also ich glaub der threadtitel sagt wohl alles oda?
ok ich benutze photoshop elements (fürs normale hat das geld net gereicht), photoimpact5 und 3dsmax 4.2 (glaub ich
)
und ihr ?
also ich glaub der threadtitel sagt wohl alles oda?
ok ich benutze photoshop elements (fürs normale hat das geld net gereicht), photoimpact5 und 3dsmax 4.2 (glaub ich
)
und ihr ?
Ich benutz vorwiegend Photoshop Elements 1 und iDraw. Ich hab hier auch noch irgendwo PS6 und illegalerweise PS7, aber Elements reicht mir völlig aus. iDraw benutz ich zum Pixeln. *pixel, pixel*
--
Für Bildbearbeitung verwende ich hauptsächlich Photoshop 7.0. Wenns jedoch nur darum geht, irgendwelche Teile Auszuschneiden und zu entfernen, verwende ich lieber Paint. Geht schneller.
Zum modelieren und rendern verwende ich 3ds max 6 (ich will wieder das UI von 3ds max 3).
Hmm, was gibts da noch...?Ich verwende eigentlich nur diese beiden Programe.
Ich benutze photoshop 7.0. Natürlich illegal. Dann noch Paint zum Pixeln. Und... joa. Das wars.
--
hm ich benutze an grafik programmen auch photoshop 7.
allerdings render ich auch mal ein bisschen rum uhd zwar mit 3d max 5.
6 "hab" ich auch aber naja mal rein arbeiten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich benutze Pain Shop Pro (ich glaube 7) und dann noch
Paint (aber nur als zwischenablage) und Graphics Gale.
Manchmal auch I-Draw.
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Ich benutze eigentlich nur Photoshop CS, will mir aber demnächst noch'n paar mehr Proggis zulegen...
--
Hauptsächlich benutze ich Photoshop7. Ich hab zwar auch noch PSP drauf, allerdings mögen das Prog und ich uns nicht sonderlich :-/
Ich benutze eigentlich alles, was ich so in die Finger kreige.![]()
Da wären dann iDraw, Photoshop, Paint, Paint Shop Pro, Picture It und noch ein paar weitere.^^
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich benutze Photoshop 6 und (eher selten) ImageReady 3...
sonst eigentlich nichts...
Photoshop CS und Image Ready CS für Animiertes Zeugs.
Aber war trotzdem rausgeworfenes Geld *Adobeschlg* 7.0 war genau das gleiche... >![]()
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Photoshop 7.0 (CS hat keine wirklich tollen Änderungen ...)
Cinema 4D
Animation Shop Pro
Photoshop 6.0
Painter 8 (im Lernstadium >_<)
OpenCanvas 3.03
OpenCanvas 3.05 Plus
Die letzten beiden sind nicht unbedingt zur Bildbearbeitung gedacht, aber mehr zur künstlerischen Arbeit![]()
Also ichg benutze ausschliesslich Photoshop 6.0 und Paintshop Pro (version weiss ich getz nicht) weil ich erstens nur sowas brauche als SN Grafiker, und zweitens mich 3d Grafik Programme eher weniger interessieren da ich keine verwendung dafür hätte.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"