mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    So eben erfuhr ich das ich schon mal nen BlackMage habe ^^
    heheheeh I will home sabber..

    jaja Vio und Autos ^^ ...

    Booah ich bin voll auf Endorphine ^^
    glückshormone für nicht so Wissensbedürftige ^_-

    O_o und ich stelle grad fest beim hören von dreamdance 27 (trance dance CD) das Ayu mit da drauf ist coooooooooooooooool
    Sweeeeeeeeeeeeeet ^^



    HEAL

  2. #202
    Viel Spaß noch beim hören, Rick ^^
    Ich muss jetzt in die Nachmittagsschule und dort darf ich... na?
    Ein Referat halten *prust*
    Na ja, drückt mir mal die Daumen
    Bis heute Abend H.A.N.D.

  3. #203
    @Hyperion: Dann wünsch ich dir jetzt schon gutes Gelingen!


    @Virchowa: schön ,dass du noch Lebenszeichen hire im QFRAT abgibst!


    @Rick: Endorphine....bei mir auch....klar heute hat es 21 Grad draussen und die Mädels....naja.....du weisst schon waas ich miene!

    AYU??? Noch nie gehört...werd ich mir mal anhören, wenns so gut sein soll!


    Werd mich noch in die Stadt verdrücken...muss etwas Geld ausgeben!

    BTW: Heute hatte ich keine FH, weil "Tag der offenen Tür" war....SWEEEEEEEEEEEEET(ihr habt mich mit dem richtig angesteckt!!!) 8)

  4. #204
    Komisch finde ich nur, dass Euch die Endorphine erst heute so auffallen. Ich laufe schon seit ein paar Tagen auf höchstem Glücks-, Ausgeglichenheits- und Keckheits-Level rum, meinen Adrenalinspiegel kriege ich echt kaum mehr runter. Ich spür diese gesteigerte Lebensfreude in meinem Körper. 8)

    Aber manchmal kann sowas auch zu Überreaktionen führen, die einem in der nächsten Sekunde wieder leid tun.

  5. #205
    Ja das stimmt, wenn man zu überschwinglich damit umgeht klann es schlimme folgen haben ..

    Aber ich kann mich auch wieder fangen wenn das jemand sagt.

    Ayu is japanische Sängerin und die trance remixe ihrer lieder hören sich gut an .. frag mal vio er weis da bescheid ^^

    Ich hab das erst seit heute, weil heute so viele gute saachen passiert sind das ist unglaublich ^_-

    ich möchte schon gerne die ganze welt umarmen ^_-
    aber das geht nun mal nicht immer also lass ich meine freude hier raus wenns euch net stört ^_-

  6. #206
    Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Und ich denke das liegt am Wetter.
    Chef, Kollegen und selbst die in eile gerattenen Kunden können plötzlich "Danke" sagen. Mensch, selbst an den Kühlfächern mit dem Eis halte ich gerade ziemlich gerne auf!

    Und was das beste daran ist: Ich konnte mich ohne probleme bei meiner Schwester einquartieren und ihr auf den Nerv fallen, aber die im ihren Liebesrausch stört es wenig.

    bzw. allen einen schönen Frühlingstag!!!
    Geändert von Zockerweib (27.03.2003 um 22:09 Uhr)

  7. #207
    Hallo Zockerweib

    @Glücksgefühle: hab auch schon siet ein paar Tagen bessere Tage....vor allem wegen dem wetter, aber ich hatte voll stress wegen den Klausuren und konnt dahre das Wetter noch nicht vollständig ausnutzen!
    werd jetzt dann in den Stadtpark gehen....etwas ausspannen und Sonne tanken!

  8. #208
    Menno, wieso ist denn Tripod jetzt down? Ich wollte nur ein lächerliches Bildchen hochladen *argh*

    Glücksgefühle? Öh... nicht wirklich

  9. #209
    ach... heute ist doch ein VIEL schönerer tag wie gestern...
    ich hab auch heute meinen gewinn bekommen
    das Problem von gestern hat scih erledigt, bzw. aufgeklärt, steckt mir zwar imemrnoch etwas in den Knochen, aber nichts nennenwerte mehr (@vio: nochmals §thx )
    heute kann ich mich auch an den Fotos freuen, die ich endlich ahbe vom weihnachtsball von mir und Starfleet ^^
    @Virchowa: schön, dass es dich nch gibt

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    aber ich hatte voll stress wegen den Klausuren und konnt dahre das Wetter noch nicht vollständig ausnutzen!
    hehe...
    ich hab heute erstmal meine letzte geschrieben...
    hab jetzt gaaaaaaanz viel freizeit


    @zockerweib
    ...


    @glücksgefühle
    da kann ich euch am sonntag mehr drüber
    verraten...
    bin am samstag aufm b.day.....:d
    >>no more comments now<<

  11. #211
    Ich habe heute nur 5 dinge zu sagen:

    1) Nach einer langen Zeit und viel Codein bin ich wieder gesund.
    2) Super Wetter heute
    3) @Zockerweib: Weinbombe per Post noch nicht eingetroffen?! *mist*
    4) Ich hasse WEIBER!!! (ja, ich mag meine eigene Spezies nicht leiden )
    5) Und ich bin gestern auf ein Phänomen gestoßen:

    *nostalgie modus ein* Es gibt wieder RAIDER!!! (nichts mehr mit Twix) *nostalgie modus aus*

    Ansonsten:
    <---Ab heute bin ich in allen öffentlichen Apotheken zu erhalten.
    Und denkt dran: Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie ihre Packungsbeilage oder Schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!
    Geändert von Marron (28.03.2003 um 02:06 Uhr)

  12. #212
    OK!

