gott ist bestimmt hermaphrodit....
story is so lala...net wirklich gut..aber wird ja evtl klasse ausgearbeitet und umgesetzt...
gott ist bestimmt hermaphrodit....
story is so lala...net wirklich gut..aber wird ja evtl klasse ausgearbeitet und umgesetzt...
--
Ich kann sie für dich hochladen und veröffentlichen, das ist kein
Problem nur brauch ich erstens deine ICQ Nr. und mehr Infos zum
Spiel. Nenn mal nen paar Features, wie beispielsweise eigene
KS oder so...
na egal. chö
psycho
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
Zeig du doch mal überhaupt etwas vor. Bisher war hier dein einziger Thread "DarealStinger ist tot" oder so. Zwar ist, bei aller Ehre eine Story, die bei der Masse besser ankommt relativ leicht zu machen, aber du hast ja in der Zeit, seit wir in dieses Forum gezogen sind, nichts vorgestellt. Zumal, woher willst du wissen, dass er klein ist? Er hat sein Alter nicht angegeben.Zitat
Soviel zum Pseudo-Modding-Drang von mir. Aber das musste einfach sein. *___________*
So, zum Spiel an sich wieder: Ich weiß nicht, wo liegt die Handlung in der ersten Demo, wenn sich Satan die ganze Zeit in dem Schwert befindet? Dann wird Gott ja nichts weiter ahnen und alles ist friedlich? Wie füllst du dieses Loch? Ô________ô
Was jetzt die Zahlen der Anbeter angeht, das ist doch relativ egal, oder? Ich meine, 666 Leute wären übertrieben viele und die anderen Zahlen machen eigentlich keinen Unterschied zur 7.
Und was Gott ist, dass weiß vermutlich niemand und wird auch nie jemand wissen, daher lohnt sich imo die Diskussion nicht. Man könnte doch einfach sagen, Gott ist alles und zugleich Nichts oder so. So wären die Gebote gewahrt und es gibt ein Problem weniger. xD
--[FONT="Impact"][/FONT]
Wenn Gott alles ist,hätte ich nicht die Story so machen können.
Dann hätten die Anbeter ja alles in gefangenschaft nehmen müssen.
Dafür sind die Anbeter da sie wollen ja Satan befreien.
Vorher haben sie ja Gott gefangen genommen.
http://www.ystart.net/upload/20040707/1089203095.png
So ist mein Titel.
Sieht gar nich mal so schlecht aus ^^
Aber ich versteh immer noch ned, wie ein Held einen Gott befreien soll ... ich mein, ist Gott ned stärker als ein Mensch ... irgendwie ... nuja, egal ^^
Der wurde von der Frau von Gott wieder belebt.
So hat er übermenschliche Kräfte.
Okey?Gott kann sich ja nicht selber befreien.
Die zehn Gebote... Sag mir bitte nicht, dass du dich an die hälst...Zitat
Die Idee finde ich irgendwie komisch... Gott entführen...
Ich glaube nicht an Gott oder die Kirche. Was ist in deinen Augen Gott? Ein Mensch?
BOG
So meine ich das nicht ganz...Zitat
Ich meine, dass man Gott keine personifizierte Form geben kann. Zumindest nicht ohne Gebote zu brechen oder so. xD Auch wenn mir das relativ egal ist. : P
Der Titel ist gar nicht übel, aber passt er denn auch zum Spiel? Ich meine, zu Satan würde doch eher was düsteres, schwarzes passen? Die Schrift solltest du noch mit einem Effekt versehen.
Kannst du mir mal das Bild ohne Schrift und die Schriftart zusenden? Ich würde dann mal mein Glück versuchen.![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
Na und?^^ Sind wir hier denn in der Kirche?Zitat
Also, dein Titelbild gefällt mir super, ist zwar wirklich etwas hell geworden, aber gerade dadurch sieht es wunderschön aus.
Die ersten beiden Screens sehen gut aus. Soll das ein Menü oder so sein?
Bei dem dritten Screen stört mich irgendwie die Umzäunung, das könnte ,man so interpretieren, dass du zu faul warst, überall, wo jetzt der Zaun ist, ein Teleportevent hinzumachen. O_o Etwas geradlinig gemappt.
Der vierte Screen ist ganz nett, nur da sind so häßliche Ecken an ein paar Stellen von dem Weg.
Der letzte Screen ist viel zu leer, da fehlen verschiedene Bodentexturen und so. Oder hast du schon mal einen Boden gesehen, wo alles gleich aussieht?
Amen!^^
-Winyett Grayanus
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick