mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    yey Raven Zachriel blasting everything to pieces. Armored core 2 Another age (welches ich vor nicht alzugeraumer zeit geschenkt bekamm) rockt ja mal sowas von derbe gerade hab ich zwei weitere ravens im arena kampf ins nirvana geschickt. Klar ich hätte sie ausmanövrieren können und dann mit einigen gezielten laserschwert streichen alle machen können aber hey wozu hat man ein massives raketenarsenal um den bildschirm in eine einzige große explosionsanimation zu verwandeln wenn man sie nicht nutzt ? allerdings steckt mir immernoch das Super Robot wars fieber in den Knochen weshalb ich all meine Robos nach den Figuren in SRW benenne.

oh well was für eine stressfreie (für meine verhältnisse woche) so jetzt geh ich wieder möchtegern piloten zu klump bomben. Giolast Combat Mode engaged ....

@Bahamut: Österreich!!!
    da gibts nur 1,2,3,4,5!!!
    Und auch keine Zwischenschritte wie,5 oder so!
    Beinhart,....meistens bekommst du die schlechtere Note, wenn es wirklich mal zwischen 2 Noten wäre. Da kommt dann immer die Ausrede von den Lehrern, dass das als Art Motivation dienen soll. So ein Blödsonn!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    OK!

Heute ist es soweit:
    Aus bereits genannten Gründen werde ich eine - hoffentlich kurze - Posting-Pause einlegen (Ausnahme: Sumpf-Forum).

Aber keine Angst, ich werde dem Forum erhalten bleiben:
    Die QFRATs werde ich wohl weiterhin mitverfolgen (jedoch ohne eigene Posts).
    Im Sumpf wird das eine oder andere Post von mir zu lesen sein.
    Die PN werden gelesen und im ICQ werde ich mich auch blicken lassen.

Also bis hoffentlich bald!
    Alternativ könntest du dir doch auch einen Zweitaccount zulegen.
    Falls du es nicht machst: Bis bald!

@Notengebung: Bei uns in Bayern gibt's auch nur ganzzahlige Noten, zumindest bis zum Abi.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Bahamut: Österreich!!!
    da gibts nur 1,2,3,4,5!!!
    Wieso Bahamut?

nochmal Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    heute kann ich mich auch an den Fotos freuen, die ich endlich ahbe vom weihnachtsball von mir und Starfleet ^^
    Der Fotothread ist schon ganz hungrig.
    Geändert von Strato (28.03.2003 um 04:56 Uhr)

auak Gast
    Hehe grad is mir nen Zahlenspiel aufgefallen ... passt zu dem Thread

Zahlenspiele mit Vio81

Sorry hatte den Rahmen gesprengt ^^
    Geändert von Rick Jones (28.03.2003 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat
    jepp, total geblendet von der schönheit der corvette biste, vio

Du siehst wohl nur noch Autos, wa? Da ist doch noch ein extra Linkchen für Lilly gewesen
    der größte fehler den man machen kann ist mich auf autos zu reduzieren aber ich seh es immer wieder gern irgendwo dass ich so unterschätzt werde - dann fällts mir immer einfacher die leute zu verblüffen und baff in der gegend stehen zu lassen
    das entschädigt doch immer für alles was einem angetan wird ^^

@rick: Ayu is gut, ne ^^ ich habs dir ja gesagt

@BsX: kein prob ^^ und heut gehts ja wieder, das freut mich ja auch ^^

waswaswas ist mit Raider??????? es gibt wieder Raider????? ein Licht am Ende des zur Zeit finsteren tunnels

nai, finish it off dis bad day 4 midway -_^
    ascari off 2 forget ^^ 'bout it ^^

*ungläubig schaut*
    *nochmal nachschaut*

C T M F

*stolz mit der Fahne in der Wohnung herumläuft*

So, edits gibt's später nachdem ich den QFRAT nachgelesen habe, ich wollte jetzt nur mal diesen historischen Moment festhalten... meine erste Flagge

Edit: Wie versprochen
    @Hyperion
    Respekt! Ich hoffe für dich, daß sich dieser unsägliche Krieg nicht wirklich über Monate hinzieht

@Noten
    "komma irgendwas" sieht schon seltsam aus, aber im Hintergrund läuft doch immer irgendwo die interne Punkteliste mit, auf der Uni geben sie dir die Punkte halt bekannt und schreiben sie drunter, während du in der Schule dann halt nur die Note selbst siehst...

