mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Strato: dann wars ja schön!!!

zur Analyse: puh.....würd sagen auf unserer FH ist mehr Qualität°!
    Bei der Konkurrenz sind zwar viele nette dabei, aber gesamtheitich gesehen ists bei uns besser.
    Liegt auch daran dass es die Konkurrenz schon länger gibt als uns und daher 2000 Studenten hat(mit über 15 Studienrichtingen)....unsere gibts seit 2 Jahren(mit 4 Studienrichtungen) und wir sind so 200!!!
    Die Qualität geht halt über die Quantität.

und jetzt hast du dich schon an Lee vorbeigesp...postet
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @basi
    Grats zum erfolgreichen Umbau

und gib jetzt nicht dein ganzes Vermögen für Importe aus

So, das Ergebnis von meiner Klausur von vor 18 Tagen ist jetzt da, und ich muss schon sagen, dass es mir sehr zusagt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    btw, das Foto ist da, echt schick (und GROSS)
    Danke Aber das ist die Original Bildgröße.... nur halt mit 300dpi Naja, dafür habt ihr das ganze ja nocheinmal schön als Thumbnail ^^ Aber wenn es dir zu groß ist kannst du es auch in kleiner haben, sag einfach bescheid
    Geändert von Starfleet14 (29.03.2003 um 22:52 Uhr)

@Strato: weißt du was... in diesem Fall wußte ich selebr nimmer, was es heißen sollte... ohne den Kontext.... aber das problem in DEM Fall sit, dass ich echt nciht weiß, wie man es schreibt...

uff... schon So spät... wie die zeit verfliegt... naja.. hab auch extrem viel manga gelsen.... (inu Yasha ist in gewisser Massen goldig, fällt mir auf ^^ *Band6gelesenhab*)

Höhö, bin gerade bei meinen Verwanten im Internet. Zum Glück haben die auch Flat-Rate =D
    So und gleich wird dann auch noch lecker gegessen...und Morgen heißts dann um 10 in der Kirchen sein :-\ naja, dann wird aber wieder gegessen xDDD

Also, H.A.N.F. und...es ist schon 6, aber vio war noch garnicht da...*schluck* hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen xD ^^;;;

hmm.... es gibt ein auftauchendes QFRAT-Phänomen:
    am WE kommen grundsätzliche VIEL wengier Post zu standen, als unter der Woche obwohl man von mehr Zeit ausgehen könnte.... und irgendwie kommt das IMMER in den Endzügen des QFRAT zu stande ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    am WE kommen grundsätzliche VIEL wengier Post zu standen, als unter der Woche obwohl man von mehr Zeit ausgehen könnte^^
    hm weil leute auch ein privat leben haben und das wochenende dazu nutzen es mit ihren real life freunden zu verbringen ?

Zitat Zitat
    .... und irgendwie kommt das IMMER in den Endzügen des QFRAT zu stande
    hm QFRAT hat 5 buchstaben, 4 davon sind konsonanten (oder warens Vokale ?) 5x4=20 in dieser rechnung kommen 3 ganze zahlen vor 20+3=23 !!!!! heureka ich habs gewusst die illuminaten stecken dahinter. Verschwörung, Verschwörung sage ich !

Naja, das ist nicht nur im QFRAT so, dass ist in allen Foren in denen ich bin, am Wochenende ist meist weniger los, weil die Leute unterwegs sind.

Hm ich habe nun fast eine Woche hier nicht geposted, hatte viel zu tun, sorry, ich hoffe ich schaff es wieder hier regelmäßig vorbeizuschauen, versprochen .
    Geändert von Vio (30.03.2003 um 05:10 Uhr)

@Zaxchriel: klar, aber ich hab eignetlich auch so Zeit was hier zu posten und zwar so zwischendrin
    LOL man kann die Illumitanen ÜBERALL reininterpretieren ^^

@Grafh: trozdem SIg aus ^^

Zitat Zitat
    @Zaxchriel:
    dann interpretier mal schnell den so hab ich meinen namen auch noch nicht gelesen

LOL... 'tschuldigung... wollte ich nciht, das x gehört natürlichr aus....
    aber was gibt es d azu interpretieren?

