amazon.

@Zachriel: hier ahst du deien Nudelsuppe noch nachträglich! aber bin ich froh, dass dir die Begründugn gefällt ^^

@dreadlord: kenne ich... das Problem.. ahbe ich ehute auch.. ich freu mich ja SO sehr...

udn dazu darf ich noch Deutsch elrnen... schrieben mrogen nee KLasuur... (und am Dienstag Mathe...a ber egal ^^ mal sehen vielelicht lern ich auf Mathe^^)

Zitat Zitat
    Nicht nur wir zwei haben durchgemacht:

Irgendwie war es heute nacht wie in ganz alten Zeiten, wir sind nach ewig langer Pause mal wieder in den IRC-Chat gegangen, hatte sich gegen 3 Uhr einfach so ergeben, weil wir mal mit wolfi reden wollten und da müssen wir dann in den Chat. Wir alle waren bis heute morgen im Chat und haben richtig Leben reingebracht:

War richtig schön und alle bester Laune, nur bei Iffi und mir kam noch die Spammfreude auf.

Und ich bin schon wieder auf
    hab ich's doch gewusst
    CTMF is MINE (um nicht vio nachzumachen)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wizzard0815
    Ah wie gut dass ich einen Funkwecker hab *grins*

Der schützt vor so manchem peinlichen Auftritt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    udn dazu darf ich noch Deutsch elrnen... schrieben mrogen nee KLasuur... (und am Dienstag Mathe...a ber egal ^^ mal sehen vielelicht lern ich auf Mathe^^)
    klingt nach "trouble ahead"...
    Wann fangen die Klausuren denn an? (damit wir dir die Daumen drücken können)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    (@ Ifrit : Und jetzt rat mal zu wem )
    Ehrlich gesagt möcht' ich's gar nicht wissen. Hauptsache es geht voran, in welche Richtung is mir erstmal Wurscht.

@dreadlord

hey, wo warst du gestern Abend/Nacht ? Ich sauf' mir extra einen an und dann bist du nicht da.. tststs.

@Skar ^^

Auch Normalsterbliche waren dabei *mit großen Pfeilschild auf sich zeig* it's just about to be at the right time at the right place.

Schönen Sonntag, ich bin seit um 3 wach.. eine Stunde früher als geplant. ^^

Zitat Zitat
    by Strato

hab ich's doch gewusst
    Lol, lies mal nochmal mein Geschreibsel durch und sag mir, dass dort nicht steht, dass ich *noch* wach war... Augen auf beim Qfratlauf.
    Geändert von Ifrit (30.03.2003 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Lol, lies mal nochmal mein Geschreibsel durch und sag mir, dass dort nicht steht, dass ich *noch* wach war...
    Ich hab doch gar nicht dich gemeint sondern Lilly. Schließlich hast du die Flagge ja auch brav stehen gelassen.
    Sonst hätte ich dich schon dezent und liebenswürdig auf das Regelwerk hingewiesen. }
    Zitat Zitat
    Augen auf beim Qfratlauf.
    LOL
    Der Spruch muss in den nächsten Anfangspost, gleich nach "Sig aus"

*gäääääääääääääähn*
    Guen Morgen!!!

bin sehrsehr spät heimgekommen....so um 6 oder so!!! Das war ne Nacht *rrrrrrrrrr*
    ZUerst ganz normal Pen and Paper gespielt und dann ab 11 Uhr ca. wieder mal abgeshakt....viele Leute unterwegs...vor allem....:creepy: ....ihr wisst schon
    ein par Impressionen von den Leuten die ich gestern kennen gelernt habe:
    Verena und Kerstin

..schade....von den anderen keine Bilder im Netz....aber..
    oh, oh!!!
    Danke.....raus mit den Mindrejährigen!!!
    sorry, wenn sich jetzt vielleicht ein paar angesprochen fühlen!

eigentlich gehört das in den Fotothreat, aber da ich nicht drauf bin hab ichs hier rein....

so.....heute mal lernfreies Wochenende

....und einer dre letzten Posts.....ich schon wiedre der Oberspammer??? Gibts ja nicht...war nie lange online!
    Naja

HANFS(have a nice free sunday)

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt möcht' ich's gar nicht wissen. Hauptsache es geht voran, in welche Richtung is mir erstmal Wurscht.
    Hmpf jetzt hast du mir eine schön zurecht gelegte Antwort kaputt gemacht.

@ Skar : Och, klingt ja nicht sehr begeistert. Worum geht es denn in den Büchern, geht's da um Urza, Phyrexia und Rath, oder ist das eine ganz unabhängige Geschichte?

Toll und ich sitzt immer ncoh bei meinem Vater (welcher ürbigens gerade schläft ), kann nicht nach Hause und muss noch Hausaufgaben machen.
    Gerad 'musst' ich mir Spiderman anschauen, irgendwie ... war der Film ... langweilig.

Hab endlich das dritte Hohlbein Buch durch, jetzt kommt der vierte und letzte Teil der Chronik, hoffentlich ist der so gut wie der zweite.

*gähn* Die Uhrumstellung macht mich total fertig. Ne ganze schöne Stunde geht einem verloren. Und morgen fängt wieder die richtige Schule an und ich kriege meine ganzen Klausuren wieder: oh Freude.

Gestern wurde mir übrigens ein unmoralisches Angebot gemacht: Ich sollte eine Url von einer bestimmten Seite auf mein Dekoleté (sorry, keine Ahnung, wie man das schreibt) schreiben und dann fotografieren... na, was glaubt ihr: hab ichs gemacht?

Ach übrigens: ich hasse es, wenn man dauernd auf pms warten muss, ich guck dann jede zweite Minute, in der ich online bin auf die Startseite vom Rpg Ring

Zitat Zitat
    @ Skar : Och, klingt ja nicht sehr begeistert. Worum geht es denn in den Büchern, geht's da um Urza, Phyrexia und Rath, oder ist das eine ganz unabhängige Geschichte?
    Also ich kann natürlich nur für die ersten 4 Bücher sprechen, und die waren aus genau dem Grund eine herbe Enttäuschung, weil sie eben so gar nichts mit den Geschichten der Karten an sich zu tun haben... das erste ist ein Einzelbuch, die nexten 3 dann eine Trilogie, und bei allen hätte man die Magic-Referenzen eigentlich gleich weglassen können... ging nur darum, daß die Magier eben die Sprüche des Kartenspiels verwenden und halt ihre magische Energie aus Natur oder whatever ziehen... blub.
    Wie ich den dürftigen Information auf amazon.de entnehme, ändert sich das auch nicht... scheinbar sind nur die Bände 13-15 wirklich ins Magic-Universum eingebettet, da scheint es um Ursa und Mishra zu gehen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ach übrigens: ich hasse es, wenn man dauernd auf pms warten muss, ich guck dann jede zweite Minute, in der ich online bin auf die Startseite vom Rpg Ring
    Stell doch einfach ein, das ein Pop Up erscheint, wenn du eine neue PM hast. So hab ich es gemacht und es funktioniert meistens wunderbar.

Zu deinem unmoralischen Angebot:
    Ich denke nicht, dass du das gemacht hast, oder...

Stichworte