@Marron
    Cooler Post - ich will auch was von dem Zeug, das du nimmst

@Endorphine
    Nun ja, so eine Verkühlung kann einem die schönsten Frühlingsgefühle vermiesen ;(
    und ein conf call um 3 Uhr an einem Freitag Nachmittag hebt die Stimmung auch nicht unbedingt

Egal - HANF @ all
    Geändert von Skar (28.03.2003 um 16:20 Uhr)

Ich bin immer paar Minuten zu spät , ich glaub die doofe Flagge will nicht zu mir.

Naja, h.a.n.d all

Muss gleich zum Arzt, urgl.

Juuuuuten Moooorrschen.. Ihr liebn Qfratler und alle andern User.
    Heute ist Freitag 1 Tag vor dem WE... und mir gehts soooo Prima.. yeaahh ...

Ich hatte gestern den geilsten Abend und die Heissseste Nacht seit mehreren Wochen Und die Tage werden noch schöner und die Nächte Noch heisser ein Ende ist nicht abzusehen..
    Aber damit will ich euch eigentlich net Belasten ...

Zuhause stehen jetzt nen Gelb-Blauer Blackmage und ein Silber Goldener Warrior ^^

So unnu will i wat tun ^_- man liest sich..

Moin Leutz

Schönen Freitag und Start ins Wochenende an Euch alle.

@ Skar
    Deine Beiträge zeugen von Scharfsinn, Humor und was Du schreibst gefällt mir immer besser. Das bezieht nicht unbedingt auf das, was ich im QFRAT lese, sondern ist eher allgemein gemeint.
    Nimm's an und schäm Dich nicht: Ehre wem Ehre gebührt.

Mach weiter so, solche Leute machen das Forum schön.

@Lilly
    Dankeschön, Kompliment akzeptiert *trotzdem rotwerd*
    Von deiner Seite bedeutet mir das schon einiges - daß deine eigenen Posts eine Bereicherung für das Forum sind, weißt du ja selbst, und vor allem braucht dir das kein Newbie zu sagen
    Sei versichert, daß ich bemüht sein werde, meinen Standard beizubehalten
    Und ich verzeihe dir auch gerne die gelegentlichen Irrtümer mit dem 'k' in meinem Namen
    [/egomode]
    Ein egozentrischer Post pro Woche muß drin sein, vor allem, wenn sich so eine Auflage bietet
    So, schluß jetzt, bevor ich meine Smilie-Zuteilung weit überschreite und wegen Konto-Überziehung die ganze nächste Woche ohne auskommen muß!

HANFA @ all
    und... TGIF! Uhoh... die Smilie-Police... sie kommen, um mich zu holen... *kreisch* *davonlauf*

Hi @all
    Ach, was ein wunderschöner Tag mal wieder ,,^^,,
    Und Morgen gehts dann ab zu meiner Cusine...sie hat Konfi, was ich allerdings auch bald habe. Nur eine Frage, soll ich mich normal anziehen oder mit Anzug? Hab nämlich schon einen für meine, aber das sieht dann IMHO zu sehr nach "hi, will auch Konfirmiert werden" aus :-\ euer Ratschlag bitte

@vio: Naja, wenn du deins wächselst, werde ich meines wohl auch nicht mehr begehren und dieses dann auch zu einem meines schon überfüllten Avatar-Ordner ersetzten ^.~~~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Hm, ich kenn das auch nicht. ^^'
    In NRW gibts 1-5, ggf. mit + oder -, und die 6.
    Wo wohnst du denn?
    *nochmal schnell antworten muss, auch wenn's schon alt ist*
    Das + steht für x,75, z.B. du hast eine 2+, dann hast du eine 1,75
    Und das - steht für x,25, z.B. du hast eine 2-, dann hast du eine 2,25
    *sorry*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Hi @all
    Ach, was ein wunderschöner Tag mal wieder ,,^^,,
    Und Morgen gehts dann ab zu meiner Cusine...sie hat Konfi, was ich allerdings auch bald habe. Nur eine Frage, soll ich mich normal anziehen oder mit Anzug? Hab nämlich schon einen für meine, aber das sieht dann IMHO zu sehr nach "hi, will auch Konfirmiert werden" aus :-\ euer Ratschlag bitte

