nee es gab nicht viel mehr.
ich gebe zu das gfx forum in den letzten 2,3 monaten(seid seiner eröffnung lol)stark vernachlässigt zu haben.
hab kaum noch zeit seitdem die schule wieder angefangen hat und eine klasur die nächste scheucht(diese woche 3 bähhhh).
in kunst sollen wir jetzt auch mit photoshop arbeiten.der witz:die lehrerin(61)hat null ahnung und kann nochnichtmal die digitalkamera bedienen.
die 3 jungs die sonst noch im kurs sind sind bouncer die ja nicht als freak dastehen wollen und die tussies bei uns kann man voll vergessen.deshalb hab ich eine ausführliche einführung in phtoshop gehalten(mündlich 15punkte versteht sich,weil ich mich ja extra eingearbeitet hätte lo).
was hat das mit rendern zu tun?
am freitag hab ich mir mal das laptop eineskumpels gekrallt und den fretchen in der schule mal 3d max gezeigt.die waren so baff![]()
ich rendere deshalb seid diesem wochenende wieder und hab vor demnächst aktiv einzusteigen und mal an nem richtigen projekt rumzumachen.
hm moment ich erstelle grad mal nen neuen thread (das mach ich so gerne,weil mir immer so lustige namen einfallen kkkhhrhrhrh)