Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Anime/Manga Screenshot QUIZ! # 5

nächstes mal tu mal bitte nen etwas helleres Pick rein, ich hab da drauf gar nix gesehn -.-

Der hier dürfte ziemlich obskur sein. Lief glaube ich ein einziges mal in der VOX Animenight.

Big Wars.
    Guter Anime, der Krieg findet auf dem Mars statt.

Ich würde den Anime als ganzes nur als durchschnittlich betrachten. Alle Szenen für sich selbst genommen sind sehr gut ausgeführt und das Design sieht ansprechend aus, aber die Story war zu groß für einen einzigen OVA und das Ende hinterließ bei mir deswegen eine schalen Nachgeschmack. Genauso wie die Vorstellung, Sushi mit viel Mayonaise zu genießen.

Du bist dran, Netwarrior.

Kommt darauf an wie man es sieht, fand es spannend zu sehen wer als nächstes von den Aliens einer Gehirnwäsche verpasst bekommen hat.
    Aber ich will ja nicht behaupten, dass der Film der Beste Anime überhaupt ist.
    Mmmmh Sushi & Mayo, mit einer Prise Salz gar nicht mal so schlecht 8)

Nun zurück zum Text:

Name und Serie bitte.

Ein Gudam OVA... "Mobile Suit Gundam 0083: Stardust Memories" vielleicht? Dann könnte dies Anavel Gato sein. Ist allerdings blind geraten.

So genau wollte ich es nicht wissen, aber Serie und Namen stimmen genau.

Was heißt hier blind geraten, kenne kaum einen Anime den nicht auf Anhieb erraten hast

Du bist Ianus

Zitat Zitat von netwarrior
    Was heißt hier blind geraten, kenne kaum einen Anime den nicht auf Anhieb erraten hast

s
    "Ich wusste nicht, das da noch ein Anime kommt, ehrlich!" Ab jetzt wird mir wohl niemand mehr glauben, dass ich Gundam *nicht* ansehe , genauso wenig wie 200 Batzillionen andere Animes. Ich bin ein Mangamensch!

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen "Den letzten Satz dieser Dame, bitte.", aber wie üblich reicht der Titel der Serie vollkommen aus.

Lol, sieht so aus wie Witch Hunter Robin, mit der Brille und so ^^
    Aber ich tippe auf Tsukuyomi ~Moon Phase~
    Obwohl...ist auch eher geraten =P
    Und ich dachte, ich hätte schon viel gesehen...ich sehe, ich habe noch einen weiten Weg vor mir

Nee, beide voll daneben. Zwei Tipps:

Erstens, das Bild wurden nachcouloriert.
    Zweitens, der Manga ist auf Deutsch bei zwei verschiedenen Verlagen erschienen.

Hmmm...

...White ?
    War nur so geraten ^^"
    Oder vielleicht doch....
    Hach verdammt, das ist schwierig! XD

Zitat Zitat von Keiichi
    ...White ?
    War nur so geraten ^^"
    Oder vielleicht doch....
    Hach verdammt, das ist schwierig! XD
    Was ist "White"? Nie davon gehört. Stimmt aber leider auch nicht.

Ok, alle guten Dinge sind drei:
    Read or Die!
    oder...ach, egal ~

Sollte ich keine Nebencharaktere mehr posten?

Wieder daneben.

[font=Verdana]Weiß Kreuz?[/font]
    [font=Verdana]Hab weder Manga noch Anime gesehen, aber Zeicnerisch erinnert es mich an das.[/font]

King of Bandit Jing II

Bottle 2, die Politesse, welche die Liebesteuer eintreibt.

Bah, das Anime soll ja schmarndig sein, sowas guck ich net ~.~
    naja, dann macht mal nen neues rein, am besten von einem "neuen" Anime und noch besser wäre eins, das ich kenne

Geändert von Spike Spiegel (25.11.2004 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Bah, das Anime soll ja schmarndigi sein, sowas guck ich net ~.~
    naja, dann macht mal nen neues rein, am besten von einem "neuen" Anime und noch besser wäre eins, das ich kenne
    Der OVA ist auch (abgesehen vom großartigen Soundtrack) verdammt schlecht. Das Bild stammt deswegen aus dem Manga.

damit's weiter geht:

sollte nicht allzu unbekannt sein

Himiko-den von Oh! Great!.