Nein leider auch nicht o_O (aber lass dich von den RTL 2 anime net stören Kamikaze kaito jean is echt gut! einer meiner leiblings mangas (der jap. anime is auch ganz ok aber ...)) *soviel zum offtopic*Zitat
Nein leider auch nicht o_O (aber lass dich von den RTL 2 anime net stören Kamikaze kaito jean is echt gut! einer meiner leiblings mangas (der jap. anime is auch ganz ok aber ...)) *soviel zum offtopic*Zitat
HM... wegen der Pose würde ich ja auf DNAngel tippen, als Elliot und Fridoline wieder zusammen kommen. ^^
Nur wegen der pose? Naja es stimmt! Das is meine lieblings scene asu dem ganzen anime (irgenwie brutal nich? ^^) ... Naja du bist *antupf und ganz schnell weglauf*Zitat
Naja, vom Stil her nicht, weil man da auch so vom Profil her recht wenig sieht. ^^ Wusste auch gar nicht, das das Anime schon so sweit ist, ich mus smal weiter gucken.
Aber da ich die Mangas erst alle wieder gelesen hatte und ich die Scene an sich schön fand und ich nur eine Serie kenne, wo ein Mädchen quasi ein Schwert umarmt... *g*
So, das nächste:
![]()
yop, oder so...Zitat von Seishirou
![]()
Du bist.
Geändert von Waya Yoshitaka (28.08.2004 um 16:45 Uhr)
jetzt kommen hier geheime ambitionen von mir hoch![]()
ich glaub das is einfach.. naja ianus weiß es auf jeden fall, also kommt ihm zuvor!![]()
Geändert von Seishirou (28.08.2004 um 18:17 Uhr) Grund: /§&$5= sig!
rüschtüsch
Geändert von Seishirou (29.08.2004 um 09:35 Uhr) Grund: boah bei dem neuen forum vergess ich die sig immer >___>
Das wäre besonders einfach, allein schon weil man auf aku-tenshi nachsehen kann, wie die Serie heißt.Zitat von Seishirou
![]()
Aber gut das dieses Bild gepostet wurde, das erinnert mich daran, das ich Akachan to boku und Sakuratetsu Taiwahen weiterlesen sollte.
errinert mich ein bissl an die böse/gute frau aus
Sonic den anime, welchen ka, wie der char heißt ka
So ein Vieh aus "Flint Hammerhead"? XD
Wisst ihr, wenn ihr immer so schwere Bilder macht dann geht dieses Thread unter.Deshalb ein leichtes:
![]()