    Heute ist es soweit:
    Aus bereits genannten Gründen werde ich eine - hoffentlich kurze - Posting-Pause einlegen (Ausnahme: Sumpf-Forum).

    Aber keine Angst, ich werde dem Forum erhalten bleiben:
    Die QFRATs werde ich wohl weiterhin mitverfolgen (jedoch ohne eigene Posts).
    Im Sumpf wird das eine oder andere Post von mir zu lesen sein.
    Die PN werden gelesen und im ICQ werde ich mich auch blicken lassen.

    Also bis hoffentlich bald!

  13. #213
    Heute habe ich endlich die letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben. Jetzt habe ich endlich wieder Freizeit und werde erstmal Yadis aus FFIX besiegen. Aber morgen wieder Schule. Ich habe echt keine Lust, da morgen hinzufahren... Und danach werde ich wohl mit dem Excalibur II FAQ beginnen, welches ich invincible Lilly und The Wargod versprochen habe. Habe ja sonst nichts besseres zu tun.

    Edit: Habe heute übrigens die 8 Figuren vom Gewinnspiel bekommen. Sind klein aber fein, und ich finde die richtig toll!
    Geändert von Dark Paladin (28.03.2003 um 02:46 Uhr)

  14. #214
    So Hyperion!

    jetzt werden wir uns laaaaaaaaaaaaaange nicht mehr sehen.....aus den Gründen die du schon mal erwähnt hast!
    werd ab und zu mal in den Sumpf vorbeischauen!

  15. #215
    Zitat Zitat
    ... von Frechdachs Marron:
    <---Ab heute bin ich in allen öffentlichen Apotheken zu erhalten.
    Und denkt dran: Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie ihre Packungsbeilage oder Schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!
    ROFL
    Ich werds befolgen, auch gerne für andere Gründe. Was ist das denn für ein Zeugs, flippt man dabei automatisch aus?

    Dann brauche ich es derzeit nicht.

    Was hattest Du denn, Marron? Erzähl mal, hab dich echt länger nicht gesehen.

    @ Hyperion
    Bei Icks gehts posten auch noch.

  16. #216
    hm.. so wirklich hat's ja wohl keinen interessiert, dass ich heute ein Referat halten musste
    Trotzdem sag ich euch mal meine Note: --> 2,75

    btw. im Forum @ Zockerweib ^^

  17. #217
    ähhhhhhhhh....die Notengebung ist sehr strange!!2,75???? Noch nie zuvor ne Komma Note bekommen, greschweige denn davon gehört!

    @Marron: RAIDER gibt es wieder?
    Wo hast denn das gesehen?? Cool...ich hasse diesen Namen "Twix"...hat kiene Aussage für mich....Raider ist Sweeeeeeeeeeeeeet!
    Da werden wieder Kindheitserinnerungen wach *MamabringstdumirnenRaidermit???*


    ach ja....hab nen neuen Ava....der alte hat mir aber besser gefallen...werd dann so schnell wie möglich nen neuen kreieren!

  18. #218
    Argh, soll das etwa heißen, dass es den verdammten Dragon Slave Text nicht in druckbarer Fassung auf japanisch gibt?

    @topic:
    Öh, wartet kurz, ich find erstmal heraus, was das Thema ist

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ähhhhhhhhh....die Notengebung ist sehr strange!!2,75???? Noch nie zuvor ne Komma Note bekommen, greschweige denn davon gehört!
    Nich' wirklich, oder? o_O
    Bei uns gibt's x,25 ; x,5 und x,75 (x = die entsprechende Note von 1-5. Eine 6,25 ; 6,5 oder 6,75 gibt's ja nicht, deswegen nur bis 5 ^^).
    In welchem Bundesland lebst du?
    Geändert von Ultima Weapon (28.03.2003 um 03:55 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Nich' wirklich, oder? o_O
    Bei uns gibt's x,25 ; x,5 und x,75 (x = die entsprechende Note von 1-5. Eine 6,25 ; 6,5 oder 6,75 gibt's ja nicht, deswegen nur bis 5 ^^).
    Hm, ich kenn das auch nicht. ^^'
    In NRW gibts 1-5, ggf. mit + oder -, und die 6.
    Wo wohnst du denn?

    ...wobei Universitäten anscheinend auch zu seltsamer Notengebung neigen: Auf einem meiner Scheine vom letzen Semester steht als Endnote "sehr gut - gut"; da hab ich auch ganz schön geguckt ^^' gefreut hab ich mich natürlich trotzdem ^^
    Zitat Zitat
    In welchem Bundesland lebst du?
    In gar keinem - jedenfalls keinem deutschen. ^_-
    Schau mal auf seinen Wohnort.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Hyperion
    Bei Icks gehts posten auch noch.
    Hey, das ist doch die Lösung. ^^
    Das X-Forumium scheint ja langsam wieder in Schwung zu kommen, da können ein paar Leute mehr nicht schaden.
    Geändert von Laughlyn (28.03.2003 um 05:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •