Zitat Zitat
Original geschrieben von Kaat

Warum nur zweifle ich an der Echtheit dieses Spiels?
Klingt aber auf alle Fälle hammerlustig. Vor allem, wenn da noch deine Rechtschreibung drin ist. Die besten Fungames sind immer die, die keine Fungames sein sollen...
Na, mal sehen, ob das was wird, Kleiner.
Zeig du doch mal überhaupt etwas vor. Bisher war hier dein einziger Thread "DarealStinger ist tot" oder so. Zwar ist, bei aller Ehre eine Story, die bei der Masse besser ankommt relativ leicht zu machen, aber du hast ja in der Zeit, seit wir in dieses Forum gezogen sind, nichts vorgestellt. Zumal, woher willst du wissen, dass er klein ist? Er hat sein Alter nicht angegeben.
Soviel zum Pseudo-Modding-Drang von mir. Aber das musste einfach sein. *___________*
So, zum Spiel an sich wieder: Ich weiß nicht, wo liegt die Handlung in der ersten Demo, wenn sich Satan die ganze Zeit in dem Schwert befindet? Dann wird Gott ja nichts weiter ahnen und alles ist friedlich? Wie füllst du dieses Loch? Ô________ô
Was jetzt die Zahlen der Anbeter angeht, das ist doch relativ egal, oder? Ich meine, 666 Leute wären übertrieben viele und die anderen Zahlen machen eigentlich keinen Unterschied zur 7.
Und was Gott ist, dass weiß vermutlich niemand und wird auch nie jemand wissen, daher lohnt sich imo die Diskussion nicht. Man könnte doch einfach sagen, Gott ist alles und zugleich Nichts oder so. So wären die Gebote gewahrt und es gibt ein Problem weniger. xD