Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Anime/Manga Screenshot QUIZ! # 5

Geb ab. Find kein passendes Bild.

Name der Serie ^^ :

Haibane Renmei.

Jop. ^^ Mal sehen, ob ich mal was schweres finde...

Da Ianus gerade nicht will oder so und ich wiedr was zum hochladen habe springe ich hier ^^

Screenshot

Hups! Entschuldigt vielmals, das ich den Thread vergaß.

Ist das zufällig "Pitaten"? Ich würde diesesmal gleich abgeben, wenn ich in der Annahme richtig liege.

Ja du liegts richtig! Also wer sich von Ianus angesprochen fühlt soll doch dei ehrenvolle aufgabe übernehmen weiter zu machen ^^

dann übernehme ich die ehrenvolle Aufgabe, weiter zu machen

EDIT: nein, Vandread ist es nicht

EDIT2:
    Zitat Zitat
    Lös ma demnächst bitte auf...das is so schwer, es gibt einfach zu viel Blondinen in Animes =P
    nana, so leicht entkommt ihr mir nicht hab mir schon gedacht dass die Serie nicht sehr bekannt ist. Hier kommt ein deutlich leichteres Pic, und wem's noch nicht reicht:
    -Die Serie gibt es bei uns nur als Manga, und zwar in einem Mangamagazin veröffentlicht. Deutlich genug?

Geändert von Akito (18.11.2004 um 19:39 Uhr)

Ich weiss es stimmt nich, aber es will mir einfach nich aus den Kopf gehen, also sag ichs trotzdem

Jura aus Vandread?

Edit: Lös ma demnächst bitte auf...das is so schwer, es gibt einfach zu viel Blondinen in Animes =P

Edit 2: Ich werf das Handtuch *schäm* Mensch, wo bleiben die ganzen Mangaleser =P

Geändert von Spike Spiegel (18.11.2004 um 21:37 Uhr)

Auflösung: es war The Big O
    Jemand soll dann weiter machen

?_?
    Davon hab ich noch nie gehört ^^
    *weiter macht*

Name der Serie und des Chars

Gibt es jetzt schon einen neuen Manga zu FLCL (FuriKuri) und wieso trägt Naota in diesem Bild nicht den zweihälsigen Bass?

Wenn das ein Doujinshi ist, woher hast du es?

Hmm...jetzt wo dus sagst...also nen neuer Manga is ganz sicher nich draussen, obs von nem Doujinshi ist, weiss ich nich. Ich tippe allerdings auf ein ganz einfaches Fanbild vielleicht ^^
    hier hab ichs her
    achja, is richtig ^^
    du bist

Wie heißt die Serie, die IMO in den ersten drei Folgen großes Potential zeigte, aber dann einfach nur noch schwach wurde?

Lassen wir es dir mal durchgehen, das du nur den halben Titel kennst. Boo ist dran.

Geändert von Ianus (21.11.2004 um 13:38 Uhr)

müsste Tsukihime sein

Geändert von Boo2k (21.11.2004 um 13:30 Uhr)

Jin Roh: The Wolfbrigade?

nope, sollte aber recht einfach sein, da ich n screenshot vom MARKENZEICHEN das animes genommen hab ^^ wie heißt der anime und wie heißt ... dieser unbekannte O.O bzw wie wird er von den medien genannt

genug tips

Seit wann sind die von der Wolfsbrigade mit Rollerblades unterwegs

Dem Link nach zu urteilen müßte es mousou sein

ist das nicht "Shounen Bat"? Aus Paranoia Agent?

rischtisch ianus

Shounen BAtt~oooo ^^

du bist