@vio: Naja, wenn du deins wächselst, werde ich meines wohl auch nicht mehr begehren und dieses dann auch zu einem meines schon überfüllten Avatar-Ordner ersetzten ^.~~~
    ich empfehle dir eins: Entscheide nach Bedarf ^^ - wenn du als einziger mit Kluft aufläufst und alle anderen mit 0815-Kleidung rumstehen fällste auf wie ein bunter hund - wenn alle anderen mit Kluft auflaufen und du nicht, fällste auch wieder auf => du musst deine verwandetn kennen, was ziehen die denn zu solchen ereignissen an?? ^^
    Mein Tipp, irgendwas bequemes aber unauffälliges. Hab da nen vorrat an schwarzen Jeans die Bequem sitzen und nicht gleich auffallen ^^

und überfüllte ava-ordner, yay, da hab ich einen, too

@skar: wegen Smiley-Police *lol* die gibt's nicht, du leidest unter verfolgungswahn - frag strato wieso ^^
    und grats zur Flag btw ^^

was für ein besch**ener Tag bis jetzt, kann er schlimmer werden?? ja, ich langweile mich grade und hänge lustlos rum, beste anzeichen für ein >Super<wochenende ~_~
    Und auf den Kopf zugesagt zu bekommen ob ich leicht gereizt sein könnte von einer halbwildfremden Person - na, ich nehm's als Kompliment dass ich nicht immer Mr. Nice Guy bin ^^*

schöenr Freitag ^^ acnhehr noch eien 1h Arbeiten (= Kidenr trainieren) udn dann ab ins Wohlverdiente WE ist das schön ^^

@Marron: jaja.. kenn ich.. ich HASSe Weiber auch manchmal... serh fot sogar

@Strato: Starfleet muß das Bild noch aussuchen und hochladen ,) dann wird es gepostet (hoffe ich doch)

@vio: udn heute ist das Problem vollkommend in KLuft aufgelöst

downtime, grrr
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    der größte fehler den man machen kann ist mich auf autos zu reduzieren aber ich seh es immer wieder gern irgendwo dass ich so unterschätzt werde - dann fällts mir immer einfacher die leute zu verblüffen und baff in der gegend stehen zu lassen
    das entschädigt doch immer für alles was einem angetan wird ^^
    (...)
    waswaswas ist mit Raider??????? es gibt wieder Raider????? ein Licht am Ende des zur Zeit finsteren tunnels
    Pass auf, dass dich jetzt keiner auf Schokoriegel reduziert.

Glückwunsch @Rick, und ich fühle mich jetzt eigentlich nicht belastet

was vio is down? da kündigt sich ja fast eine 5 stündige diskussion per icq an *insider*

@Strato: Bahamut....Ultima Weapon...ist ja alles das gleiche!!

[edit]: verdammte Return taste!

so heute gibts ein FH Fest von der Konkurrenz FH. Geh dahin um zu analysieren....aber nicht, wie die das ganze aufgezogen haben, sondern wie die Mädels im Vergleich sind!!

Hab mir heute die neue GAMEPRO besorgt...bin nicht besonders angetan....ausser von TRUE CRIME: STREETS OF L.A
    Das wird ja der volle Wahnsinn!!!!

@Rick: jaja.....der Frühling!!!

schönen Abend noch!
    Geändert von Blade_ss (29.03.2003 um 01:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    downtime, grrr
    Pass auf, dass dich jetzt keiner auf Schokoriegel reduziert.
    Naaf, wird mir nie passieren - but someday, somewhere i will be rewarded 4 this

und @basi: nur so ne laune, nofear ^^

@BsX: na das is mal ne gute nachricht heute, genial

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @so heute gibts ein FH Fest von der Konkurrenz FH. Geh dahin um zu analysieren....aber nicht, wie die das ganze aufgezogen haben, sondern wie die Mädels im Vergleich sind!!
    Beim Wort "analysieren" hab ich gleich an das Richtige gedacht.
    Viel Erfolg!

bin dann auch weg, HANE @all

Edit: @Rick: HAHN (have a hot night)
    Geändert von Strato (29.03.2003 um 01:52 Uhr)

Thx Strato.
    was hastn du heute so vor?

Stichworte