Ich bin wirklich leicht zu durchschauen, hm?![]()
![]()
Lösung: akuma de sourou
Ich bin wirklich leicht zu durchschauen, hm?![]()
![]()
Lösung: akuma de sourou
Geändert von Shinigami (08.08.2004 um 21:40 Uhr)
http://www.ystart.net/upload/20040808/1092012908.jpg
so, sig ist aus^^
und woher stammt dieser lustige geselle?^^
thanx. Und weiter im Takt:
![]()
Name des Charas oder Titel der Serie, eins von beiden muss es sein.
Hm, könnte es Kousetsu Hyaku Monogatari (Hundred Storys) sein ?
Hab den Anime nie gesehn, bin bloss über ein Screen gestolpert wo einer der Charactere fast genauso aussiet ^_-.
au revoir ...
Ich weis das dies total offtopic ist und eher in ein Windows Forum gehört aber ich habe es shcon in 2-3 solchen versucht und keine antwort bekommen! Deswegen: ICh hab versucht von Animes (oder auch anderen Filmen) auf meinen Rechenr Screenshots zu machen, aber egal wie ich es anstelle kam in den Bild-programmen (hab da auch ein paar versucht) nicht der screenshot sonder Codec (also der movie lief einfahc weiter im Bild-programm) ... Wie macht ihr das bei euren screenshots? Benutz ihr bestimmte screen-programme oder COdecs? Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könnt
Nochmal sorry für Offtopic und das ich euch nerve![]()
Es gibt Programme die dies ermöglichen und es gibt eine Möglichkeite es ohne zusätzliche Programme zu machen.
Du musst in den Optionen des WindowsMediaPlayer unter der Kategorie "Leistung", die Videobeschleunigung deaktivieren, dann sollte es gehen. Nach dem Screenshot würde ich sie aber wieder aktivieren ^^ .
EDIT: Werd mal was reineditieren in kürze.
EDIT: So, was das ?:
![]()
au revoir ...
Geändert von LastLotus (10.08.2004 um 04:34 Uhr)
Man sollte niemals einen Screenshot zeigen, wo im Untertitel der Name eines Charakters verraten wird. Sonst kann man sehr schnell darauf kommen, dass es sich hierbei um Naruto handelt.
und da ich gerade in Kyoto bin und eh keinen Webspace habe gebe ich lieber ab.
Naruto?? Kenn das Anime dazu nicht aber vom Zeichenstil sieht es nicht so aus, auch die Frau kenn ich nicht.
![]()
Dass jemand immer noch darauf reinfällt^^
LastLotus hat die Gewohnheit, den Bildern immer ein paar Schriftzüge zu geben. Siehe die anderen Bilder von ihm/ihr
So genug gespammt, kommt mir wie Slayers vor
Geändert von Akito (13.08.2004 um 05:53 Uhr)
Wusst ichs doch, war nicht Naruto.
@Akito: Ne gewisse Ähnlichkeit mit Slayers fällt mir jetzt auch auf. Aber ne.
Sorry, aber meine Festplatte wo XP drauf war ist im **sch ~.~ .
Ja es war nicht Naruto, es war Ninja Scroll TV.
au revoir ...