Photoshop elements
wenns nur um was ausschneiden geht: ulead photo express se
3D: Gmax(ich bin ja "nicht" so illegal wie ihr)
winmorph um morphingsachen zu rendern
Photoshop elements
wenns nur um was ausschneiden geht: ulead photo express se
3D: Gmax(ich bin ja "nicht" so illegal wie ihr)
winmorph um morphingsachen zu rendern
was soll das heissen...es gibt hier sicher leute die für ihre software bezahlt haben...ich kann dir gerne meine c4d rechnung einscannen...aber hier einfach querfeldein die allgemeinheit zu beschuldigen is jetz nich so das wahre, auch wenn ein paar ihre software wahrscheinlich nich auf ganz legalem wege erhalten haben...Zitat
![]()
Bei meinem Taschengeld müsste ich lange sparen, bis ich mir 3ds max oder Photoshop 7.0 kaufen könnteZitat
Eigentlich habe ich in nächster Zeit auch nicht vor, eines dieser Programme zu kaufen. Vielleicht, wenn ich einmal beruflich damit viel zu tun hab aber bis dahin![]()
Ich bin von Macromedia Fireworks MX zu Photoshop CS umgestiegen. Beide Proggies gefallen mir eigentlich gut, aber PS hat die besseren Tools und Filter
Für Animationen hab ich mal begonnen, in Flash etwas herumzupröbeln, keine Ahnung obs was taugt...
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Ich bin damals von von Corel 7 auf Corel Graphics Suite 11 umgestiegen. Da benutze ich eigentlich fast nur Corel Photopaint, Draw ist ja zum Beispiel mehr für technische Zeichnungen oder so geeignet. Bei Photopaint kann ich dann auch Gif-Animationen ersetllen und/oder bearbeiten und n bissl in Filmen rumwurschteln.
Photoshop und PSP hab ich beides ausprobiert, werd ich aber partout nich warm mit. Außerem hab ich da gar keine Veranlassung mehr für, komm mittlerweile wie im Schlaf mit Photopaint klar.
Ansonsten benutz ich nur noch Terragen, aber eher sporadisch...
Freut mich aber, dass ich hier mit Corel Photopaint und Corel generell die absolute Minderheit stelle...![]()
--
Ich benutze hauptsächlich Photoshop 7.0, aber auch Photoimpact 8 habe ich da. Allerdings komme ich mit zweiterem nicht so wirklich gut klar, weswegen ich halt eindeutig zu Photoshop tendiere.
Achja, Paint benutze ich manchmal auch![]()
--Bunsenbrenner der Heiligen Allianz | Das interne Forum der Heiligen Allianz
|- What Wizards fear most is losing their Minds. -|
|- Real life? Never heard about it. Is it worth to download? -|
Ich benutze Photoshop 7
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
Ich hab mir jetzt Photoshop 8 gekauft, will aber doch lieber mal Painter perfekt beherschen...obwohl man mit PS warsch. bessere (geschmack) bilder hinbekommt...
...ich benutz bis jetzt nur PS 4 und 8
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
ich benutze im grunde nur
- Photoshop 6.1
- 3ds max 5
- Maya 5 PLE
Hmm, ich benutze seit ich es kenne Ulead Produkte (auch für Videos)
Momentan entstehen alle meine "Arbeiten" mit Ulead Photo Impact XL (= Vers. 8.5)
Ich muss dennoch sagen das Uleads Photo Suite (oder so ^^) und der Gif Animator auch recht praktisch sind.
Um Avatare und Sigs in die passende Forum zu bringen benutze ich immer noch das gute alte Paint ^-^
Und sonst,... experimentierfreudig. OpenCanvas, Photoshop, Corel, Paintshop Pro ... ^^ aber nix schlägt mein Ulead *tätschelt*
(und mein verstorbenes Grafiktablett)
Photoshop CS und Paint Shop Pro (benutz ich aba kaum .. hab ich auch momentan garnicht installiert ^^'') wenn ich 3D effekte mach(en würd) dann Max3d
Also Ich benutz Adobe Photoshop 7.0
iDraw und ab und zu um die bilder zu verkleiner ohne das es pixlich wird nimm ich Irfanview
grösstenteils 'perfect photo' und kleinere freewaretools...
hand aufs herz, wer hat sich den photoshop legal im laden erworben?![]()
Ich benütze Photoshop 7 obwohl ich Version 6 eigentlich lieber mag. Ansonsten vielleicht noch ImageReady wenn ich mal ein paar animierte Gifs machen will o.ä. Ach ja und Paint benütze ich immer wenn ich einen Rahmen um den Avatar brauche, sonst aber nie![]()
Das einzige was ich benutzte ist Photoshop 7...ich habe früher immer versucht mit Paint zu arbeiten aber bis heute kann ich das nicht...bzw. ich kann es aber die möglichkeiten sind so eingeschränkt das ich das programm nicht benutze...billigschrott.
Ach habe ausserdem mal versucht mit Adobe Illustrator klarzukommen, geht so aber häufig benutze ich es nicht...kommt aber vor!^^
--Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
Photoshop Elements... reicht eigentlich völlig, nur bei einigen Tutorials fehlt dann doch die ein oder andere Funktion, aber man findet eigentlich immer etwas, was das Fehlende ersetzt.![]()
Ansonsten hab ich mal "Simply 3d" rausgekramt, ein Programm, was uralt ist (In dem Ding ist immer von Win 95 die Rede o.O). Da hab ich mal Trendwhores versucht. Wurde aber nichts, das Endergebnis musste ich ewig mit PSE überarbeiten.![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
So albern es auch klingt ich benutze eher die unkonventionellen Programme. habe zwar auch die großen Grafik-Progis, aber dennoch arbeite ich meißt mit Gimp 2.0, mit PhotoFiltre und Painter.
Mit Gimp habe ich zum Beisiel diese Grafik hier erstellt...
Das Original ist natürlich viel größer. Da man mit Gimp ebenfalls mehrere Ebenen aufeinanderlegen kann und diese dementsprechend transparent erscheinen lassen kann, ist das denke ich mir mal nicht, oder? Jedenfalls für ein Freeware-Progi.
Ich benutze das GIMP. Okay, das mache ich hauptsächlich, weil ich PSP/PS unter Linux (Wine) nicht zum Laufen kriege und nicht in Windows booten will, um Grafikbearbeitung zu machen.
Ansonsten Paint Shop Pro 6. Version 7 ist nett aber langsam und Version 8 ist ein Photoshop-Klon. Da ich Photoshops UI abstoßend finde bleibe ich also bei 6.
Okay, gegen das GIMP ist PS ein Usability-Traum...