Zitat Zitat
    LOL... 'tschuldigung... wollte ich nciht, das x gehört natürlichr aus....
    aber was gibt es d azu interpretieren?

ich dachte jetzt eigentlich an eine phantasie volle ausrede in der du erklärst das du heimlich von den illuminaten überwacht wirst und die sich in deinen computer hackten um das x dort reinzuschreiben um so ihrem primärziel der "eroberung der welt mit der Hilfe von fertigsuppen" näher zu kommen.

ach, sowas willst du hören! nungut... dann will ich mal:
    also.. es ist so.. ich bin mit diesem X auf misteriöuse Art udn weise verbunden, ich habe quasi einen ZWANG danach sämtlich Nicksnames mit einem X auszustatten, sei es mein eigener oder die von anderen... meistens gelingt es mir gerade so... aber nciht immer, wie du siehst.. woher dass kommt... irgendwann wurde mir im I-Net von jemandem suggestiert, das X=23 ist... und so weiter.. seitdem kann ich nciht anders als überall ein X einzufügen...

besser?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Starfleet14
    Danke Aber das ist die Original Bildgröße.... nur halt mit 300dpi Naja, dafür habt ihr das ganze ja nocheinmal schön als Thumbnail ^^ Aber wenn es dir zu groß ist kannst du es auch in kleiner haben, sag einfach bescheid
    Mir soll's recht sein, hab ja DSL.
    Zitat Zitat
    am WE kommen grundsätzliche VIEL wengier Post zu standen, als unter der Woche obwohl man von mehr Zeit ausgehen könnte.... und irgendwie kommt das IMMER in den Endzügen des QFRAT zu stande ^^
    Ich denke mal, dass viele Leute hier unter der Woche immer wieder mal reinschauen, wenn sie kurz Zeit haben. Am WE ist man dann längere Zeit am Stück mit Freunden, Ausflügen, Hobbys etc. beschäftigt.
    Und der QFRAT "hält" immer so etwa eine Woche (zumindest zur Zeit).

Guten Morgen alle miteinander!
    Wollte euch nur nochmal kurz ne tolle Geschichte vom Zeitugen austragen erzählen:
    Also, ich fahre los, beginne meine Runde wie immer hinter der Ampel, verteile mir nichts dir nichts meine Zeitungen, als ich zu DEM Haus kam..... Ich öffnete den Briefkasten (so'n amerikanischer) und was liegt da drin? o_o 2 Stück Streuselkuchen auf'nem Papppapier Hab dann die Zeitung vorsichtig neben den Streuselkuchen gelegt, hoffentlich hat er später dann auch dem Besitzer geschmeckt
    MfG zocke noch GTA VC und gehe dann pennen ^^

C T M F

It's my turn, Iffi

Ifrit Gast
    Where my Flag at ?

Naja, bin wie immer *noch* wach, also streichel ich sie nur mal kurz *Flagge streichel* und lass' sie für jemand anderes stehen.

Bin gespannt ob die Uhrzeit sich vorher noch umstellt oder der erste legale Flaggencapture um 5 Uhr Forumzeit stattfindet.

Have a nice day.

EDIT: Frechheit...
    Geändert von Ifrit (30.03.2003 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Naja, bin wie immer *noch* wach, also streichel ich sie nur mal kurz *Flagge streichel* und lass' sie für jemand anderes stehen.
    *Ifrit auf die Finger hau weil er nicht die flag, sondern die lilly gestreichelt hat.

So was macht man nicht, Mein Ritter, ich bin die Foren-Unantastbare.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    *Ifrit auf die Finger hau weil er nicht die flag, sondern die lilly gestreichelt hat.
    Oh' Ehrwürdige das war ein Versehen, wird nicht wieder vorkommen. Ein Keks zur Wiedergutmachung ?

...Gott sind wir dreckige Spammer.. *2ten Thread in Beschlag nehm*

hui haha, macht das Spaß

*g*

Zitat Zitat
    ... von Feuerteufelchen:
    Oh' Ehrwürdige das war ein Versehen, wird nicht wieder vorkommen. Ein Keks zur Wiedergutmachung ?
    <3 aber nur einen Glückskeks, wenn schon, denn schon

*auch Spaß hat*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    haha, macht das Spaß

*g*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    *auch Spaß hat*
    Gebt es doch zu, ihr habt beide durchgemacht!

Moin und HANS @all

Stichworte